Suche das Schutzblech vom original Kat.
Gern auch Angebote mit defektem Kat falls nur mit Schutzblech nicht möglich ist.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Gute Zusammenfassung
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bump!

90 € incl. Versand
-
Hier ist meine Lösung.
Immer schön im Blickfeld
-
Bump!
60 Euro incl. Versand
-
-
Verkauft! Kann geschlossen werden

-
Honda S2000 Kettenspanner aus einem 2002er Bj.
Spanner verursacht das berüchtigte Kettenrasseln und daher als defekt abzugeben.
Mit der entsprechenden Wartung jedoch wiederverwendbar. -
Gebraucht aber gutem Zustand.
Sind wohl nicht mehr neu erhältlich.Passend für: TE37, CE28N, CE28R, RE30, All GT Series
80 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland
-
Neuwertiger Zustand!
Wurde nur einmal zum Probe-montieren auf die Felge benutzt. Mit dem Ergebnis das es passt
--> 17" CE28NMontiert siehts so aus:
http://site.icbmotorsport.com/Rays_Volk_Raci…_For_BBK_10.jpgApplications: GT30. , GT-V, GTC, GTS. , GTM. , GTF. , RE30,
TE37 TTA, TE37(19inch), CE28N(16/17/18/19inch)100 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland
-
Zitat
Original von Micha B
Bis jetzt noch nicht... hat ausser dir noch keiner Interesse gezeigt.
Interesse hätte ich auch nur wäre mir eine Lösung näher am Zylinder lieber. Leider ist das bei den Modellen mit VSA, platzbedingt schwieriger. Auch würde dein jetziger Entwurf nicht so einfach bei allen Baujahren passen aufgrund des geänderten ABS Blocks. Da ist Leitungen umlegen vorprogrammiert

-
Ist normal das die Aussparungen für die Düsen viereckig sind

-
100€ zzgl. Versand.
-
-
-
-
-
Ansaugschlauch im absolut neuwertigen Zustand abzugeben. Wurde aufgrund eines Intake Kaufes nie verbaut.
80 Euro zzgl. Versand. (5 €)
-