@ piranha
Nicht lange diskutieren... verkaufen!
Beiträge von Urs2000
-
-
Alfa Romeo 156 GTA
-
Hubraumerweiterung durch kürzere Pleuel? Hoffentlich haltens die Hosen aus
-
@ michi
genau, meiner ist auch so lang (hört sich irgendwie komisch an... aber wir sprechen ja von Videos) . Wäre cool wenn es die Fortsetzung davon gäbe?! Hast du schon was gefunden? -
Nicht versagen, Sharky fragen Der hätte eine solche Front.
Doch der kommt nach wie vor NICHT ins Forum?! Irgendetwas klemmt?... -
Der englisch-sprechende Bericht beginnt mit der Person im S2k der die Roadstertypen des Marktes aufzählt (MX5, Z3, Boxster usw.). Er fährt in einem roten S2k herum und freut sich darüber, dass nun endlich jemand mit Motorsport-Erfahrung einen Roadster auf den Markt brachte . Übrigens wird "drive.com.au" noch eingeblendet!!! Nur darum vermute ich, dass dieses Video von dort stammt
-
tun wir bereits... wir zahlen der EU kräftig Bazeli, damit wir nicht beitreten müssen
-
Hat jemand das komplette Video von "drive.com.au": ein netter Testbericht mit einem fasznierenden Testperson. Leider habe ich das Video nur bis zur Sequenz, wo er die Steuerung des S2k lobt ...
Auf der Homepage drive.com.au klappt der Link zum S2000-Bericht nicht mehr . Hat jemand diesen Video-Bericht digital vorliegen und kann es mir zur Verfügung stellen?! -
Lustigerweise hat VW resp. Golf nach wie vor ein gutes Image in der Schweiz. Viele Leute leben von den Erinnerungen und vergessen dabei die Gegenwart .
-
Genau und zwar mindestens 10'000km ohne Wechsel! Die Wirkung des Additiv sei erst nach dieser Zeit richtig genutzt worden, laut meinem Honda-Händler. Er empfahl mir den Ölwechsel nicht vor dem ersten Service bei 20'000km zu machen (oder nach einem Jahr). Aber egal, da wird es wieder die unterschiedlichsten Aussagen geben .
-
Alfa Romeo muss erstmal begreiffen, dass ein SUPER-Motor nichts bringt, solange er die Kraft nur auf die Vorderräder bringt...
Ich bin gespannt auf den nächsten Hinterrad betriebenen Alfa: der Nachfolger des Spider wird sicherlich ein grossartiges Auto!! Sind wir gespannt . -
-
-
@ EVOII
Gratuliere!
Ich will nicht urteilen, ob die Story stimmt oder nicht... auf jeden Fall hätte ich mich auch gefreut, wenn ich die Chance gehabt hätte .
Deinen Bericht über den S2k gefällt mir und hätte ich nicht besser schreiben können. -
@ PIT,
dazu kennst du meine Antwort ! -
@ oliver
du hattest mal versprochen, uns die Leidens-Geschichte mitzuteilen... Ich wäre interessiert daran ! -
@ PIT
???
wie soll ich das verstehen? -
@ silverstar,
laut Patrick Keller bringt dieses Ding +5 PS. Selber habe ich damit keine Erfahrung gemacht. Der CAI hat wie gesagt kein TÜV resp. Strassenzulassung. -
Hey Michi,
war eine gelungene Sache, der Dynoday Schweiz !
Doch mit einwintern is nichts... jetzt gehts in die Schleuderjahreszeit .
Wohin werden wir all die geschossenen Fotos und gedrehten Filmchen stellen?
Übrigens: was hatte Alex (fastforward) noch alles zu erzählen?!
Ich danke dir nochmals für das Organisieren -
So cool , zum Sonderpreis von 5800 CHF gibt es noch den Mugen-Deckel zum Mugen-CAI (3000 CHF).
Tja, macht zusammen 8800 CHF , was will man mehr?