fährt der Jörg dieses Jahr mit dem S2000 nicht mehr in der VLN mit? ICh wollte wieder zum Hockenhemring zum Zuschauen aber ich hab seinen Namen nicht entdecken können.???
EVTL kann man mir da etwas auf die sprünge helfen
Grüße
Chris
fährt der Jörg dieses Jahr mit dem S2000 nicht mehr in der VLN mit? ICh wollte wieder zum Hockenhemring zum Zuschauen aber ich hab seinen Namen nicht entdecken können.???
EVTL kann man mir da etwas auf die sprünge helfen
Grüße
Chris
kann mann da ne Sammelbestellung machen?? Würde den auch sehr gern mal testen..
oder kann "Flash" mal bei QAS fragen ob die nen guten Preis machen??
ah ja das ist ja n guter preis.... und was zahlst für hinten?? brauch 255/35/18
wo kann ich denn die toyo t1r am günstigsten beziehen? Hat jemand gute kontakte oder ne adress die empfehlenswert ist?
grüße
Chris
Dein postfach ist wiedermal voll... Würde dir gern ne nachricht schicken...
hab heut gegen 15Uhr nen silverstone S gesehn. Kennzeichen war soweit ich das gesehn hab Lö. Er war mit nem Motorradfahrer untewegs.. jemand von hier?? Können gern auch mal ne ausfahrt machen
@Marco.s meinst die Nuss bekommt man auch einzeln? Oder willst deine abgeben
*g* sorry hab da ne kleine macke was sauberkeit usw am auto angeht. Sieht halt nimma schön aus wenn da mal Kratzer drauf sin
Servus zusammen,
ich wollte mal fragen wie ihr die Montage handhabt um keine Kratzer in die Lugnuts zu machen meine idee wäre jetzt ne 19er Nuss innen mit Tesa auskleiden um Kratzer zu vermeiden.
Wie macht ihr das?
Grüße
Chris
verkauft...
ach mit offenem Verdeck find ich es genau richtig.. schöner Racing sound.. geschlossen is als schon etwas anstrengend aber mein gott *g*
: die ohropax sin ja mal geil... die ersetzen die Silence auf der AB
dranschrauben START ENGINE drücken un Spaß haben. Hat bei mir super gepasst und hängt sehr gleichmäßig.
dann werd ich wohl mal die Toyo Tr1 testen.. Mal schaun wie mir die gefallen..
schonmal danke für die hilfe..
okay danke euch schonmal soweit.. Hab schon gedacht ich wär unfähig ihn zu finden.
Welchen anderen könnt ihr dann empfehlen? Ich fahr vorne noch den Dunlop, wenn mal alle unten sind werde ich mal die ToyoR888 testen.
Aber bis es soweit ist muss ich erstmal einen sehr guten Reifen finden der guten Grip um trockenen hat. Laufruhe oder Komfort ist egal. Welcher passt da am besten zu unserem S?
Grüße
Chris
Hallo zusammen,
da meine DunlopSP9000 nun hinten unten sind brauch ich neue. Da ich aber ungern auf einen anderen Reifen wechseln möchte wollt ich mir den selben bestellen. Leider finde ich kein Angebot in 255/35R18
Ist der Sport Maxx der Nachfolger oder wie verhält sich das mit dem??
Worin liegen die Unterschiede oder welcher ist Performancemäße (ohne die Semis in betracht zu ziehen) der ähnlichste.
Grüße
Chris
bin immer noch auf der suche.. Kann auch eine Dezenze Stoßstange aus ABS angeboten werden.
Wenn also jemand was los werden möchte..
suche eine Stoßstange mit OEM Lippe (oder in Carbon)
oder
eine US Stoßstange
kleinere Düsen
am liebsten alles in einem im Silverstone Lack.
aber bietet mal alles an..
verkauft. kann geschlossen werden.
Hallo ein Freund muss sich leider von seinen ganz neuen Motec Nitro Felgen trennen da Sie einfach nicht auf sein EVO passen.
Größe 8,0Jx18 5 x 114,3
in Schwarz lackiert mit Roten Ring außen rum
Die Felgen sind wie gesagt nagelneu und wurden noch kein Meter auf dem Auto bewegt.
Biete die Felgen für 820 Euro an
Die aufgezogen Reifen können miterworben werden Hab noch die Rechnung (Goodyear Eagle F1 für 810 Euro) oder eben nur die Felgen. Die Reifen nicht alleine!!!
Bei fragen einfach melden