hi leute kennt wer diese auspuffanlage?
was mich als erstes interessieren würde wäre mal die passgenauigkeit
und dann der sound
tüv ist mir egal
schei... kiwara!
mfg
hi leute kennt wer diese auspuffanlage?
was mich als erstes interessieren würde wäre mal die passgenauigkeit
und dann der sound
tüv ist mir egal
schei... kiwara!
mfg
hammer video echt geil ich muss zum lackierer weiss kommt einfach extrem geil
was arbeitest du kann ich einsteigen ich mach alles
also für einen carrera gt
danke alles klar hab schon gelesen dann lass ich lieber mal die finger davon
hi leute kennt von euch wer diese Firma bzw. hat wer von euch den S chipgetuned? bringt es was hat wer erfahrungen?
danke
gruß rene
hi leute echt cooler bericht ich glaub ich muss auch mal auf ne rennstrecke fahren macht sicher ne menge spass ich hab nur angst um das Auto aber der wird das schon aushalten
sag hab ich das im video richtig erkannt das man ab der 3ten aufwärts fährt also die ersten beiden gänge gar nicht braucht ???
gruß rene
hmm also ich kann mir das nicht ansehen steht was von privat video ???
die hört sich doch super an meiner meinung nach
manche meine ja die klingt wie die oem aber da bin ich anderer meinung also meine oem hört man nicht mal
thx fürs video
ich glaub die wird es werden
sag wie ist denn eig die passgenaugkeit
gruß rene
hi leute hat noch wer ein soundfile von einer gt300 street hab nur eines auf youtube gefunden ??
gruß rene
mir gefällt es ganz gut
wäre sicher interessant wie das auf nem 06er aussieht
hört sich ja nicht schlecht an hat sicher was drauf und geht auch sicher einiges weiter bei dem wagen nur das der nach egal wieviel km an die dose muss und dass für 4-16std nicht mal gratis würde ich den nehmen ist ein riesiges manko meiner ansicht nach
da kann ich gleich mit dem bus fahren da hab ich nicht so lange wartezeiten
kann mir nicht vorstellen das die kupplung rutscht weil das merkt man an der geschwindigkeit da würde er ja nicht schneller werden
ja den deckel hab ich auch schon mal abgenommen ist zwar um einiges lauter aber ich finde er geht dann auch bissl schlechter
ich werd mal das loch zu machen und mir so matten besorgen und den schnorchel von ttv tuning mal sehen wie es dann aussieht
gruß rene
hey cool danke dir für die info findest du das er besser geht oder merkt man das nicht wirklich
und hast du das loch unter dem luffi zugeklebt (von diesem resonator oder wie das teil heisst)
gruß rene
hi leute hab mir überlegt das ich vielleicht mal den luftfilterkasten mit so hitzeschutzmatten auslege und dieses teil von ttv tuning mir besorge diesen schnorchel
glaubt ihr das das etwas bringen würde bzw weiss wer wo ich solche hitzeschutzmatten her bekomme
gruß rene
ja september kann man ja noch fahren mal schauen wann das wetter umschlägt aber sollte schon bis september schön bleiben hoff ich mal
vielleicht bekommen wir mal so ein kleines treffen hin wäre toll
gruß rene
ui ui ui
also ich glaub das lass ich wirklich sein danke nochmal
gruß rene
hi leute hat schon mal wer von euch die oem anlage ausgeräumt
bzw hab ich durch das einen leistungsverlust ??
der sound dürfte ja dann ganz geil sein oder
gruß rene
leute wie sieht es aus mit nem kleinen treffen bzw einem stammtisch
gruß rene