moin.. hat wer Lust am Sonntag im Schwarzwald rum zu düsen?
im Moment hab ich zwar keine Strecke , würde aber Dark_Arrwos schöne Tour vom April noch mal fahren, eventuell auch anderstrum.
Gruß Kai
moin.. hat wer Lust am Sonntag im Schwarzwald rum zu düsen?
im Moment hab ich zwar keine Strecke , würde aber Dark_Arrwos schöne Tour vom April noch mal fahren, eventuell auch anderstrum.
Gruß Kai
servus kai.. wäre bei dir denn noch der Beifahrersitz frei??
grüße
chris
salli Chris.. sorry.. leider nicht, hab mein Girl dabei
müsse ein andermal wieder Testfahrt mache
jo alles klar.. wäre super.. will deinen Auspuff endlich mal sehen..
werd mal etwas konkreter
ZitatOriginal von Street
werd mal etwas konkreter
jop..
ich bin so frei und kopiere mir die Tour von Martin
nur fahr ich die andersherum ab und ne kleine Änderung im Höllental und bei Zell.
Einstiegspunkt wäre mir gleich.
Wenn ein paar Schweizer dabei sind, dann könne ma gern wieder Totdmoos machen, am Busbahnhof.
Treffpunkt 11 Uhr.
Für Mittags gibts die 2 Restaurants von Martin seiner Tour zur Überlegung, in Bad Krozingen Kafee Z oder in Kirchzarten das Fiesta.
Andere Ideen für Tour oder Essen sind Willkommen
wer kommt mit?
Du willst doch nicht eine Tour machen wo ich schon eine am 22.06.08 an gesetzt habe. TZTZTZ
Nur Spaß aber mal im Ernst warum kommst du nicht zu meiner Tour?
Sehe gerade das Freiburg doch 290 km von Hanau weg liegt aber es kommen ja auch welche aus der nähe von Stuttgart und wir hatten auch schon 2 mal jemanden aus München dabei!
Ist nur so ein Gedanke von mir kannst ja z.B zusammen mit Mel fahren!
ZitatOriginal von Flash
Sehe gerade das Freiburg doch 290 km von Hanau weg liegt aber es kommen ja auch welche aus der nähe von Stuttgart und wir hatten auch schon 2 mal jemanden aus München dabei!
Ist nur so ein Gedanke von mir kannst ja z.B zusammen mit Mel fahren!
Hanau - Hannover ca. 320 ging auch
Hey Kai, fahr mal beim Flash mit, hat Spass gemacht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_050.gif]
mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
Wir wären soooo gerne dabei, aaaber Schwiegermutti hat Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_077.gif]
nein nein Flashi
ich will dir deine Tour nicht streitig machen, keines wegs.
ich hab nur anfang der Woche gesehen dass es Sonntag schön seien wird. dacht halt ne klein Schwarzwaldausfahrt mach ich eh, also frag ich halt mal wer mit will.
Und ich hatte ganz ehrlich nicht so viel Lust so weit zu fahren da ich am Montag eh wieder nach Braunschweig fahren muss geschäftlich.
war ja letztes Jahr schon bei deiner Tour dabei war ja auch sehr schön, bin damals auch mit Mel Rastelli und Bifi angereist.
werd mal meine kleine fragen ob sie lust hat zum mitkommen
wir würden dann in todtmoos einsteigen. wie wäre es von der zeit her??
werde euch noch bescheid geben
servus.. 11Uhr denk ich mal.. oder solls früher sein?
ich checke das auch noch mit der Chefin ab
würd gerne mitkommen, war noch nie im Schwarzwald
dito..... das gibt wieder ein weekend...
cool Flo
welches Schatzi nimmst denn diesmal mit
hehe das mit den langen haaren nein muss es noch abklären wann wie und wo.. und wenn schon dann die freundin am sonntag und morgen die didi
schon blöd dass der S kein 3-Sitzer ist, gell?
hmm.. wenn paett auch mitkommen sollte hätte die didi nen platz...
was sagt deine regierung? meine meint ja
also: die Regierung macht doch das was das Volk will
wir sind dabei
11.00 in Todtmoos oder wie?
wo genau?
bei den bus-lastwagen-bahnhof-güterumschlag parkplätzen oder so steht doch oben..
können uns ja irgendwo vor basel treffen ? pratteln?