Hatte es auch für einen Scherz gehalten...
Zu geil!
Beiträge von plutohaufen
-
-
Mein Gott! Was man aus einem S so alles machen kann
Was treibst du da? -
Heiße Machinen! Sieht nach Spaß aus
-
Meine ist auch angefressen
-
Wirklich sehr schön!
-
Klasse!
-
Franks Car Wash
ALBERT-EINSTEIN-STR. 4
63128 DietzenbachKann ich empfehlen. Neue Anlage & vorallem saubere Bürsten!
-
Das Heck ist nicht schlecht
Die Front erinnert mich irgendwie an den Rx-8.... -
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2l
Horst S2000 2L
Kollege von HH-S2000 2l
Plutohaufen 2L -
Habe auch schon 2 getestet und keine guten Erfahrungen damit gemacht!
Entweder es rauscht oder die Frequenz wird nicht gefunden!
Hab auch ein Iphone und die einzige Möglichkeit dessen Musik zu hören ist über ein Radio mit Ipod Anschluss. Hier schreit es aber meistens das es kein Orginalzubehör sei... -
Ich habe die Politur von Bmw benutzt und bin sehr zufrieden! Kostet ca. 8-9€ und ist genug für ein ganzes S Leben glaube ich. Man darf nur nicht ans Verdeck selbst kommen!!
-
von mir auch alles gute!
-
Wahrscheinlich beides? Bin gespannt!
-
Ich denke auch das das nur ein nettes Tool "just for fun" ist aber nicht mehr...
Ich würde es gernen testen habe aber das 2G also kein GPS, ich denke das macht noch weniger Sinn. -
Ich spielte die ganze Zeit mit dem Gedanken ihn so zu verkaufen aber das bekomm ich nicht übers Herz. Er fehlt mir ja jetzt schon!
Ich habe noch eine Firma in der Nähe die Motoren überholt repariert etc. da hab ich mal angefragt, mal sehen was dabei rauskommt.
Ansonsten kommt er erstmal in die Garage bis ich genügend Kleingeld habe. -
Ja vorsichtig mit Paypal! Schutz hat man, wenn überhaupt, nur bei kauf bei Ebay!
-
Das ist wirklich ein gutes Angebot!
Ich bin echt zerissen. Heute kam mir die Idee ihn komplett zu verkaufen, mir irgendwas kleines holen und in einem Jahr einen neuen S. Dann hätte ich wirklich Ruhe.Da ich irgendwie ja zur Arbeit muss bin ich heute zu meiner kleinen Schwester und hab mir den Peugeot 206 für die Woche geliehen.
Ihr habt ja keine Vorstellung, das macht einen verrückt!
-
Habe ein Angebot von Rajdlos - Longblock 70tkm 3000€.
Ansonsten bin ich noch auf Suche! -
Zitat
Original von rk renntechnik
Ich hab doch gesagt das der Zylinderkopf ab muss um zu sehen was los ist ,das andere ist doch alles raterei keiner kann in den MOtor sehen ohne das er auseinander gebaut ist und somit auch nichts genaues über den SCHADEN .
Ich würde auch nicht weitere versuche den Motor zu starten unternehmen da sonst noch mehr beschädigt werden kann !!!
Such dir eine Gute Werkstat der du vertraust und lass die den Zylinderkopf abbauen dann weist du wo du dran bist .
Ich habe gerade einen Neuen Motor aufgebaut kannst du dir in meinem Tread ansehen unter "Tuning" bei Jetzt geht`s los 2,2L RK renntechnik .Gruss Robby
Ja da hast du Recht! Honda sagte nur ich könnte noch damit fahren! Da dachte ich Motor anmachen wäre kein Ding...
Klasse Maschine hast du da aufgebaut! Respekt! *neid*
-
Zitat
Original von Q-Treiber
VB-Preise können auch hier ermittelt werden:
http://www.schrott.de/schrottpreis.php
Ja streu nur Salz in meine Wunden!!