Also zum driften wirds nich kommen, muß mich erstmal noch an den umgebauten S gewöhnen
Beiträge von Camco
-
-
Hey Farid, immerhin kannste Ende des Monats S fahren...
wenn auch nur mitfahren ... aber besser als garnich, oder?!
MfG
-
Gewicht OZ Superleggera in 8x18 laut Wheelweights.net 8,0kg
...hoppla, hat ja Snmalone schon geschrieben
-
Ich weiß zwar nich wie schwer die sind aber die
EtaBeta Jofiel X-Black würde schon hammer auf dem S aussehen...Is natürlich keine Rennsport Felge
MfG
-
Aber hey...
wenn man mit der Klappe die Leistung drosselt wenn sie zu arg geschlossen ist, dann kann man das Auto ja ruhig mal der Frau geben...
gedrosselt halt -
Der Satz der da steht mit keine Garantie usw könnte sich jeder eBayer sparen...
Jeder Privatverkauf hat auch eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 JahrenMfG
-
Hab grade bei Ebay einen E-Silencer gefunden der vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte
-
Tja, das is Deutschland live
-
Moment mal...
Es gibt keine gesetzliche Regelung für das benutzen eines Diktiergerätes am Steuer!
Man darf sich ja auch am Steuer Rasieren oder Rauchen usw...Man sollte nicht aber es ist nicht direkt verboten.
MfG
-
Es gab ja auch schon Fälle in der Formel eins, das ein Fahrer seinen Führerschein verloren hat... Die dürfen ja auch trotzdem fahren...
-
Bei Felgen braucht man in Deutschland n Gutachten über Material, Traglast usw...
Die Ami Felgen haben das in der Regel nich.Wenn du Felgen selbst beim TÜV abnehmen lassen willst, kannst du das machen...
Vorausgesetzt du hast ca. 8 Stück, da sie 2 oder 4 definitiv bei den Tests kaputt machen.
Bis dann alles durch ist dauerts ca. 1-2 Jahre und kostet dich n paar Tausen EutoSo wars jedenfalls bei nem Kollegen von mir der sich Felgen aus Mexico bestellt hat und sie TÜV´en hat lassen...
MfG
-
hätte ja sein können...
Aber so wie in dem Thread beschrieben den ich auf der ersten Seite gepostet habe geht ET 40 auch nich ohne zu bördeln/ziehen...
ET45 is scheinbar letzte Rille...
MfG
-
nnomo-racing Kotflügel
Made in Germany
Sehr leicht und trotzdem stabil, unempfindlicher für kleine Beschädigungen als Serie, Befestigung an den Serienpunkten.In 3 Ausführungen erhältlich:
3 Lagen GFK, auch lieferbar auch 20 mm breiter im Original-Look (mit Kante). Auf Wunsch mit oder ohne Aussparung für Seitenblinker.
TÜV-Eintragung möglich.2 Lagen Carbon, 2 Lagen GFK, 5 Schichten Klarlack.
TÜV-Eintragung möglich.2 Lagen Carbon, kein Klarlack, 65 % leichter als Serie, sehr stabil, 15 mm breiter als Serie, ohne Aussparung für Seitenblinker.
Kein TÜV möglich, nur für Motosport.
Auch erhältlich in Kevlar-Ausführung.Ausführung
Bestell-Nr. Preis
GFK NR-88-NN-2400 € 300,- /Stück
Karbonfaser /GFK NR-88-NN-2405 € 800,- /Stück
Karbonfaser (Motorsport) NR-88-NN-2410 € 600,- /Stück -
Wie wär es denn mit 2 cm breiteren Carbon Kotflügeln??
Weiß da vielleicht jemand ob das hinhauen würde??
... also wenn dann nur knapp, ne?
MfG
-
-
gerade dann wirst du ja Probleme bekommen...
Wenn es wie Patrick sag mit ET 50 ohne bördeln oder ziehen noch geht aber drunter nich...
Je geringer die Einpresstiefe desto weiter stehen die Felgen raus...
MfG
-
Sieht schon irgendwie..... krass aus
Haben die alles sauber hinbekommen???
Keine Falten oder Blasen?Hatte bei dem Porsche damals als es im TV kam am Türgriff oder Spiegel gemeint Falten entdeckt zu haben...
MfG
-
Sagste dann bescheid wie die sind??
Bin auch am überlegen wegen den Teilen...Danke
-
Ich meine die Reifendimension is nich so der Hit für den S...
Ich fahre 225er auf ner 8er Felge, das is meines wissens ne sehr gute Kombination.
Oder weiß da jemand was anderes??
MfG
-
naja... da sag ich jetzt mal nix dazu...
wirst schon wissen was ich meine