batterie problem

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Oder Du holst Dir eine separate Starterbatterie, die Du dann anschließt bzw. mit der Du dann ggf. überbrückst.


    Alex 8)


    da organisiere mir ich den booster:nod:

  • hm also ich mach mir den Stress mit dem Laden gar nicht. Die Batterie kommt voll geladen nach der letzten Ausfahrt ins Warme und vier Monate später wird zum Anlassen einfach überbrückt vom Nachbarauto :D
    Sollte keine Tiefentladung geben nach dieser Zeit wenn se voll war und im Warmen steht.

  • meine Batterie( Saison) ist jetzt sieben Jahre alt und keine Probleme bisher.Ich stelle sie über den Winter in den Heizungskeller und hänge sie im Frühjahr, vor dem Erststart eine Nacht an die Ladestation, funzt jetzt schon im 3. Jahr. Natürlich fahre ich dann auch mal gleich eine ausgedehnte Runde :nod:

  • also, vielen dank für die vielen ratschläge. garage hat keinen stromanschluss. dennoch finde ich es überraschend, dass die elektronik innerhalb von zwei monaten die batterie platt fährt.


    problem gelöst, batterie geladen, schnee weg, wagen fährt...


    leider muss der kleine s2000 nun die garage räumen :blush: , da ein porsche 911/997 diesen platz bekommt :]. dafür wird der honda nun die freude haben, regelmässig gefahren zu werden...


    bin gespannt welches auto mittelfristig mehr spass macht.


    gruss

  • Hey daytona


    Gratuliere zum neuen Auto. Die Antwort auf Deine letzte Frage würde mich auch interssieren. Habe nämlich einen Kollegen, der auch diese beiden Autos hat. Der würde keinen von beiden wieder abgeben.


    Bin gespannt auf Deine Aussagen!


    Viel Spass auf jeden Fall,
    Roboduck