Na bei dem Beitrag nicht verwunderlich
.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Unglaublich was die da senden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann löse ich mal auf

Suzuki Cara aka Autozam AZ-1
-
Der Download ist ja nicht strafbar. Du darfst runterladen, was immer Du willst.
Es ist das Bereitstellen zum Download unter Strafe. Und technisch bedingt stellt man das, was man bereits heruntergeladen hat, sogleich zum Download bereit. Und da beginnt das Problem.Richtig, das Sharen ist strafbar und wie kommen die auf deine IP-Adresse? In dem sie den Content selber Sharen!
Daher finde ich das schon frech von denen wenn sie behaupten der User X hat sich strafbar gemacht weil er am Tag xxx, Uhrzeit xxx, den urheberrechtlich geschützten Film z.B. illegal runtergeladen und zugleich verbreitet hat, wenn diejenigen das selbst tun um an die IP zu kommen. -
Waldorf & Frommer--> schau dazu den Link der Kanzlei wo ich gepostet habe. Nichts tun ist definitiv nicht gut besonders wenn nochmal ein Schreiben reinflattert.
Eigentlich sind diese Firmen selbst Verbrecher da sie um an die IP ranzukommen selbst den content sharen müssen. Anders lässt es das Torrent Protokoll gar nicht zu.
So gesehen, kann jeder sehen wer, was an seinen Rechner sich verbindet und auch was dieser downloaded. Nur dürfen die das und du nicht und wenn man mal sieht wie lange die einen geloggt haben, dann sind das meist nur ein paar Minuten (2 bis 10 min.). Da interessiert es die wenig ob der download überhaupt vollständig war und der User evtl. diesen doch wieder abgebrochen hat -
Mugen und Spoon Motor-und Diff-Lager sind ebenfalls ohne Flüssigfüllung.
-
Entweder so machen wie @Rox>S2k es beschreibt oder über Kanzlei bzw. Anwalt.
Wenn Anwalt dann kann ich den hier empfehlen
https://www.kanzlei-hollweck.de/Ein Brief kostet dich rund 150 Euro und du hörst nichts mehr von denen.
Hat bei mir bereits zwei mal geklappt
und im Freundeskreis ebenso bis auf einen mal.
Da war der Kollege bei einer anderen Kanzlei und hatte danach trotzdem noch Ärger am Hals.
Einfach mal anrufen und ihm den Sachverhalt schildern. Dieser wird dir auch kein "Sorglospaket", wie viele andere Anwälte mit denen ich zuvor telefoniert hatte und alle sich als Experten ausgegeben haben, anbieten. -
Hasport bietet für Motor und Diff. ebenfalls welche an. Gefallen mir sehr gut und haben lebenslang Garantie.
Würde aber bei den Dämpfern die weichere Variante wählen da die meist 15-20% härter sind wie die OEM. Die Race Variante sind dann nochmal deutlich härter.
Hier noch ein Link zu Hasport:
http://hasport.com/store/index.php/mounts/s2k.htmlAnsonsten gibt es da noch von Spoon und Mugen welche, die wie OEM aussehen nur ohne die Flüssigkeit und auch ne Nummer härter.
-
Beim Toda "Torquie-Kun", also der '07 Variante, ist der Kollektor um einiges kürzer demnach sind die Läufer auch etwas länger im Vergleich zur Standard Variante '04. Das Sieht man auch auf den Bildern das die Läufer näher beieinander liegen. Am Rohrdurchmesser hat sich demnach nicht geändert. Ähnlich dem Mugen Ap1/Ap2 Krümmer.
-
Uff das mit der OEM Abgasanlage ist ein ganz schöner Akt da diese einteilig ist. Die Mugen ist immerhin zweiteilig.
-
Ja, ein Boom in der Akku-Technik ist auch bitter nötig wenn E-Fahrzeuge eine Alternative werden sollen.
Ein aktuelles Akku-Pack, womit halbwegs die Reichweite eines Verbrennungsmotors möglich ist, wiegt gleich mal 600kg!Dann kommt noch die zusätzliche Wasserkühlung hinzu, die scheinbar bei Volllast dann auch an die Grenzen stößt um den Akku wieder runter zu kühlen. Hier reicht Wasser allein schon lange nicht mehr. Weitere Mittelchen müssen hinzu gemischt werden. Allein etwa 10°C über der Betriebstemperatur eines Akkus, kostet ihn ungefähr sein halbes Akkuleben
. -
Das gute bei der Eintragung vom intake ist, dass kein Name vom Hersteller im Schein steht. Nur Carbon Ansaugsystem und die Filter Dimensionen. Ob dann später ein J's, Mugen, ASM Intake einbaust, ist dann später beim TÜV egal. Der erkennt den Unterschied nicht, solange es sich um ein geschlossenes System handelt.

-
Klingt gut, Kostenpunkt? Ich habe gesehen das Büro von RHD ist in Duisburg, Ist die Werkstatt auch da?
Weiß ich nicht mehr genau, ist ein paar Jahre her zudem hatte ich da alles eintragen lassen und gleich TÜV gemacht. Aber rechne mit um die 400 Euro jede weitere Eintragung ist dann günstiger aber genaue Zahlen weiß ich nicht mehr.
-
Ich habe auch die Mugen samt Intake (damals J's jetzt Mugen) bei RHD eingetragen. Alles reibungslos.
Aber wenn die schon mal eingetragen war, schon mal bei einem anderen (TÜV) Prüfer gewesen?
-
Because MUGEN

Mich wundert es nur das auf der Geraden der S nicht wirklich das Nachsehen hat.
-
Heute sind 2L vom FE 75W eingetroffen
.Damit werde ich das Getriebe nicht 2-3mal Durchspülen können aber für die restlichen 5-6 Monate in der Saison wird das nicht schaden.
Nächstes Jahr kommt dann nochmal frisches FE rein sofern es hält was es verspricht.UPDATE:
Das Öl ist jetzt schon ne Weile drin und ich bin positiv überrascht. Im kalten Zustand kratzte das Schalten vom 1. in den 2. Gang öfters und jetzt mit dem FE 75W ist es weg. Im kalten Zustand definitiv eine Verbesserung zum MTF-3. Im warmen Zustand konnte ich keinen spürbaren Unterschied feststelle was aber auch zu erwarten war. Da sind beide sehr gut. -
-
Hast du auch Bilder vom Behälter wo das Öl drin war?
-
@berzcheft
Danke für die wie immer ausführliche Antwort
Mir ist bei der Suche noch was aufgefallen.
Es gibt sowohl das Castrol Syntrans FE 75W als auch das Castrol V FE 75W-80 was leicht zu verwechseln ist beim Kauf.

@JagoBlitz
Na das ist doch schon mal eine Steigerung gegenüber dem MTF3. -
Dann haben wir ja einen Favoriten

Castrol Syntrans FE 75W
Was spricht absolut gegen das Motul Gear 300 unabhängig der Viskosität?
Bei der Angabe GL4/5 hätte ich noch bedenken. Wie war das mit Karbon-Synchronringen und GL5 Öl?