Saddlebag Installation

• Ich bin wohl zu blöd! Shocked
    Von den Antipoden habe ich mir die Saddlebag gekauft. Jetzt sind zwei Klebestreifen mit Klettverschluss, sowie zwei schwarze Kabelbinder dabei.
    Was ich mit den beiden Klebestreifen soll, weiß ich gar nicht!
    Und: Die Kabelbinder durch die vorgesehenen Löcher an die Verstrebungen des Kofferraumdeckels zu bringen, bin ich auch zu doof. Entweder sind's die falschen Löcher oder der Kofferraumdecke hat seine Maße beim 2003 geändert. Die Kabelbinder sind nämlich locker mal 5 cm zu kurz.

Kann mir einer von Euch zu Rate stehen?
    LANDOS

• Waaaaas, Ihr kauft Zeug's was nicht passt????

Wo gibt's denn so was???

Sauerei, wenn die Lieferanten schlampen, da könnte ich auch immer ausrasten, aber was nutzt's bei Zahlung im Voraus und Firmensitz am anderen Ende der Welt RollingRollingRolling

• Bei mir gab's keine Probleme. Die Saddlebags haken unten ein und oben werden die Kabelbinder unter den Verstrebungen am Kofferraumdeckel geschoben. Klebestreifen warenn bei mir alledings wenn ich mich rcht entsinne keine dabei.

Ich finde die Teile genial!

• Satteltaschen wie beim Pferd Wink , allerdings im Kofferraumdeckel montiert.

Wenn Du dann den Kofferraumdeckel öffnest hast Du vor Dir diese Saddlebags mit den Taschen um irgendwelches Zeug's zu verstauen Rolling