Suche das Schutzblech für den Kat.
Bitte nur Angebote ab Bj. 2006
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Das Ganze funktioniert auch mit Öl-Temp. und Öl-Druck Sensoren anderer Hersteller, oder?
-
Bin am Wochenende einen gefahren und muss schon sagen, ich war ganz schön geflash
wie das Teil Druck macht.
Nach gut 4 Monaten ohne S und dann gleich in den R war ne Offenbarung
. Auch war ich von der Remus Abgasanlage überrascht - sehr ordentlich das Teil und klasse Sound.Wem die Optik nicht so zusagt sollte ihn mal in schwarz anschauen. Das kaschiert etwas die Linien.
Den wo ich fahren durfte hatte rote Akzente am Spoiler und Seitenspiegeln, was sehr gut passte. -
Warum nicht die OEM Riemenscheibe upgraden mit dem Teil hier?
IMO Sicherheit geht über Gewichtsreduzierung

-
kann geschlossen werden.
-
Maus auf den Usernamen links halten, 1 Sekunde warten... Einblendung enthält die gewünschten Links.
ganz schön versteckt, thx.

-
Was fehlt ist die Möglichkeit, die User direkt per Email oder PM zu unter ihren Beiträgen zu kontaktieren. Jetzt muss man immer auf das Profil desjenigen um ihn zu kontaktieren.
-
Eddy, der Motor kommt aus dem Radical, stand auf der Motorshow in Essen.
Mag sein das "DER" aus dem Radical kommt aber der im Ariel ist im Prinzip der selbe.

-
Alles anzeigen
Der Motor schlecht hin.
2.7 liter
360ps
V8
10.000rpm
JDM motor
Kann warscheinlich vor der Vorderachse noch verbaut werden.
Geiles ding.Das müsste der Motor aus dem Ariel Atom V8.
-
Motorkonzept beibehalten und zwei weitere Zylinder hinzufügen

. -
ja das andere war grau, orange, und ein touch hellblau wenn ich mich recht erinnere....und der Drehzahlmesser war nicht animiert.
-
schade nur das es nur noch dieses blaue Layout gibt. Hatte zuvor immer das andere verwendet.
-
...along with a custom tune.
Sagt er gleich am Anfang

-
Suche das Schutzblech vom original Kat.
Gern auch Angebote mit defektem Kat falls nur mit Schutzblech nicht möglich ist. -
Gute Zusammenfassung
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bump!

90 € incl. Versand
-
Hier ist meine Lösung.
Immer schön im Blickfeld
-
Bump!
60 Euro incl. Versand
-