Hab die auch drauf! Mir gefallen sie sehr gut!
Lg aus der Steiermark
Hab die auch drauf! Mir gefallen sie sehr gut!
Lg aus der Steiermark
Hab mir die 20 Jahres Frontschürze aus Holland geholt. Im Frühjahr dann ab zum Lackierer und rauf damit.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Scheinwerfer Reinigungsanlage dran machen soll oder nicht. Normalerweise muss ich das ja.
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
Alles anzeigenHab mir zwar nicht heute, aber innerhalb der letzten Monate ein paar Dinge für den S gekauft, die man hier erwähnen kann:
Ein Satz handgefertigte Fußmatten, neue Denso Zündspulen, neue Stecker Gehäuse dafür und neue Kerzen (PFR7G11S).
Im letzten Jahr gab's schon Spoon Sättel vorne, eine Carbonhaube, einen Mishimoto X-Line Kühler und das Lüfterblech mit zwei Lüftern, Silikonschläuche, ein J‘s Racing Thermostat und den J‘s Lüfterschalter und noch viele Kleinigkeiten mehr, die ich wahrscheinlich grad vergessen habe.
Ach ja, ich mag die Kiste einfach.
Hallo
Darf ich fragen welche Fusdmatten du dir zugelegt hast? Bin grad auf der Suche nach etwas vernünftigen.
Ich würde es tun. Der TÜV kann zwar alles verlangen, aber wenn die Optik genau wie OEM ist, solltest du fein raus sein, und musst nicht abbauen. Sagst denen, dass es geklebt ist.
Ich kann dir mal ein Bild von meinem Original machen, von der Unterseite. Dort steht die Teilenummer teilweise per Farbdruck. Ohne gestanzt zu sein.
Mach das nach und gut ist. Dann solltest du Safe sein.
Könntest du mir das Bild auch senden????
Danke schon mal
Lg Daniel
Hallo
Heckspoiler finde ich jetzt auch interessant, könntest du mir den Link schicken?
Danke schon mal
Lg Daniel
Sind die Stecker beim facelift anders als beim Preface?
Also zumindest bei mir BJ00 zu Scheinwerfer 06 unterscheiden sich die Stecker. Werd aber vermutlich einfach die Leuchtweitenregulierung von den alten Scheinwerfern in die neuen einbauen. Das schein zu passen.
Hallo in die Runde
Hat zufällig noch jemand eine oder zwei Abdeckungen für die seitliche Schraube am Amaturenbrett herumliegen?
Es sollte sich um die Teilenummer 77218-SL5-A00ZA handeln.
Amayama kann dies leider nicht liefern, obwohl sie laut Webseite lagernd sind.
Danke schon mal für eure Mühe
Lg Daniel
Koennte ich dahaben, kann aber ein paar Tage dauern bis ich nachkucken kann.
Mach dir keinen Stress, is eh mein Winterprojekt. Dichtung und Blinker-Lampenfassung schaut aktuell ganz gut aus das ich welche bekomme. Nur bei den Steckern für die Leuchtweitenregulierung hab ich noch nichts!!!!
Hallo in die Runde
Bin dabei meinem AP1 neue Scheinwerfer zu bescheren. Nun fehlen mir ein paar Kleinigkeiten um das Projekt zu vollenden. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen, einen guten Shop oder auch eine andere Idee dafür.
1Stk. Dichtung 33109-S7A-J11 (Nr. 5 am Bild)
2Stk. Fassung für Blinker 33303-S2A-Aoo (Nr. 19 am Bild)
Und hat jemand eine Teilenummer für den Stecker der Leuchtweitenregulierung, oder vielleicht sogar herumliegen? (Dreieckiger Stecker)
Danke schon mal in die Runde für eure Hilfe.
Lg Daniel
Verschluss gefunden, danke in die Runde
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach dem Verschluss der Radioklappe 77256-S2A-003 im Anhang die Nummer 12.
Leider verschicken die meisten Shops nicht nach Österreich, der einzige Shop den ich gefunden hab und der halbwegs seriös klingt, möchte inkl. Versand fast 40€ dafür haben.
Vielleicht hat ja jemand was herumliegen oder kennt wen!!!
Danke schon mal
Lg Daniel
Hallo Daniel,
den AP2 gab es in Deutschland nicht. Der AP2 ist das 2,2 Liter Modell, das in den USA und Japan angeboten wurde. Du meinst das Facelift-Modell ab BJ 2004, korrekt?
Gruß
Nick
Vollkommen korrekt! Sorry für die falsche Angabe. Aber schon wieder was dazu gelernt! Wusste ich vorher nicht.
Hallo
Ich suche Mittelkonsole und Türverkleidungen von einem AP2 in schwarz.
Bin für jedes Angebot, bzw. Tipp dankbar
Lg Daniel
Zur Erklärung:
Die Anlage ist schon montiert, dachte das ABE anfordern geht ganz einfach, auf das Foto des Typenschildes hab ich nicht gedacht. Nur jetzt bin ich in Schweden auf Montage und da S in da Firmentiefgarage in da Heimat.
Würde mich echt freuen wenn mir da wer von euch helfen könnte.
Danke schon mal
Lg
Hallo zusammen!
Könnte jemand mit einer Invidia Q300 (am besten mit Titanendrohren, e1 0310326) ein Foto des Typenschildes am Auspuff machen?
Wäre mir wirklich sehr geholfen.
Danke schon mal vielmals
Lg
Samstag reicht vollkommen
Danke schon mal vielmals!
Lg Daniel
Auf der Anlage steht
e1 0310326
soweit ich das noch lesen kann, falls des weiterhilft.
Hallo zusammen!
Ich würde für eine Invidia Q300ti eine ABE/EG benötigen.
Danke schon mal.
Lg Daniel