hi!
ich habe keine ahnung, ob das genau hier hin gehört - es geht um folgendes:
ich suche bezugsquellen für aufkleber - um genau zu sein suche ich einen heckscheiben heizungs aufkleber (ihr kennt ja das übliche symbol) in der größe von ca. 1,5 - 2 cm für auf so einen schalter:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UD kwV0dBVEU6Q19BR0FURTA3OjAwMDIuMDMxNS44OTNkODY2NSZ+aHR0cF9jb2 50ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDE5Nzg2ODAxOQ==
hat da einer von euch einen heissen tipp?
thanx!!!!
aufkleber bezugsquellen
-
-
das pictogramm kann ich dir bauen
http://www.blauetachos.de/doc/opel/front/Heckscheibe/fronter a%20heckscheibe2.jpg
nur ausdrucken auf selbstklebe folie müstest du selber -
das wäre cool. damit habe ich schon mal einen anfang!!!
bin auch am überlegen, ob ich mir irgendwie eine selbstklebende schablone basteln kann. am besten im negativ, dass ich das ganze mit lack dann aufülle (siebdruck sozusagen).
aber wenn du das mal basteln könntest...
würde mir seeeeeeeeeeeeeeeeehr helfen!
thanx! -
ich könnts dir auch gravieren lassen und schwarz einfärben
-
hubert_k schrieb am Mon, 14 March 2005 13:04
ich könnts dir auch gravieren lassen und schwarz einfärben
setzt aber auch vorraus das ich es nachbaue -
ich würde eh den runden schwarz eloxierten schalter nehmen und dann wär das mit dem einfärben ja schon mal gespart...
klingt sehr lecker, die idee.
ich bin inzwischen so weit, dass ich den schalter mit einer kleinen adapterplatte dahin setzen will, wo der zigarettenanzünder sitzt. platzmäßig ist das optimal. da würde sogar der originale schalter (aus modellen vor 2004) passen. aber so ein runder eloxierter kommt da schon um einiges cooler!!!
was würdest du mir berechnen wollen für den service???
(ist an euch beide gemeint! ) -
bei mir ist FAST alles gratis
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 13:57
bei mir ist FAST alles gratis
Ähm, ja also, wie sieht es den aus mit dem eps für den Vtec Aufkleber fürs Kennzeichen? Kein Stress!
cu mirko -
thats not my business.
es geht lediglich um das vorbereiten der daten für plotts, aufklebern oder gravure
das plotten/drucken in druckereien kann ich leider nicht organisieren -
so?
ich bezweifel das der graveur die pfeile "spitz" hinbekommt -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 15 March 2005 13:19
so?
ich bezweifel das der graveur die pfeile "spitz" hinbekommt
das sieht super aus. höchstens der rand könnte (im verhältnis zum rest) ein wenig dünner sein... aber ansonsten ist das perfekt!!!