soundfile GT 300 street

• die hört sich doch super an meiner meinung nach
    manche meine ja die klingt wie die oem aber da bin ich anderer meinung also meine oem hört man nicht mal

thx fürs video

ich glaub die wird es werden :thumbup:

sag wie ist denn eig die passgenaugkeit

gruß rene

Sorry Officer it´s only a 4 Cylinder

• Wenn man an das Brimborium denkt das hier mal einer in Punkto Sound, Optik usw. verbreitet hat ist der Sound ja das reinste Fiasko ! Sorry, geht ja gar nicht.

Trotzdem vielen dank das du dich "getraut" hast einen Soundclip hier einzustellen, von den meisten kam ja auch nach diversen Ankündigungen nichts....schade...

• Zitat

Original von Drehzahl
    Wenn man an das Brimborium denkt das hier mal einer in Punkto Sound, Optik usw. verbreitet hat ist der Sound ja das reinste Fiasko ! Sorry, geht ja gar nicht.

Hau ma nich so auf die Kacke nur weil du jetzt ne Mugen hast!!! :lol: :lol: Immerhin bekomme ich die auch... :P

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Hau ma nich so auf die Kacke nur weil du jetzt ne Mugen hast!!! :lol: :lol: Immerhin bekomme ich die auch... :P

Das hat mit der Mugen nichts zu tun, weiß ja gar nicht ob ich die nächstes Jahr noch fahre oder wieder auf die SSP wechsele. Viele empfinden die Mugen ja als zu leise, wobei "Sound" ja nicht gleichbedeutend mit "Lautstärke" in Verbindung zu bringen ist.

Was ich meinte ist folgendes:

* Ankündigung der Eilerlegenden Wollmilchsau zum "Best-Preis"
    * Riesen Dramatik bis die ersten ausgeliefert wurden
    * Chaos bis zur, hoffentlichen, Legalisierung
    * Von heute auf morgen bis auf wenige Ausnahmen kaum Infos über Sound, Verarbeitung, Passgenauigkeit usw.
    * Nach und nach kommt raus, das die Anlage wohl von "billiger" Gesamtqualität ist. Passgenauigkeit, Optik, Alltagtauglichkeit eher nicht so doll...
    * Nun wird sie ganz "unexclusiv" verramscht.

Ist halt wie alles Geschmackssache.

Meine "No go´s" der GT300 street:

* Rohrführung
    * Aufhängung
    * Endrohe schauen zu weit hinten raus
    * Passt optisch nur an Modell bis zum FL
    * Verbiegt sich zu stark bei Beriebstemperatur
    * Sound
    * zu große, optisch präsente ESD

• Zu meiner Anlage in Bezugnahme auf deine "No Go´S" zur GT 300 Street:

- Rohrführung ist optimal (schön mittig und gleichmäßiges Invidia-Logo)
    - Aufhängung ist bei Montage in 1min "optimiert" (Einfach 30Cent Schellle drauf)
    - Meine Endrohre schauen nicht raus - Endrohrelänge kann auf Wunsch angefertigt werden (Stand von Feb 08)
    - Habe sie an FL gesehen und finde sie sehr passend! - ist ja deine Meinung :)
    - Meine GT300 Street verbiegt sich minimal bei Temp- - wie auch ... sonst würde beim Clubsportbodykit wegdampfen :lol:
    - Sound - deine Meinung...hast du Sie bei mir gehört ?
    - ESD in Kundenauftrag auf Wunsch in Größe und Endrohrvariante

Und zu deiner Ausführung:

K&K (kurz und knapp :D) = Ist halt die Tuningszene :lol:

• Zitat

Original von Sunrider
    Zu meiner Anlage in Bezugnahme auf deine "No Go´S" zur GT 300 Street:

- Rohrführung ist optimal (schön mittig und gleichmäßiges Invidia-Logo)

In Bezug auf den Abgasfluß ist die Rohrführung eine Katastrophe

Zitat

- Aufhängung ist bei Montage in 1min "optimiert" (Einfach 30Cent Schellle drauf)

Sollte seitens vom Hersteller zuende gedacht sein !

Zitat

- Meine Endrohre schauen nicht raus - Endrohrelänge kann auf Wunsch angefertigt werden (Stand von Feb 08)

Du hast eine andere Endschürze drauf

Zitat

- Meine GT300 Street verbiegt sich minimal bei Temp- - wie auch ... sonst würde beim Clubsportbodykit wegdampfen :lol:

Alle die ich bisher gesehen habe sind links schief wenn sie warm ist.

Zitat

- Sound - deine Meinung...hast du Sie bei mir gehört ?

Irgendwo bei youtube gab es Video, war fast OEM

Zitat

- ESD in Kundenauftrag auf Wunsch in Größe und Endrohrvariante

Kann nicht sein da zumindest die Bauart des ESD festgelegt ist in der ABE, Endrohrvariante ist kein Problem.

Zitat

Und zu deiner Ausführung:

K&K (kurz und knapp :D) = Ist halt die Tuningszene :lol:

Muß das bedeuten das man Murks liefert ??

• @ Drehzahl:

Alles was du hast ist keine Ahnung, aber davon hast du viel :nod: ......

Bis auf das Brimborium (wie du es nennst) mit den anfänglichen Schwierigkeiten (und da muss ich dir voll und ganz Recht geben) und der 30 Cent Schellen Lösung (meine hat übrigens nur 23 Cent gekostet) bin ich mit dieser Anlage voll und ganz zufrieden :thumbup: .

• Zitat

Original von MAS2K
    @ Drehzahl:

Alles was du hast ist keine Ahnung, aber davon hast du viel :nod: ......

Das weiß ich, ich nehme deshalb Rücksicht auf deine badische Herkunft und des daraus resultierenden Patriotismus dem Lieferanten gegenüber.

Zitat

bin ich mit dieser Anlage voll und ganz zufrieden :thumbup: .

Das ist immer die Hauptsache, habe ich oben auch geschrieben.

Belege mir das Gegenteil meiner o. g. No go´s und dann werde ich mir anschließend die Tränen aus dem Gesicht wischen und in Reue eine Minute gen Baden beten.

• Nochmal zum Sound! Ich fahre jetzt 6 Jahre S2000 und habe immer die Serienanlage gehört, und die GT300 ist nichtmal ansatzweise mit der Serie zu vergleichen. Absolut null! Wer was anderes sagt sollte zum Ohrenarzt!! Ich habe sie seit heute drunter und kann es glaube ich ganz gut beurteilen. :twisted:

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (19. September 2008 um 20:56)