hat hier jemand bock, mit mir ne sammelbestellung aufzuziehen?
vielleicht gibt's ja n paar euros rabatt, wenn man gleich mehrere nimmt?
ich brauch jedenfalls sicher bald einen neuen satz für hinten... werde mich also baldigst drum kümmern. wenn sich jemand dran hängen mag - gebt bescheid!
greetz!
Beiträge von speedfreak
-
-
Bobby schrieb am Fri, 08 August 2003 13:15
1. Das sind Original MAE's in 18'' extra gedreht für den Hondalochkreis(einmalig), kein billig Keskin!!!!!
krass!
wie hast du das hinbekommen? die MAEs werden doch von OZ hergestellt. bei mir waren die gar nich kooperativ, was andere lochkreise angeht. ich wollte damals unbedingt die futuras... -
tekkie schrieb am Thu, 07 August 2003 18:54
Wie ist es eigenlicht mit Steuren in Deutschland? also wie hoch sind die?
das ist doch mal eine schöne frage!!!
schreib mir näheres zu deiner einkommenssituation und ich gebe dir gerne eine unverbindliche auskunft.
ist aber vielleicht besser, wenn wir das per pm machen. nicht dass dann die ganzen esslinger mit strümpfen überm kopf vor deiner tür stehen!
greetz!
(siehe profil: -> homepage) -
also wenn mich nicht alles täuscht, sind das die einteiligen MAEs. die sind eigentlich nur mit lk 5x112 (audi & benz) zu haben...
hast du besondere bohrungen bekommen oder adapter benutzt?
(oder ist es doch nur die kopie von keskin?)
ich finde die felge sehr geil. gehört aber eher zu nem 129er benz in 040 schwarz...
den seitlichen kram eigentlich auch. gehört aber eher zum z8...
und alles zusammen mit der haube ein wenig übertrieben...
ist jedoch geschmackssache!!!
wen man sich an die felgen gewöhnt hat, kommen sie schon geil rüber...
wie groß sind die denn?
das sehe ich ja eben erst!: welche spiegel sind das denn?????
ich bin dafür, dass du die mods mal alle vorstellst! ich wär da sehr interessiert!!!
thanx! -
deshalb nehmen wir dafür besser deinen kombi - in den honda geht ja immer nur eine rein.... so fangen wir erst gar nicht an!!!

-
also alles, was da am 57 spezial kit so besonders anders ist, ist doch wohl nur die abschirmung des motorraums wegen der warmen luft, oder???
und dafür den dicken mehrpreis????
das hat doch hier schon mal jemand in nem gelben nachgebastelt... bin aber nicht so sicher wer das war. hat irgendwas aus alu gemacht...
-
Lui schrieb am Thu, 07 August 2003 20:48
Um 12Uhr

Ich hab Urlaub!!!Da muss ich ja um 11 aufstehen!
Mit oder ohne Badehose??
(wegen Silikonsaugsysteme im Freibad!)
so long
11 uhr? da hab ich (hoffentlich) schon mein studium beendet!!!
-
ich nehm die shorts mal vorsichtshalber mit. man weiß ja nie...
aber ich denke mal, dass sich das mehr lohnt, die zeit mit dem s2k zu verbringen.
die freibad idee kam von thomas. so von wegen: "wenn du die hks hören willst, hol mich am freibad ab." dann kam eins zum anderen und ruck zuck wurde gealbert!
aber bevor ich mir hochnäsigen dicke-titten spießbadener schnittenhagel ansehe, beschäftige ich mich lieber mit dem wagen... bin ja keine 16 mehr!
(wobei.... sagte ich dicke-ti**en...??...überleg...
) -
gestunken hat er bevor ich den deckel mal aufgemacht habe.
selbst entlüften kann doch eigentlich nicht sein... sonst würd's doch nicht mehr zischen, oder? -
wenn du späße machst, solltest du sie mit einem grinsen kennzeichnen!

-
@ lui:
kannst du mir die files ma schicken?
speed.freak@gmx.de
thanx! -
na dann biete ich mich gaaanz großzügig für die region mannheim - mainz an und hätte gerne das probe-päckchen als zweiter!
greetz!
wenn das so klappt, dann würde ich vorschlagen, uncle ho schickt mir das päckchen zu und ich versende es wiederum auf meine kosten zur nächsten anaufstelle. -
heißt das dann mischbereifung?
da würde ich an deiner stelle nicht drauf eingehen.
ist ja wohl ein offensichtlicher nachteil,der dir nicht zu lasten kommen darf! -
bei einem schwarzen s sehen die blenden seeeehr gut aus.
aber mach doch mal bitte ein paar bilderchen von den felgen!
sind das wirklich MAEs, die da drauf sind??
hast du die haubenöffnung selbst gebastelt?
ich würde einen schlauch zum filter vorschlagen, aber wie ist das dann mit dem regen? einzige abhifle würde ein luftleitblech schaffen, welches die luft hinter einem offenen filter (hot air intake) zwar ein wenig eifängt und für eine kalte luftverwirbelung sorgt, das wasser aber nach unten wegfliegen lässt...
greetz! -
aber was anderes:
meiner hat nach einer recht brutalen vollastfahrt in der mörderhitze extrem nach benzin gestunken... ist das normal?
kam aus der ecke hinten links (kotflügel, nicht tankdeckel).
ist aber inzwischen nie mehr aufgetreten...
ach so: hab mal vorsichtig den tankdeckel aufgemacht - hat gezischt wie immer... also ist der wohl dicht gewesen... -
@ lui:
ich würde folgendes vorschlagen:
wir treffen uns einfach um 12:00 an der aral tanke im ortseingang mainz. ist super einfach zu finden:
a61 -> alzey
a63 -> mainz (alzeyer kreuz)
die a63 immer geradeaus (zwischendrin: leichtes bergabstück ohne begrenzung: topspeed!
), bis nix mehr geht. die a63 wird irgendwann einfach zur doppelspurigen landstrasse. wenn überhaupt nix mehr geht, dann stehst du an der ampel vor der aral tanke.
da bin ich dann auch.
dann eseen wir nen burger oder son quatsch und cruisen nach spießbaden. -
ich denke schon, dass ich die zeit bis dahin gut überbrücken kann. ich werde definitiv noch da sein.
gib schön gas, dass de hks schon klingt, wenn du ankommst!
. -
Ducati schrieb am Thu, 07 August 2003 11:34
die Farbe ROT von den "zubehörlacken" der lackierer passt nicht,
habe für meine extra nen liter rot von Honda bestellt,
der hat dann gepasst !!
Joe
ist nicht dein ernst!?
es gib den lack bei honda zu kaufen?
vielleicht ist dann das silber problem bei mir gelöst!!! -
und warum haben das die anderen (hks & co) nicht dran???
nicht dass mir da unten dann was zuviel rumtänzelt! -
ok ok.
ich hab gedacht, mit den ms wäre ein eintrag problemlos und genauso teuer wie nur federn usw...
aber wenns so ist:
montag tüv und den kram reinkritzeln lassen
dienstag (so gott will!) endlich die hks anschnallen!
rest der woche: gas geben!