hey...
da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon hat man so zahlreiche antworten.. Ja ich weiß auch das er nicht mehr "100%" Stock ist, aber so hab ich ihn mir für den anfang vorgestellt, hätte ja das Nummernschild am liebsten komplett weg... aber hätts auch gern ganz unten..
Yoda@S2k: kannst du mir da mal ne anbauanleitung geben das ich das NS nach unten verfrachten kann?
Ja bin heute erstmal gute 200km heimgefahren da es ja in meiner näheren Umgebung leider nur eine Hand voll S gibt... Konnte mich schonmal ein bischen einfahren, aber lasse es doch vorsichtig angehen. Grade eben noch eine kleine Handwäsche gegönnt nachdem ich schon ein paar stunden meinen spaß mit ihr hatte
Muss mich als erstes mal daran gewöhnen das Verdeck zu zu machen, da hab ich mich beim ersten mal doch recht ungeschickt angestellt
Fährt sich auf jeden fall super und hoffe das ich noch viel spaß damit haben werde...
Und danke nochmal für die zahlreichen Beiträge... stelle die Tage nochmal neue Bilder rein mit versetzem Kennzeichen und etwas geputzt...