so, hier nun die bilder des fertigen ergebnisses:
Beiträge von speedfreak
-
-
Renato schrieb am Mon, 14 March 2005 16:35 speedfreak schrieb am Mon, 14 March 2005 13:40
ich habe einem forumsmitglied zb. die kombination aus focal 165v2, einem alpine 9835r und einer steg qm 75.2 für zusammen unter 900,- besorgen können. wenn man das ganze selbst einbaut und schön dämmt, dann hat die sache wenigstens hand & fuss & taucht was.
Gibts denn für jedes Alpine-Gerät ein Adapter für unsere FB?
kann ich leider nicht sagen. habe es nur mit meinem ausprobiert. aber ruf doch einfach mal bei alpine an. die sind eigentlich ganz cool drauf. -
Timo schrieb am Mon, 14 March 2005 15:07
Ja genau die!!
Dem Lostie hab ich die Nummer schon geschickt...brauchst du sie auch noch?
nö.
seit dem die mir meinen rasierer klauen wollte, will ich nix mehr mit der zu tun haben! -
Timo schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54 lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 14:51
dann fahr mal da vorbei und besorg mir die handynummer deren azubine
hab ich schon...brauch ich nicht vorbei zu fahren
meint ihr die hier? -
hatte mal den ee9 (150 ps civic). war ein unkaputtbarer geiler motor mit spassfaktor deluxe!!!!!
-
kleiner tipp:
sorry. konnte es mir einfach nicht verkneifen!
aber mal in ernst:
geht es nicht, kleinere flächen zu plotten? so pro karosserieteil einen aufkleber. der große muss ja eh an der türkante spätestens geschnitten werden, oder??ist halt bloß sauschwer, das sauber zu verkleben, dass die puzzleteile auch aneinanderpassen...
greetz! -
ich würde eh den runden schwarz eloxierten schalter nehmen und dann wär das mit dem einfärben ja schon mal gespart...
klingt sehr lecker, die idee.
ich bin inzwischen so weit, dass ich den schalter mit einer kleinen adapterplatte dahin setzen will, wo der zigarettenanzünder sitzt. platzmäßig ist das optimal. da würde sogar der originale schalter (aus modellen vor 2004) passen. aber so ein runder eloxierter kommt da schon um einiges cooler!!!
was würdest du mir berechnen wollen für den service???
(ist an euch beide gemeint!)
-
weiterer nachteil ist, dass sämtliche störungen (pfeiffen der lima zb) auch gleich mitverstärkt werden.... taucht meiner meinung nach nix, sich die paar hundert $ zu sparen. lieber ein wenig investieren & schöne musik sauber hören können, wenn man offen fährt.
ich habe einem forumsmitglied zb. die kombination aus focal 165v2, einem alpine 9835r und einer steg qm 75.2 für zusammen unter 900,- besorgen können. wenn man das ganze selbst einbaut und schön dämmt, dann hat die sache wenigstens hand & fuss & taucht was.
bei anderen komponenten müsste ich fragen, wenn man unbedingt sparen will. ist halt die frage, inwiefern ein günstigeres alpine deck gut mit den focals spielt. ich bin halt mit meinem sehr zufrieden, weil die equalizer einstellung schön auf die focal anpassbar ist. (und zusammen mit der steg kann man gar nix falsch machen - gell, nick!).
greetz! -
hi urs!
habe auch interesse. das klingt doch soweit schon mal sehr gut. was spricht gegen die batterie?
bei welcher firma arbeitest du eigentlich?
thanx & greetz! -
das wäre cool. damit habe ich schon mal einen anfang!!!
bin auch am überlegen, ob ich mir irgendwie eine selbstklebende schablone basteln kann. am besten im negativ, dass ich das ganze mit lack dann aufülle (siebdruck sozusagen).
aber wenn du das mal basteln könntest...
würde mir seeeeeeeeeeeeeeeeehr helfen!
thanx! -
hi!
ich habe keine ahnung, ob das genau hier hin gehört - es geht um folgendes:
ich suche bezugsquellen für aufkleber - um genau zu sein suche ich einen heckscheiben heizungs aufkleber (ihr kennt ja das übliche symbol) in der größe von ca. 1,5 - 2 cm für auf so einen schalter:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UD kwV0dBVEU6Q19BR0FURTA3OjAwMDIuMDMxNS44OTNkODY2NSZ+aHR0cF9jb2 50ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDE5Nzg2ODAxOQ==
hat da einer von euch einen heissen tipp?
thanx!!!! -
hi!
hast du schon bilder im montierten zustand?
wie genau hast du das teil befestigt?
thanx! -
so.
hab jetzt ein paar erste bilder machen können. im moment ist bei mir noch die kennzeichenhalterung von andi dran. die ist aber für meine tiefgaragen einfahrt und manche ausfahrten von tankstellen usw ein wenig zu tief (hab h&r federn drin). sieht man auf dem einen bild ganz gut, dass das nummernschild arge kampfspuren abbekommen hat...
das blech hier ist jetzt 3mm stark - ist schon sehr stabil. 2mm sollten es sicher auch tun. die bodenfreiheit wird sich auf originalniveau bewegen, weil nichts nach unten wegsteht. dh, wenn man ohne tiefes nummernschild nirgends hängen bleibt, dann passt's. befestigt wird es mit den 3 originalverschraubungen vorne an der lippe & zu sicherheit hinten nochmal im plastik des unterbodens. da werde ich mir was mit gewindekrallen einfallen lassen... mal sehen.
der preis wird so ca. bei 18,- liegen. kann ich aber noch nicht genau sagen, weil ich noch nicht 100%ig weiß, wie ich es hinten bombenfest mache. ich poste mal noch mehr bilder, wenn ich zeit habe, das ding zu montieren.
genuch gelabert, bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14067]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14068]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14069]
greetz! -
ich weiß, ich wollte die bilder reinstellen - ich schaffe es aber nicht, zu "normalen" geschäftszeiten von der arbeit rauszukommen... nervt mich tierisch an.
sobald ich das ding in den fingern habe, melde ich mich mit bildern zurück!!! -
ich habe leider keine ahnung, wie die heißen.... ist schon ein wenig her.
irgendwas mit car - couture oder so...??? -
ANDY schrieb am Mon, 07 March 2005 19:31
hallo also laut wiechers pasen die teile auch wen ein CAI drin ist
mfg andy
na ja, kann mir nicht vorstellen, dass die alle cais ausprobieert haben...
ich denke da nur an den comptech - kasten... hier passt zb keine spoon usw...
bin ein wenig skeptisch... -
hat einer vergleichsfotos von den anderen 24h s2000 von den letzten jahren??
würde mich mal interessieren.
ich habe nur den sport auto nsx im hinterkopf. sah schon "professioneller" aus...- da war aber auch ein anderes budget am start...
-
ich finde ihn schon recht schick.
die radhäuser sind cool & die motorhaube gefällt mir sehr gut. zeiger in 0 stellung nach unten find ich absolut cool - sehr schön! (bloß das lenkrad ist nix - aber das ist ja das kleinste problem.
aber die front ist ein wenig z8 abgekupfert, oder? -
ZH-127-129 schrieb am Sat, 05 March 2005 19:13
Die leuchten zu wehnig blau... Sehen sogar noch gelber aus als das Xenon darum kommen bei mir wieder andere rein!!! Dieses mal von Philips!
meine passen perfekt zu den xenons!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2987&ri d=401&S=8ac2e37e3892e7b5d0a332bc8bd07e0b&pl_view=&am p;start=0#msg_42540 -
sehr schick! gefällt mir!
je mehr bilder, desto besser!
(vor allem im eingebauten zustand)
thanx!