Beiträge von daytona

    hallo cs2000,


    ich habe mir gerade einen neuen porsche bestellt, kommt in 2 wochen :). daher überlege ich meinen s2000 zu verkaufen. modell 2007, ez 2008, drittwagen, 12000 km, scheckheft, tiefer, airintake, graumettalic, leder schwarz...


    steht da wie neu...bei interesse bitte mail..


    gruss


    daytona

    hello again,


    bei dem interesse an meinem s scheint der markt ja eher mau zu sein. :cry: ich dachte, dass einige forums mitglieder appetit auf meinen fast neuen s hätten oder zumindest preise/einschätzungen aufrufen würden. :_?


    ist bisher noch nicht in mobile geschaltet, warte bis märz...


    gruss

    hallo ihr experten,


    möchte meinen s2000 im märz verkaufen. details:
    modell07
    km 12000
    ez 3/08
    anthrazit
    leder schwarz
    tiefer h&r tüv
    air intake tss tüv
    scheckheft
    top gepflegt, fast jungfräulich


    wie seht ihr den realistischen marktpreis.....

    hello,


    nach diversen frosttagen und nicht nutzung meines s 2000 (07/1200km) leuchtete plötzlich die gelbe kontrolllampe auf. nach drei kleinen fahrten (ohne schnee) kein verschwinden.


    heute batterie kurz abgeklemmt, wieder alles ok. was meint ihr? trotzdem werkstatt aufsuchen ???


    gruss


    daytona

    also, vielen dank für die vielen ratschläge. garage hat keinen stromanschluss. dennoch finde ich es überraschend, dass die elektronik innerhalb von zwei monaten die batterie platt fährt.


    problem gelöst, batterie geladen, schnee weg, wagen fährt...


    leider muss der kleine s2000 nun die garage räumen :blush: , da ein porsche 911/997 diesen platz bekommt :]. dafür wird der honda nun die freude haben, regelmässig gefahren zu werden...


    bin gespannt welches auto mittelfristig mehr spass macht.


    gruss

    hallo,


    stelle fest, dass der die batterie des s 2000 nach 2 monaten ohne benutzung total habe bereits die zweite batterie nach zwei jahren. fahre wenig, ez 3/2008 8000km.


    im forum ähnliche erfahungen bekannt ???


    gruss

    glückwunsch, bekomme meinen s am kommenden freitag. tageszulassung modell 06. überlege noch ob ich 30 mm tieferlegen und einen sportluftfilter einzubauen. habe ein wenig sorge, dass der sound zuviel ist. hat jemand eine meinung ???


    viel spass mit dem schwarzen

    also, gekauft, rabatt >20%. die resonanz des bekanntenkreis auf den kauf eines hondas ist sehr zurückhaltend, verständnis gering. man sieht das die japaner imageseitig noch viel zu tun haben. hatte ähnliches erlebnis als ich guzzi gegen r1 getauscht habe.


    alles egal, ich freue mich auf einen schlichten roadster mit starkem herz

    bin kurz davor mir einen neuen s2000 zu kaufen, weil er leicht ist. wenn ich das gewicht vom neuen 135 richtig in erinnerung habe, sind es fast 1,7 tonnen. da wird die sportlichkeit von den pfunden gefressen. ein 530 ist nicht viel schwerer... :?:

    sollte die finanzminsterin kein STRENGES veto einlegen :cry: wird morgen gekauft. probefahrt keine, die stimmen im forum haben mich überzeugt. 8) vollkasko sehe ich nicht ein, hat keins meiner anderen fahrzeuge auch nicht meine yamaha r1...


    zurück zu preis leistung, wahr nicht mein einziger grund, die relation gewicht, ps und preis sind für einen roadster ideal. viele andere potentielle spassmobile wie cooper s, boxter sind entweder zu schwer oder in relation einfach zu teuer...


    gruss
    daytona