Je nach Bj dürfte es eine andere Teilenummer sein. Aber warte ab was K&N antwortet ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Wenn dir immer noch unsicher bist, frag doch den Verkäufer. Ansonsten bestell das für Bj '04 -' 08.
Wenn das andere bestellst musst halt ein Loch ins Ansaugrohr bohren um den IAT Sensor einbauen zu können. -
Also wenn dein S Bj. 2008 ist dann solltest du das Kit hier nehmen :
2004 - 2008 S2000 ALL L4 2.2 ALL ALL ALLNach 2006 würde am Intake Arm keine weiteren Änderungen vorgenommen. Der Grund warum da jetzt 2004 - 2008 steht liegt eher an der Einführung vom 2.2L Motor bei den Amis. Die Bezeichnung GEN II scheint einfach mit dem beiliegenden CARB legal Aufkleber zusammenhängen. Such einfach mal hier im Forum nach dem Intake und Eintragung.
-
Im Prinzip ja aber die Bj. Angaben scheinen irgendwie nicht zu stimmen. Ich bin der Meinung das die Position erst ab Bj '06 geändert wurde.
-
Der Unterschied liegt wohl an der Positionierung vom IAT Sensor Anschluss (intake air temperature).
-
Frag mich eh wieso Leute dieses Klatschblatt noch kaufen?
-
Zitat
Original von Corv
Hoffentlich liegt das nur am Sensor
Die Öl-Druck Angaben aus dem Handbuch sind nicht an der Stelle gemessen wo wohl die meisten ihren Sensor haben. Nämlich mittels Adapter am Ölfilter. Das dürfte bei denen mit eingebautem Ölkühler nicht anders sein. Daher sind gewisse Abweichungen zu erwarten. Meiner schwankt bei 80°C und die 2 bar (+/- 0,2bar).
-
Zitat
Original von Yoshi
Die Premiummatten habe ich mir auch gegönnt und werde diese erst im Frühling montieren. Wenn ich schon sehe dass ich den Cockpit Teppich zurechtschneiden muss wird mir aber unwohl dabei.Halb so wild das Ganze. Die Stellen wo einschneiden musst kann man leicht ertasten und es reicht wenn den Stoff nur so schneidest das ihn einfach umlegen kannst sodass die Halter einfach rausschauen wenn montiert.
-
Zitat
Original von Corv
https://www.youtube.com/watch?v=qKmuZ87rGzI
Das Ganze ist so gestellt das es schon wieder unglaubwürdig rüberkommt.
Das Original

-
Ach und wenn dich die mm Angaben im Protokoll irritieren, hier die Umrechnungstabelle

-
UK-Werte sind schon gut nur der Wert für die Gesamtspur hinten (0°40') ist ziemlich extrem. Damit hast du nur unnötigen Verschleiß an der Hinterachse.
Nimm die UK-Werte und halte dich an die Honda Vorgabe was die Gesamtspur hinten betrifft. Ab Bj. 2006 ist der Wert geringer (siehe Anhang).
-
Das Bild ist ein Mix aus NSX, Civic-R und S660

-
Hier die Bilder von dem Emblem. Ganz schick wie ich finde :D. Mal schauen wie es sich nächste Saison am Lenkrad macht.
-
Da hilft etwas Fett aufs Gewinde
. Hab das immer so gemacht und selbst Jahre Später lässt sich die Schraube ohne Probleme lösen. -
Ich habe z.Z. beide Games (ProjectCars und Assetto Corsa) auf der Platte.
Leider hab ich noch kein Lenkrad daher kann ich nur was zum Zocken mit dem Controller sagen.Bei PCars ist es, sofern man sich etwas mit den Controller settings auseinander gesetzt hat, (standard settings gehen aber gibt online bessere
) echt gut spielbar und dennoch realistisch wie es mit einem Controllen eben sein kann.Bei Assetto sieht das etwas anders aus. Hier gibts auch andere settings die Abhilfe schaffen aber wie in PCars ist es dann doch nicht, leider.
Ich zock, sofern Zeit, bei beiden meist den Karriere Modus und da hat mich Assetto neulich ganz schön gefrustet
. Also wenn sich ein KTM X-Bow-R in echt so fährt dann gute Nacht
. Das ding frisst keine Kurven, nein es schaukelt/schwimmt wie eine Gondel hindurch. Anstatt ein direktes Einlenkverhalten zu simulieren passiert genau das Gegenteil. Beim heraus beschleunigen aus einer Kurve mt 60Km/h auf der Uhr, Berg hoch, leichtes ausbrechen des Hecks ist oft nicht in den Griff zu bekommen weil der Karren sich hin und herschaukelt, wohlgemerkt Berg hoch und allgemein träge reagiert. Oder auch oft so Eigenheiten wie stures Einlenkverhalten in eine Fahrtrichtung obwohl nicht mehr in die Richtung gelenkt wird darf man auch über sich ergehen lassen.
Noch schlimmer ist der Fiat 500 Abarth, die Physik bei dem Fahrzeug ist nicht der Rede Wert
Ein positives Beispiel ist hingegen der Z4 GT3, der ist vom Fahrverhalten fast identisch zum PCars Pendant.Bei PCars hingegen lässt sich meist snap oversteer nicht in den Griff bekommen zumindest mit dem Controller. Alles andere ist mit Feingefühl beim Gas und Lenkung zu meistern.
-
Zitat
Original von Mulli
Sehr gut! Sowas hab ich auch noch gesucht!Meine OEM Schrauben sind vorne rum gut zusammengegammelt.
Gibts sowas auch ohne Schriftzüge drauf?
Na und ob

Habe selbst von da meine vor langer Zeit bestellt und kann nicht motzen. Die Schrauben sind aus Edelstahl und die Abstandhalter aus Voll-Alu. Letzteres ist bei anderen öfters nicht der Fall oder es sind nur verzinkte Schrauben.
Der bietet auch mehrere Farbvarianten an.
-
Ich habe mir eins bestellt. Sobald es da ist mach ich paar Bilder.
-
[quote]Original von cCc_Chiko
Sieht doch sehr gut aus- Vor allem mit dem roten Strich oben auf dem Lenkrad. Wenn ich diesen roten Aufkleber dazu bekäme, würd ichs wahrscheinlich sogar bestellen :)[/quoteWegen der Markierung auf den Lenkrad. Das ist kein Aufkleber
LINK -
Zitat
Original von Yoshi
Sieht gut aus und würde auch zu meinen rot/schwarzen Sitzen passen. Aaaber, ich lasse den Wagen weitgehend Original. Vor allem würde mich das knallrote Emblem ein bisschen während der Fahrt ablenken
So wie ich das verstanden habe, wird das Emblem über das Alte geklebt und mit 3M Klebeband gesichert. Das Emblem ist sozusagen eine Kappe und wenn das Rot einmal stört, ziehst es einfach wieder ab.

-
Bin zufällig drauf gestoßen

[Blockierte Grafik: http://i177.photobucket.com/albums/w207/s4…zpsvezkzuaq.jpg]Die Dinger gibts unter anderem hier: