Beiträge von S2kDriver

Ich habe ein kleines Problem an meiner S. Folgendes...auf der Fahrerseite ist mir ein kleines Plastikteil abgebrochen beim öffnen der Henkel für das Verdeck. Jetzt lässt es sich auf der Fahrerseite nicht mehr einrasten und bei jeder Bodenwelle schnappt das Teil runter. Ich hoffe ihr wiss wie ich es meine.
    Kann mir da einer helfen was für möglichkeiten ich noch habe, da ich mir bei Honda ungern ein neues Kaufen möchte, kostet inkl. Mwst 150Euro...

bitte dringend hilfe..

grüße
    chris

ne habs direkt an die Stoßstange montiert. Da ich aber in ferner Zukunft eine neue Stoßstange verbauen möchte wollte ich da jetzt kein großes Projekt nur wegen dem Kennzeichenhalter anfangen ;)

hey Flash... also ich habs jetzt nach unten versetzt. und gleich die Kennzeichenhalter von unserem Hondahändler drangemacht..

mir gefällt es optisch schon um einiges mehr.. da jetzt doch das "Gesicht" meiner S besser zur geltung kommt.

Golem: ja freu mich auch endlich ein "aktiver" zu sein...

Ja ich freu mich auch schon auf ne ausfahrt mit dir und/oder anderen..
    "s"klasse das hört sich leider etwas nach Mercedes an... :( aber ich weiß schon wie dus meinst..

ja meinen Civic hab ich noch behalten, wird mir dann als treues Winterauto dienen..

PS: morgen stell ich warscheinlich neue Bilder rein, hab heute mal ein paar mit nem Kolleg gemacht, er wollte unbedingt seinen Lexus fotographieren und da dacht ich mir wäre doch ne gute möglichkeit gleich ein paar mitzumachen..

Wie gesagt mit versetztem Kennzeichen, sieht auch schon ganz anders aus..

grüße

hey...

da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon hat man so zahlreiche antworten.. Ja ich weiß auch das er nicht mehr "100%" Stock ist, aber so hab ich ihn mir für den anfang vorgestellt, hätte ja das Nummernschild am liebsten komplett weg... aber hätts auch gern ganz unten..
    Yoda@S2k: kannst du mir da mal ne anbauanleitung geben das ich das NS nach unten verfrachten kann?

Ja bin heute erstmal gute 200km heimgefahren da es ja in meiner näheren Umgebung leider nur eine Hand voll S gibt... Konnte mich schonmal ein bischen einfahren, aber lasse es doch vorsichtig angehen. Grade eben noch eine kleine Handwäsche gegönnt nachdem ich schon ein paar stunden meinen spaß mit ihr hatte :)

Muss mich als erstes mal daran gewöhnen das Verdeck zu zu machen, da hab ich mich beim ersten mal doch recht ungeschickt angestellt :)

Fährt sich auf jeden fall super und hoffe das ich noch viel spaß damit haben werde...
    Und danke nochmal für die zahlreichen Beiträge... stelle die Tage nochmal neue Bilder rein mit versetzem Kennzeichen und etwas geputzt...

hey zusammen,

habe nun nach langem suchen und träumen endlich meine S gefunden. Sie ist Baujahr 2002 und hat 35000KM.. ein schönes Silber mit Roter Ausstattung.. Was gibts sonst noch zu sagen sie ist komplett stock :)

Nun da ich doch längere Zeit nur passiv hier mitgewirkt habe kann ich mich nun auch endlich aktiv mit dem S beschäftigen.

Werde sie morgen mittag abholen und dann mit einer kleinen Tour durch den Schwarzwald heimfahren ins Sonnige Staufen.

Hoffe das ich noch viel spaß mit ihr haben werde und so einige KM abspulen kann..

achja hier noch zwei nette Bilder zwar nur von vorne aber naja... schaut sie euch an....

oh mann ich glaub L passt mit nicht.... jenachdem wie die teile geschnitten sind.. will ja kein hautenges top :) naja dann muss ich leider doch warten bis ich den S mit J`s bestücken darf...

trozdem danke fürs schauen..

ja da hat de Kai wirdklich recht.. Cafe Z ist wirklich zu empfehlen.. Ich würde aber vorher reservieren besonders am So da dort immer sehr viel los ist. Und gerade wenn man nicht grad zu zweit ist bietet es sich durchaus an...

MAS2K: wenn ihr in Münstertal seit kannst mich ja mal schnell anrufen.. Dann komm ich auch noch ins Cafe Z...

Grüßle
    Chris

hey.. ich kann bei mir auf dem rechner die Bilder nicht groß machen deshalb weiß ich nicht genau wie die Tshirts rüberkommen. Aber ich hätte an:

J'S RACING Tee 07model black JST-BLK7-L in Größe XL
    J'S RACING Tee 04model black JST-BLK4-S in Größe XL
    J'S RACING Tee 04model white JST-WHT4-S in Größe XL

interesse. Ich hoffe die Bestellnummern stimmen aber schau besser nochmal nach..

Grüße
    chris

PS. bis wann bestellst du?

ja am Freitag ist dort immer große party in einer Halle.. Finds richtig gut..

@losti, so hat ja jeder seinen eigenen geschmack. Ich höre aber auch zb Tiesto so ist das nicht.. Ist aber wie der vergleich S gegen SLK ;) der eine mags nicht der andere ist Süchtig..