Beiträge von PIT

Weltklasse, konnte fast nicht mehr vor Lachen.

Nach dem Besuch der Tuning World Bodensee ist mir nun aber auch klar, dass es vielen unter uns einfach langweilig sein muss.

Da gab's Auto's zum Anschauen von denen ich nicht mal wage zu träumen Rolling , aber Hauptsache macht's dem Bastler Spass Very

Shocked Audi Turbo, auch net schlecht, aber ich kann Dir sagen, dass wenn ich mir vorstelle ein S2K-Mocken in einem Super Seven dann läuft's mir kalt den Rücken runter.

Hab neulich beim AutoSlalom zugeschaut, dort sind viele Super Seven mitgefahren, denke, wenn Du da mit Deinem Teil mitgefahren wärst, egal ob Audi Turbo oder eben besser noch S2K Triebwerk, hättest Du die Kollegen von der Strasse gefegt.

Irgendwo hier im Forum ist ein Thread wo ein Link zu einem englischen oder amerkanischen Super Seven Tuner gepostet wurde, welcher auch den Super Seven mit dem Honda S2000 Motor ausliefert, vielleicht kennst Du den noch nicht (was ich nicht glaube Very )

Falls doch negativ, gib' doch in der Suchfunktion einmal Super Seven ein, wirst den Thread schon finden.

Denke es ist eine neue Batterie fällig.

Kann sein, dass sie noch soviel Strom hat, dass die Lämpchen leuchten, aber für ein Startvorgang eben zu wenig Power.

Versuch den Wagen mal zu überbrücken, wenn er dann anspringt ist's ein Zeichen für eine neue Batterie, ansonsten ist der Wagen dann an für die Fahrt zum freundlichen Hondahändler Deines Vertrauens.

Kannst die Moped's nicht einfach mit der Bahn mitgeben???

Frag' doch mal an Deinem Bahnhof nach, denn wenn die Fahrräder mitnehmen denke ich mal, wird wohl auch nichts gegen Moped's sprechen.

Mit einer Spedition mitgeben ist eher schwierig, da unverpackt und gebraucht und niemand das Risiko eines Transportschadens, was vielleicht gar keiner ist, auf sich nehmen möchte, ausser Du unterschreibst, dass Du den Spediteur von seiner Haftung entlastest.

Die Tuning World Bodensee macht am Freitag seine Pforten auf, unter EVENTS hatte ich einmal ein Dingens gestartet.

Bis jetzt haben sich

Sharky
    Jockel
    Roboduck

angemeldet.

Wie schaut's aus, haben andere auch noch Interesse nach Friedrichshafen zu gehen???

Denke Sonntage wäre wohl für alle der beste Tag (ist nur ein Vorschlag), leider kann ich nicht mit dem S2K anreisen, da wir zu dritt oder viert kommen, aber das Wetter soll ja eh schlecht werden.

Meldet Euch doch mal wie / wann Ihr kommt und dann könnten wir je ein Treffpunkt vor Ort vor irgend einer Halle abmachen.

Falls wirklich das Ganze auf Garantie geht, denke ich mir könntest Du sicher ein Deal mit Deinem Händler machen, dass Du die Kosten für ein Verdeck mit Plastikscheibe gutgeschrieben bekommst und die Differenz zu dem mit der Glasscheibe aus der Portokasse aufzahlen musst.

Montagekosten sollten in diesem Falle zu Lasten Honda sein, ausser vielleicht das Verlegen der Kabel für die Heckscheibenheizung Rolling

Probier's einfach, Fragen kostet ja nichts und so eine Glasheckscheibe ist schon was schönes.

Mit heckscheibenglasigen Grüssen

Satteltaschen wie beim Pferd Wink , allerdings im Kofferraumdeckel montiert.

Wenn Du dann den Kofferraumdeckel öffnest hast Du vor Dir diese Saddlebags mit den Taschen um irgendwelches Zeug's zu verstauen Rolling

Waaaaas, Ihr kauft Zeug's was nicht passt????

Wo gibt's denn so was???

Sauerei, wenn die Lieferanten schlampen, da könnte ich auch immer ausrasten, aber was nutzt's bei Zahlung im Voraus und Firmensitz am anderen Ende der Welt RollingRollingRolling

Ist doch egal die Handbremse ziehen zu müssen oder nicht, oder täusche ich mich???

Habe neulich einmal bei langsamen ausrollen die Handbremse ganz leicht gezogen und versucht den Roof-Schalter zu betätigen, aber so lange der Tacho nicht NULL zeigte rührte sich gar nichts.

Das Dach bewegt sich erst dann, wenn im S2K keine Fahrt mehr drin ist, daher macht's doch wenig Sinn die Handbremse zu überbrücken, oder habe ich da ein Verständnisproblem??? ConfusedConfusedConfused

Link funzt nicht mehr

Quote:

Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 2413685736 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.