ZitatOriginal von Dark_Arrow
Die Teile werden in CH sogar mit DTC-Gutachten angeboten!
Wo?
Sieht echt Hammermässig aus..
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Die Teile werden in CH sogar mit DTC-Gutachten angeboten!
Wo?
Sieht echt Hammermässig aus..
Ich bin seit längerem am überlegen mir dieses Kit auf nächsten Sommer zu besorgen... Find es hammer!!!
Das Heck gefällt mir ,aber der Rest nicht so steh sowieso nicht auf SCHWELLER
ZitatOriginal von rk renntechnik
Das Heck gefällt mir ,aber der Rest nicht so steh sowieso nicht auf SCHWELLER
Sehe das genauso das Heck ist aber der rest ist nicht mein Geschmack!
das grinsende fischmaul?? neeeeee
Das Heck ist nicht schlecht
Die Front erinnert mich irgendwie an den Rx-8....
Also ich hab mir das Bodykit jetzt schon oft angeschaut und irgendwie find ich in silber/grau kommt es nicht so gut rüber wie z.B. in weiss.
Seht ihr das auch so?
Ausserdem hab ich hinten ne Langformat Nummernschild, deshalb müsste man hinten auch etwas machen, da meine Nr. zu lange ist für das kleine Kontrollschild.
also ich muss auch zugeben das Heck sieht "ok" aus. der rest gefällt mir irgendwie gar nicht. naja das neue s2k modell sieht auch nicht viel anders aus... also ist mir persönlich für diesen preis zu dezent!
ich bevorzuge dann doch lieber mein Amuse GT1 kit, gerade weil es so viele Kurven und Ecken hat macht es schon einiges her! Wie eine Göttin
Wenn ich das Kleingeld dafür haben sollte, ist es meins
Was kostet den das Amuse GT1 Kit?
ZitatOriginal von MacZweifel
Was kostet den das Amuse GT1 Kit?
den günstigsten händler den ich nun habe kostet ca .6300euro inkl. versand,mwst, zoll, paypal, verpackung etc.
aber der kurs kann sich ändern wie gerade der Yen an der Börse steht
werde es höchstwahrscheinlich auch da holen
Wo willste es denn bestellen?
Denke ich habe da ne "günstigere" Adresse an dich
Also umgerechnet ca. 10400.- Fr. Da würde ich ne extra Versicherung abschliessen für das Bodykit!
hat noch wer bock auf das heißtes teil aller zeiten? also ich rede vom kit nicht von mir
gehe davon aus das der preis wahrscheinlich positiv verändert wird durch versand kosten etc
Wenn ich mir das Kit bestelle, werde ich höchst wahrscheinlich der erste in deutschland sein der das kit hat. oder kennt jemand noch einen? ich habe mehrere tage und nächte gesucht gehabt und keinen hier in D gefunden.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wo willste es denn bestellen?
Denke ich habe da ne "günstigere" Adresse an dich
wir reden nicht von ein kit was zufällig 4k kostet oder????
Also wenn du das Kit kaufst, brauchst ja fast schon einen klein Kredit zum das bezahlen...
Aber weh tuts erst, wenn dir einer in dein Bodykit reinfährt...
ZitatOriginal von MacZweifel
Also wenn du das Kit kaufst, brauchst ja fast schon einen klein Kredit zum das bezahlen...
Aber weh tuts erst, wenn dir einer in dein Bodykit reinfährt...
ich glaube danach wäre ich im knast für eine lange zeit
Wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich sofort mitbestellen aber leider ist dem zur zeot nicht so^^
ZitatOriginal von Ich Liebe Es
wir reden nicht von ein kit was zufällig 4k kostet oder????
WIE BITTE???
Wenn hier einer der Verfechter von Billignachmachungen ist, dann bin ich das.
Ich hatte vor 3 Jahren das erste komplette VeilSide Bodykit am S2000 in Deutschland.
Sogar vor 2F2F, dann kamen so nach und nach die ganzen billignachmachungen und sogar für andere Markan ala BMW, Opel, VW, etc
EGAL; ruf mal bei www.quantumautosport.com an. ANRUFEN. !
Die haben bei mir bisher alles besorgt seit ich den S2000 habe.
Die Connections zu den Ausländischen Firmenbossen ist deren definitiver Vorteil den anderen gegenüber.
Und sage denen nen Gruß von mir
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
WIE BITTE???
Wenn hier einer der Verfechter von Billignachmachungen ist, dann bin ich das.
Ich hatte vor 3 Jahren das erste komplette VeilSide Bodykit am S2000 in Deutschland.
Sogar vor 2F2F, dann kamen so nach und nach die ganzen billignachmachungen und sogar für andere Markan ala BMW, Opel, VW, etc
EGAL; ruf mal bei www.quantumautosport.com an. ANRUFEN. !
Die haben bei mir bisher alles besorgt seit ich den S2000 habe.
Die Connections zu den Ausländischen Firmenbossen ist deren definitiver Vorteil den anderen gegenüber.
Und sage denen nen Gruß von mir
hehe ok dann sind wir wohl die verfechter der fälschungen! Wir kämpfen gegen das böse und löschen es aus. So ist es richtig, immer schön auf qualitative, hochwertige Sachen achten und nie fälschungen am Auto verbauen.
@admin:
Ich beantrage den Titel - Verfechter der Fälschung- für lost-in-emotions und mich
Ohne Warenkontrolle geht gar nichts
bei qas habe ich schon angerufen vor paar wochen, bei denen kostet es 6700€ und ist auch ziemlich weit von mir weg.
Weit ist relavtiv.. ich glaube aber bei qas haste den tüv mitdabei. weiß net ob dein anderer kollege das auch hinbekommt?!