Beiträge von S-Junkie

    Hallo alle zusammen,
    habe gesehen das es jetzt im Amiland bzw. über Ebay
    Softtops gibt mit Glasscheibe...
    Habe ein Modell 2002 Erstzulassung, also Modelljahr 2001 wenn ich da richtig liege.
    Es wird auch angeboten ein Softtop für die erste Generation mit Glasscheibe.
    hierzu meine frage:
    kann das "Alte" gegen ein "Neues" getauscht werden ohne das man das Gestänge umbauen muß????
    Habe gehört da muß das getauscht werden?!?!
    Weiß da Jemand mehr?????


    Grüße und Danke

    Hallo zusammen,
    ich verfolge das Thema schon eine Weile.
    Möchte nun meine Erfahrungen schildern.
    Habe jetzt mittlerweile auch den Einen oder Anderen Kat ausprobiert.....


    200Zeller Hjs Kat: hate der S spürbar besseres Ansrechverhalten im unteren Drehzahlbereich, mehr Drehmoment aber dafür weniger Leistung.


    Toda Kat : spricht auch besser an, hat aber kein Leistungsverlust gegenüber dem HJS


    der Konus nach dem eigentlichen Wabenkern ist beim Toda länger also, umso kürzer dieser Konus ist umso weniger Peakpower.


    sind halt meine Erfahrungen

    Hallo Leute,
    habe Mir eine Ansaugbrückendichtung gekauft von PW JDM.
    Die ist aus einem thermoplastischem Material.
    Dazu eine Frage:
    Wird das so dicht? oder braucht man da die Orginale darunter das es dicht wird?
    Hat Jemand sowas verbaut? Möchte die Brücke nicht nochmal abbauen müßen weil es nicht dicht wird......

    Honda CB100 (Motorrad)
    98ccm Hubraum
    EZ. 1975 allerdings Baujahr 1971
    12PS bei 11000 u/min
    19000km
    aufwendig Restauriert
    Rot Metallic,mit Chromteilen
    seit Restaurierung 50km gefahren


    sehr schöner Oldie, nur wenige importiert.


    bei Interesse, einfach PM

    Hallo,
    ich war mit meinem S bei Henni auf der Rolle,ein paar Kumpels waren auch schon dort... Der Henni hat diverse Setups gemacht für Porsche und Mercedes.
    Er selber ist früher 24h Rennen gefahren mit einem Rechtslenker Civic, würde auch einen S2000 abstimmen wenn man die nötige Zeit bringt. Der Terminkalender ist doch immer recht voll bei dem...

    Bin mir noch nicht ganz sicher. Möchte halt was wo sich bei mir in der Nähe jemand finden läßt wo das programmieren könnte...... bei vielen Rennwagen wird doch gerne mal Haltech verbaut, nur da braucht man komplett neue Sensoren egal was rür welche..... Hast Du eine Idee?

    Hallo, nein ich habe keine Vergaser am S verbaut. Sondern brauche den Luftsammler für Einzeldrosseln. Werde über den Winter mein Auto umbauen und kaufe oder bestelle gerade nach und nach die notwendigen Teile wo ich dafür benötige.

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Ich suche ein Luftsammler für Einzeldrosseln oder Weber Vergaser, bräuchte eine Bezugsquelle wo die eventuell produziert oder vertreibt...


    Danke....

    Hallo,
    ich fahre ebenfalls auf 16 Zoll, die OEM Maße. Einen S02 N3 Porschereifen,
    und ich bin zufrieden mit der Performance.Läßt sich bei Nässe gut fahren, besser als die Dunlop Pneus wo ich vorher hatte. Verschleiß ist auch ok

    Hallo erstmal,
    bin seit längerem Mitglied im Forum aber nur selten anzutreffen.....
    Habe jetzt eine Frage, wo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...
    Und zwar die Einspritzmenge der Originalen Einspritzdüsen müßte ich wissen...???

    Hi Leute, hab Mir das ganze Thema auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Hatte da auch schon angeleiert zwecks ECU programmieren sprich ein AEM natürlich. Nur die Kosten sind naturlich ein Problem, hab schon an meinem Auto wo ich davor hatte ( Ford Escort) EDKa's drauf hat selbst ohne Steuergerät haben die was gebracht. Klar das beim S das Tuning schwierig ist, hat als " Sauger" doch schon eine beachtlichte Leistung. Wenn man Vergleicht welche Autos mit Zwei Liter Hubraum 240Ps haben sind die doch alle schon "Zwangsbeatmet". Als Sauger hat doch keiner annähernd die Leistung.
    MfG Karl-Heinz

    Hi Leue, ich habe auch eine Tanabe Anlage drunter. Die Racing Medaillion, Mehr Leistung im unteren + mittleren Drehzahlbereich laut Dyno als Serie, habe dann auch mal eine Messung machen lassen mit einem 100Zeller Kat. War untenrum Agressiver und hatte mehr Drehmoment, bringt obenraus überhaupt nichts. Mehrleistung nur mit der Anlage 3.4Ps im mittleren Bereich im oberen Bereich kein Zuwachs. Der Kat nimmt sogar Leistung, nur der Klang ist halt heller. Zum Gewicht kann ich nichts genaues Sagen, auf jeden Fall um einiges Leichter als Original. Verarbeitung ist Top :thumbup: ist jetzt Fünf Jahre drunter und glänzt noch wie am ersten Tag.
    Mfg Karl-Heinz