Hab grade bei Ebay einen E-Silencer gefunden der vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte
E-Silencer für Auspuffanlage
-
-
Ich bin kein Freund dieser Klappen. Ist die Klappe zu sehr geschlossen erhöht sich der Gegendruck u. beim Motor geht noch was ein. Leistung verlierst auch
-
Der Satz der da steht mit keine Garantie usw könnte sich jeder eBayer sparen...
Jeder Privatverkauf hat auch eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 JahrenMfG
-
Aber hey...
wenn man mit der Klappe die Leistung drosselt wenn sie zu arg geschlossen ist, dann kann man das Auto ja ruhig mal der Frau geben...
gedrosselt halt -
Zitat
Original von Camco
Aber hey...
wenn man mit der Klappe die Leistung drosselt wenn sie zu arg geschlossen ist, dann kann man das Auto ja ruhig mal der Frau geben...
gedrosselt haltGekauft
-
Zitat
Original von Camco
Aber hey...
gedrosselt haltAuch wenn die Klappe ganz geöffnet ist, hat sie sicherlich einen negativen einfluss auf die Leistungsentfaltung.
-
Zitat
Original von Don Cusco
Gekauft
-
Zitat
Original von Camco
Der Satz der da steht mit keine Garantie usw könnte sich jeder eBayer sparen...
Jeder Privatverkauf hat auch eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 JahrenMfG
Wenn ein Privatverkäufer in der Bucht die Gewährleistung ausschließt hat er nicht szu befürchten, es sei denn das Mängel vorsätzlich verschwiegen wurden.
Nur wenn er sie nicht ausdrücklich ausschließt haftet er wie ein Gewerbetreibender. -
Zitat
Original von Lingi
Auch wenn die Klappe ganz geöffnet ist, hat sie sicherlich einen negativen einfluss auf die Leistungsentfaltung.
das ist der selbe "Dreck" wie die FAP-Filter. Was meint ihr denn warum es dort so viele Probleme gibt ? Der Motor kann nicht atmen.....
-
Zitat
Original von Drehzahl
das ist der selbe "Dreck" wie die FAP-Filter. Was meint ihr denn warum es dort so viele Probleme gibt ? Der Motor kann nicht atmen.....Hi Drehzahl,
Was ist der FAP-Filter???
Ich habe so einen E-Silencer in meiner Invidia eingebaut, sogar mit eintragung.
-
FAP. Filter werden bei "modernen" Dieseln verbaut damit sie relativ schnell kaputt gehen.
Nur weil die Klappe bei dir eingetragen ist muß sie ja nicht unschädlich sein !