Perfekt!
Will ich bei meinem auch so haben ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Bump!
85 Euro zzgl. Versand -
Ja, von daher solltest vllt. doch nochmal die Mutter nachziehen
. -
Das was ich bestimmt nicht machen würde, ist die Kontaktfläche der Mutter zu schmieren, dadurch wird die Belastung auf die Gewindeverbindung noch höher.
However, ob das neue Honda-Anzugsmoment reicht oder die Mutter wieder locker wird, kannst du ja mal nach ein paar Trackdays berichten - das sind ja dann erschwerte Bedingungen.Das mit dem anfetten der Kontaktfläche ist nicht ungewöhnlich reduziert es doch erheblich den Kraftaufwand.
Anbei eine Tabelle wo das Drehmoment trocken und geschmiert auflistet.
Welche Größe hat die Mutter beim S --> M24 (8.8)?Hier noch der Link:
http://www.cncexpo.com/MetricBoltTorqueNm.aspx -
Der User AndyAP1 hatte an seinem Moonrock S2k auch die Toda mit den geraden Endtöpfen und da war der linke Endtopf auch nicht mittig.
Mittelschalldämpfer passte aber.
Glaube er hatte das damals auch mit einem Zwischenstück gefixed.Hier sein Thread wo das schon mal angesprochen wurde und er war nicht der einzige bei dem es nicht so wirklich passte. Leider gehen die Bilder nicht mehr
kurze Vorstellung -
Zur Info falls jemand vor hat sich eine Toda AGA zuzulegen oder bereits hat und sich wundert^^.
Bin per Zufall auf den Channel gestoßen und war überrascht das Toda immer noch nicht ihre Abgasanalge für den S2000 gefixt haben.
Gab es hier mal nicht jemanden der Toda über alles beschwört hat
Soweit mir bekannt hatte das die "Dolphin Tail" und "Straight Tail" Variante der AGA und jetzt auch noch die Anlage mit dem zusätzlichen Resonator.
Beim genaueren betrachten viel mir dann noch auf, dass die Jungs die AGA unnötig und auch noch am falschen Endtopf beschnitten haben
.Das Problem war der linke Endtop (der Teil wo am Split angeschraubt wird). Gegen Ende erklärt er dann das es der rechte Endtopf ist der nicht im richtigen Winkel sitzt.
IMHO hätte es wohl gereicht 2-3 passende Flansche mit selben Innendurchmesser wie die an der AGA dazwischen zu schrauben ggf. in einem leichten Winkel anzuschleifen um den Endtopf halbwegs in der Aussparung zu vermitteln.Das dann auch noch der Mittelschalldämpfer nicht passt, ist die Krönung
. -
Ja, wenn icheinen geigneten an der Hand haette.
Wail da gibts auch die guten (die selten sind) und die die Dir auch nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Der ist gut. Anrufen und überzeugen lassen. Der verkauft dir auch kein Sorglospaket wie viele andere...
kanzlei-hollweck.de/ -
Du gibst das jetzt endlich einem geeigneten Anwalt, wenn Du micht fragst.
Den Ratschlag solltest dir zu Herzen nehmen. Kann sonst gut sein, dass durch deine Eigeninitiative dem Anwalt später das ein oder andere Schlupfloch versperrst.
-
Das geht schon nur wie viel minimal einstellbar ist hängt in gewisser weise auch vom Rest ab.
-
@Los Eblos freu dich auf deinen CTR - nothing wrong with that
.Mir persönlich gefällt das Blechkleid einfach nicht sooooo besonders. Ja, es polarisiert aber nicht für jeden im positiven Sinne.
Und wenn die Reviews stimmen und er Neue die Fahrleistungen vom Vorgänger (den ich selbst schon gefahren bin) sogar übertrifft, dann hast du allen Grund zur Freude
.Zum Vergleichslink: @Honda EK9 Design als Grundlage für 2019er Modell nehmen

-
Nachlauf und Spreizung der Achsgeometrie stimmen bzw. waren identisch bei beiden Fahrzeugen? Klingt so als ob bei dem Pre-Facelift diese Werte oder auch andere nicht stimmen oder eben außerhalb dem empfohlenen Toleranzbereich eingestellt sind.
Daher wenn:
Nachlauf zu negativ: schlechte Lenkungsrückstellung, kann zu Schiefziehen führen...
Spreizung zu gering: schlechte Lenkungsrückstellung,... -
Also ich geb dem Typ eigentlich auch nur Recht in Bezug auf die Situation mit Honda. Zumindest bestätigt er den Eindruck den ich neulich im Gespräch mit dem Chef des lokalen Autohauses hatte.
Auch als ich Ihn noch letztes Jahr gefragt hatte, ab wann er den CTR bei sich im Hof stehen hat. Meinte er nur, das hässliche Ding stellt er sich nicht vor die Haustüre
. Am Ende hat er es dann doch.
Aber verstehen kann ich ihn schon, schließlich kauft das Auge mit.Honda ist jetzt langsam wieder aufgewacht und versucht wieder Land gut zu machen. Das müssen sie auch wenn sie weiterhin erfolgreich Autos verkaufen wollen.
Aber das lange dahin vegetieren hat wohl doch Spuren im Konzern hinterlassen. Siehe das Debakel in der Formel 1 oder was mich auch überrascht hat war das Super GT Auftaktrennen. Wo in der Einführungsrunde ein NSX nach dem anderen mit scheinbar dem selben Problem ausfiel und noch vor Rennbeginn ins die Box mussten. Einzig der Mugen NSX blieb von dem Ausfall verschont. Immerhin konnten die Fahrzeuge dann wieder am Rennen Teilnehmen aber das war schon eine herbe Blamage. Die Kommentatoren machten schon Witze ala "Der einzige Honda NSX auf der Strecke ist das Pacecar"
Was das Marketing mit Presse-Events, Test-Events ect. angeht, ist wie schon gesagt, gang und gäbe heutzutage und das sich ein Hersteller von solchen Events ein gewisses Revenue und positives Feedback verspricht ist ja wohl auch klar. Wer da grob aus der Reihe tanzt, siehe Chris Harris und Lamborghini, wird nicht mehr so schnell eingeladen und auch auf Messen hinsichtlich Interviews gemieden
. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube ganz so Unrecht hat er nicht.
-
Na bei dem Beitrag nicht verwunderlich
. -
Unglaublich was die da senden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann löse ich mal auf

Suzuki Cara aka Autozam AZ-1
-
Der Download ist ja nicht strafbar. Du darfst runterladen, was immer Du willst.
Es ist das Bereitstellen zum Download unter Strafe. Und technisch bedingt stellt man das, was man bereits heruntergeladen hat, sogleich zum Download bereit. Und da beginnt das Problem.Richtig, das Sharen ist strafbar und wie kommen die auf deine IP-Adresse? In dem sie den Content selber Sharen!
Daher finde ich das schon frech von denen wenn sie behaupten der User X hat sich strafbar gemacht weil er am Tag xxx, Uhrzeit xxx, den urheberrechtlich geschützten Film z.B. illegal runtergeladen und zugleich verbreitet hat, wenn diejenigen das selbst tun um an die IP zu kommen. -
Waldorf & Frommer--> schau dazu den Link der Kanzlei wo ich gepostet habe. Nichts tun ist definitiv nicht gut besonders wenn nochmal ein Schreiben reinflattert.
Eigentlich sind diese Firmen selbst Verbrecher da sie um an die IP ranzukommen selbst den content sharen müssen. Anders lässt es das Torrent Protokoll gar nicht zu.
So gesehen, kann jeder sehen wer, was an seinen Rechner sich verbindet und auch was dieser downloaded. Nur dürfen die das und du nicht und wenn man mal sieht wie lange die einen geloggt haben, dann sind das meist nur ein paar Minuten (2 bis 10 min.). Da interessiert es die wenig ob der download überhaupt vollständig war und der User evtl. diesen doch wieder abgebrochen hat -
Mugen und Spoon Motor-und Diff-Lager sind ebenfalls ohne Flüssigfüllung.
-
Entweder so machen wie @Rox>S2k es beschreibt oder über Kanzlei bzw. Anwalt.
Wenn Anwalt dann kann ich den hier empfehlen
https://www.kanzlei-hollweck.de/Ein Brief kostet dich rund 150 Euro und du hörst nichts mehr von denen.
Hat bei mir bereits zwei mal geklappt
und im Freundeskreis ebenso bis auf einen mal.
Da war der Kollege bei einer anderen Kanzlei und hatte danach trotzdem noch Ärger am Hals.
Einfach mal anrufen und ihm den Sachverhalt schildern. Dieser wird dir auch kein "Sorglospaket", wie viele andere Anwälte mit denen ich zuvor telefoniert hatte und alle sich als Experten ausgegeben haben, anbieten.