Beiträge von speedfreak

Benjamin schrieb am Thu, 20 May 2004 13:22

Hey Speedfreak,
    könnte ich mir deine HKS auch mal anhören?Ich komme aus Weinheim.Das ist ja grad um die Ecke.
    Was hast du sonst noch an deinem S gemacht?
    Gruß Beni

hks
    comptech cai
    bbs 18
    h&r federn
    dicke hifi anlage
    cleaning

- also alles, was man so für's tägliche ich bin prol und hab spass dabei- leben so braucht! CoolVeryTwisted

Rooky schrieb am Wed, 19 May 2004 17:51

@ speedfreak

servus..

fals du ein S zum vergleich brauchst, sag bescheid... Very Happy

hi!

thanx!

ich war gestern nochmal dort. er hatte sogar einen gebrauchten da, den haben wir uns zum vergleich angehört. siehe da - er war deutlich leiser als meiner. ich habe nächste woche nochmal nen termin. hoffentlich wirds dann besser!

wie weit bist du von gau odernheim (an der a63) entfernt?

@ peter: wie leise ist denn deiner? wäre von der entfernung zum händler nur ein katzensprung! ...

greetz!

hi!

war gestern bei der 3 jahres inspektion bei meinem händler, bei welchem ich eigentlich immer sehr gute erfahrungen gemacht habe. ich habe auch extra nochmal explizit im auftrag festgehalten, dass die ventile ein wenig tickern und dass diese bitte genaustens justiert werden.

jetzt klackert er vorne aber mindestens genauso schlimm wie vorher. der händler meinte eben am fon, dass er die ventile genaustens justiert hätte, und auf der probefahrt nach der inspektion nichts diesbezüglich aufgefallen wäre...

hatte hier schon mal jemand probleme mit den ventilen & geräuschen?

ich hab mich tierisch auf den schnurrenden motor gefreut, bin aber schon arg enttäuscht, weil er sich dermassen beschi**en anhört, dass es richtig nervt... Evil or Very Mad

schöne waschdüsen hast du da!

oli hat mir nochmal erklärt, dass das meine waren, weil du dich zu spät angemeldet hast - aber da du definitiv den weiteren anfahrtsweg hattest, habe ich dir gerne den vortritt gelassen! Very Happy Cool

das heißt aber nicht, dass dich das keinen drink kostet! das nächste mal bist du reif für die bar! Twisted EvilVery HappyCool

greetz!

christian_m schrieb am Mon, 17 May 2004 13:47

Mir ist das auch schon ein paar mal passiert, immer unter Volllast. Meistens hab ich aber trotzdem nur 42-43 Liter getankt.

genau das gleiche bei mir auch. hatte schon angst, dass ich den begrenzer getroffen habe (was mir eigentlich gar nicht passiert), da ich gerade am bruuuuuutalst überholen war (auf der a5)... da mir aber genau das gleiche im nächsten gang bei ca. 8000 passiert ist - tanke!

siehe da: 43l.

scheint also normal zu sein.

die preise sind übrigends für vorne + hinten zusammen!

mich macht deshalb der conti preis ein wenig skeptisch! wie alt sollten denn eigentlich die reifen sein?
    (der vredestein preis ist recht normal)

nicht, dass mir der händler da was altes / hartes unterjubeln will!!

thanx!

hi!

(hier gehts um 18")

nachdem meine yokohamas auf sündhaft teurem weg unheimlich schnell dahin geschmolzen sind Twisted Evil , bin ich jetzt versucht, mal etwas neues / günstigeres auszuprobieren!

wie würdet ihr entscheiden?

644,- für einen kompletten satz vredestein ultrac (ohne montage / wuchten)

680,- für einen kompletten satz conti sport contact 2 (inkl. montage / wuchten)

greetz!

checkt mal die farben von audi!

da gabs damals den 80er Coupe (und glaub auch den s2) in einem hammergeile metallic weiß!

gabs auch mal für den a8, falls mich nicht alles täuscht!

iss deluxe!

sehr gute arbeit! bin beeindruckt & begeistert!

jetzt noch meine frage: ich habe meine hks inzwischen eingetragen - aber für den fall, dass ich einen nachbau haben will (falls meine hks mal in A*** geht) - muss ich dann jetzt hier mitmachen, oder geht das zusammen mit dem edelstahl nachbau auch noch?

bzw. sollte ich hier vielleicht ein paar $$ investieren und mir einen Satz Plaketten und ein Gutachten sozusagen als vorrat für alle fälle zurücklegen?

greetz!

hab ganz verpennt, dass am 14. abends noch fh party in worms ist.
    da muss ich mich unbedingt sehen lassen, sonst gibt's wieder gerüchte und böses blut bei den mädels! Very
    und da man ja kein spielverderber ist, wird wieder sportlich gefeiert! Cool

auf gut deutsch: werde etwas später kommen, wenn's geht - glaub nicht, dass ich um 10:00 schon fahren kann... Rolling

wie sieht denn die allgemeine planung aus? von wann bis wann wollt ihr denn schraubern?

greetz!