schlachtfahrzeug

  • Shocked Audi Turbo, auch net schlecht, aber ich kann Dir sagen, dass wenn ich mir vorstelle ein S2K-Mocken in einem Super Seven dann läuft's mir kalt den Rücken runter.

    Hab neulich beim AutoSlalom zugeschaut, dort sind viele Super Seven mitgefahren, denke, wenn Du da mit Deinem Teil mitgefahren wärst, egal ob Audi Turbo oder eben besser noch S2K Triebwerk, hättest Du die Kollegen von der Strasse gefegt.

    Irgendwo hier im Forum ist ein Thread wo ein Link zu einem englischen oder amerkanischen Super Seven Tuner gepostet wurde, welcher auch den Super Seven mit dem Honda S2000 Motor ausliefert, vielleicht kennst Du den noch nicht (was ich nicht glaube Very )

    Falls doch negativ, gib' doch in der Suchfunktion einmal Super Seven ein, wirst den Thread schon finden.

  • aha, interessant. welchen slalom meist du denn? wo war der?

    und soviel zu dem thema S2 im seven: ein bekannter von mir fährt schon einen. hat erst vor 1.5 jahren getriebe vom s2 und nen aufgeblasenen zetec verbaut. getriebe kam direkt von honda aus japan. die waren da drüben so begeistert, dass jemand ein getriebe in nen seven bauen will. haben es sogar per luftfracht innerhalb von 3 tagen rübergeschickt. weil hier in deutschland kein händler in der lage war eins zu besorgen....

    heidewitzka...das ding hat auch gute 8600 gedreht und sich wie ne flex angehört.

    so und nun fährt er nen neuen mit motor dazu. ihr kennt ja eure fahrleistungen...nur ein seven wiegt mit s2 motor 660 kg.

    Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

  • Der Autoslalom war in CH/Frauenfeld (Kanton Thurgau) im Rahmen der ACS-Serie.

    War echt interessant zu zuschauen.

    Kann mir schon vorstellen, wie das Teil von Deinem Kollegen mit einem S2K Motor geht, da kann man nur zweimal trocken schlucken und ShockedShockedShocked

    Weiter so.... WinkWinkWink


    Habe in einem anderen Thread gelesen, dass "QP" alles schon verkauft hat!

  • mhhh, schade. na vielleicht kommt ja mal was rein die nächste zeit. möcht halt für die saison 2004 nen fertigen seven mit s2 in der garage stehen haben. wenn dir was zu ohren kommt....bitte melden, danke.

  • @superprol:
    Habe Mitteltunnel-Leder von Rick's in rot-schwarz plus Schaltkulisse (ebenfalls Rick's) in rot-schwarz. Habs aus meinem alten (ehemaligen) S ausgebaut (waren nur 3 Monate drin)
    Bei Interesse -> PM!

    Ups, jetzt sind die Teile schon weg! Schnell ging das!