lost-in-emotions schrieb am Fri, 05 November 2004 17:29 |
wenn ich wüsste was du mit bocken meinst? ![]() |
oh mann, das kribbelt vielleicht in den fingern, hier OT zu werden....
lost-in-emotions schrieb am Fri, 05 November 2004 17:29 |
wenn ich wüsste was du mit bocken meinst? ![]() |
oh mann, das kribbelt vielleicht in den fingern, hier OT zu werden....
keine ahnung.
bin aber für jeden erfahrungsbericht dankbar!!!
seit dem es ja günstixt dvd brenner gibt... (um von seinen eigenen originale back ups zu machen)
venes_c schrieb am Fri, 05 November 2004 09:47 | ||
...Du meinst doch hoffentlich damit das Auto. ![]() |
ja klar. sonst würde ich bestimmt nicht davon abraten!
und trotzdem immer ein paar feuchtigkeits-aufsaugende büchsen (viel geileres wort! ) drunterstellen!
aber nick hat recht!! wasserdicht = scheiße. die kiste bleibt dadrunter immer feucht.
na prima!
und dann noch ordentlich gedämmte türen wegen der lautsprecher und die arme werden ganz von selbst dick. ergo: kohle für fitness-studio gespart...
ausserdem - also wenn ich jetz noch mit so faxen (gentleman) anfange, dann kann ich mich vor mädels ja gar net mehr retten!!! besser nicht!!
(kennt einer die mercedes cls werbung?! - sehr geil!)
also ich weeees ja net....
die tussi hat ja schon ein wenig aufgepasst - dann sah es schon nicht soooo dolle aus, mit dem zumachen.
das iss nix für mich. wackelt ja so schon wie sau - stell dir mal vor, du hast jemanden, der da ein wenig unachtsam rangeht. du kannst ja nicht immer aufpassen ohne ende. ne ne ne... wär mir zu stressig, jedem die tür auf & zu zu machen, nur um sicherzugehen, dass da nix kaputt geht...
ääähm... (räusper) gibts irgendwo ne übersicht der ral-geschichte? so könnte man ja vielleicht mal die mugen bronze farbe zumindest in ähnlich ermitteln können, oder???!
Paragon schrieb am Wed, 03 November 2004 14:41 | ||||
Stocky, mach das nächste mal den Kinnriemen zu. Das ist ja saugefährlich sonst! ![]() |
und wenn ich dich nochmal barfuß und ohne handschuhe im rennauto sehe, dann setzts was!!!
stocky schrieb am Sat, 30 October 2004 19:48 |
2:36 mit dem Lister Storm ![]() ![]() ![]() [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/939568651.jpg] |
sach ma stocky, warst du jetzt eigentlich schon beim arzt?!
Äxel schrieb am Sat, 23 October 2004 10:32 | ||
Den besten Tip hab ich gestern Abend von einem Kumpel bekommen. 4 Straßen weiter sitzt eine Firma die auf Oberflächenbehandlungen von Alu spezialisiert ist. Werde da am Montag vorsprechen und mir mal ein Angebot machen lassen. Will meine Felgen nur ungerne blind irgendwo hinschicken wo ich nicht weiß wie die damit umgehen. Poste das hier sofort wenn ich genaue Preise habe und wenn ich es dort machen lasse wie es geworden ist ![]() |
und?
gibts was neues??
was ist denn kaputt?
ich würde auf biegen & brechen versuchen, ein glasscheiben verdeck zu bekommen.
im notfall aufn boden werfen & mit füßen strampeln!!!!
UK 45 schrieb am Thu, 28 October 2004 12:24 | ||
Guggst du... http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10093&s tart=0&rid=1802&S=7c92ad60f21af2e41badd9a751853d56 wenn du auf den Link Eloxal München gehst, siehst du vers.Farben Uwe |
ja aber ist das denn die mugen-farbe??
wenn schon, denn schon rischdisch!
die innenausstattung scheint äußerst interessant zu sein!
bilder???
hi!
hat einer vopn euch ne ahnung, ob man irgendwie an den farbcode von der mugen-bronze farbe der mugen-felgen rankommt?
hätte daevtl was für den winter vor!
werde sehen, was ich tun kann! vielleicht schaffe ich es heute abend noch!
habe die türblätter aber nicht von hinten fotografiert - also seht ihr höchstens die eingebaute 04er tür - ist nicht wirklich spektakulär...
für die, die's interessiert:
es passt!
(und sieht sehr geil aus & klingt super!!!)
das wasserabflußteil ist die rinne unter motorhaube seitlich, (soweit ich weiß).
kann (soll!) man umleiten.
snuggels schrieb am Tue, 19 October 2004 07:58 |
scandisk kommt seit windows 2000 nicht mehr. außerdem wenn du denn power-schalter betätigst, gibts dann so eine art "Fast Shutdown" bei windows. er fährt also ordnungsgemäß runter. ... |
ja das klappt aber nur, wenn man das ganze ans dauerplus hängt, nicht ans zündungsplus.
wie ham die das mit dem lk und der offset gemacht??
wie ist das eigentlich beim ausmachen? muss der erst runterfahren?
wenn dann immer morgens scandisk kommt, weil man abends einfach nur ausgemacht hat...