können wir machen, oliver wohnt ja nicht sooo weit weg und dann ist wenigstens der wagen auch schön warm
bis jetzt nix neues wg. dem termin fr. nachmittag bei mir ...
ich könnte ansonsten auch noch ein paar bilder machen
ansaug system
-
-
Hi Speedfraek,
können wir uns treffen??
Wie fährst du denn nach Wiesbaden??
so long -
@ lui:
treffen ist kein thema.
du müsstest mich dann halt an der uni mainz abholen... weil ich um 9:00 meine (hoffentlich) letzte klausur noch schnell schreiben muss...
ich denke mal, dass es dann einfacher wäre, wenn wir uns direkt in wi. treffen. ich weiß halt nicht genau, wann ich aus der anstalt rauskomme. kannst mich aber auch gerne um halb 12 in mainz abholen. dann donnern wir gemeinsam rüber.
wie du magst.
@ thomas:
bilder? videos? klar! immer her damit!
speed.freak@gmx.de
ich kann von dem teil einfach nicht genug kriegen! -
-
hm, sieht so aus, als wäre ich frühestens 14uhr wieder in wiesbaden! ist dann noch wer da? oder schon alle am baden ...
ihr könntet ja auch schonmal aufm weinfest vorbeischauen ... -
ich denke schon, dass ich die zeit bis dahin gut überbrücken kann. ich werde definitiv noch da sein.
gib schön gas, dass de hks schon klingt, wenn du ankommst! . -
Also um 14:00 kommt noch ein S2000 Owner zu mir, der nur selten hier rein schaut. Würde also gut passen.
Wer früher kommen möchte ist natürlich herzlich eingeladen. Gebt mir nur bescheid wann!
Oliver -
Ich komme dann auch!!!
speedfreak
machen wir irgendwo nen Treffpunkt auf der Autobahn aus??!?!?!
so long -
@ lui:
ich würde folgendes vorschlagen:
wir treffen uns einfach um 12:00 an der aral tanke im ortseingang mainz. ist super einfach zu finden:
a61 -> alzey
a63 -> mainz (alzeyer kreuz)
die a63 immer geradeaus (zwischendrin: leichtes bergabstück ohne begrenzung: topspeed! ), bis nix mehr geht. die a63 wird irgendwann einfach zur doppelspurigen landstrasse. wenn überhaupt nix mehr geht, dann stehst du an der ampel vor der aral tanke.
da bin ich dann auch.
dann eseen wir nen burger oder son quatsch und cruisen nach spießbaden. -
Um 12Uhr
Ich hab Urlaub!!!Da muss ich ja um 11 aufstehen!
Mit oder ohne Badehose?? (wegen Silikonsaugsysteme im Freibad!)
so long -
ich nehm die shorts mal vorsichtshalber mit. man weiß ja nie...
aber ich denke mal, dass sich das mehr lohnt, die zeit mit dem s2k zu verbringen.
die freibad idee kam von thomas. so von wegen: "wenn du die hks hören willst, hol mich am freibad ab." dann kam eins zum anderen und ruck zuck wurde gealbert!
aber bevor ich mir hochnäsigen dicke-titten spießbadener schnittenhagel ansehe, beschäftige ich mich lieber mit dem wagen... bin ja keine 16 mehr!
(wobei.... sagte ich dicke-ti**en...??...überleg... ) -
Lui schrieb am Thu, 07 August 2003 20:48
Um 12Uhr
Ich hab Urlaub!!!Da muss ich ja um 11 aufstehen!
Mit oder ohne Badehose?? (wegen Silikonsaugsysteme im Freibad!)
so long
11 uhr? da hab ich (hoffentlich) schon mein studium beendet!!! -
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!!!!
Dann wirds halt nix mit den "Di....Ti**en"
so long -
deshalb nehmen wir dafür besser deinen kombi - in den honda geht ja immer nur eine rein.... so fangen wir erst gar nicht an!!!
-
Stimmt!!
Dann muss ich aber um 10Uhr aufstehen
Ich schlaf lieber ne Stunde länger und neh nur eine!!
so long -
Hey Jungs,
meines Wissens funktionieren die Spiessbadener Silikonsaugsysteme auch ausserhalb der Autos...nur so als Denkanstoss.
Lui, vielleicht kannst Du ja doch länger schlafen. Und vergiss, die Strumpfhose nicht. -
Jup,is schon eingepackt!Passend zur !regenbogenfarbenden" Badehose!!
so long -
-
Hi,
mir ist leider sie Arbeit dazwischen gekommen
Ist denn was schönes bei rausgekommen ?
Grüße
Ray -
klar aus de hks komt immer was schönes raus!
haben den ganzen tag nur mit rumfahren vertrödelt.
ich fands klasse!