ZitatOriginal von Hong
Eddy, hast du inzwischen mal eine der Adressen oben ausprobiert? Eine Radlast- und Fahrwerkseinstellung würde ich gerne im Laufe dieses Jahres durchführen lassen.
Jupp, war letztes Jahr im November bei Raeder Motorsport ![]()
ZitatOriginal von Hong
Eddy, hast du inzwischen mal eine der Adressen oben ausprobiert? Eine Radlast- und Fahrwerkseinstellung würde ich gerne im Laufe dieses Jahres durchführen lassen.
Jupp, war letztes Jahr im November bei Raeder Motorsport ![]()
Du hast Post ![]()
immer noch auf der Suche ![]()
ich schließe mich mal an :). Ein Hardtop Strikers Set kann nicht schaden ![]()
1x Hardtop Strikers incl. Schrauben
Ja ich suche das hässliche Ding
Wer einen im guten Zustand hat und loswerden will, bitte melden :).
ZitatOriginal von Wins09
Hey Leute, schon mal danke für die Infos.
wo?
Wahrscheinlich hier ![]()
Wenn ich mich recht erinnere hat allein der Wechsel vom OEM auf einen Koyo Radiator, zu einer 5-6 Grad kühleren Öl-Temp. geführt.
ZitatOriginal von bpaspi
--> http://www.vtecdirect.com/online/cgi-bin…--11200-F20-001
Andy, da steht auch das es geht^^
ZitatOriginal von AndyAP1
Eddy wie willst du in der Wanne den Druck messen
Ähm ja
das war nur so Gedanke :P.
Dachte das geht?! Messen würde ich es mit dem hier ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.igetweb.com/www/jkmotorsport/catalog/p_917145.jpg]
Drucksensor vom MFD-2
ZitatOriginal von bpaspi
Da kann man dann ja auch sonst den Öldrucksensor einsetzen
Öl-Temp und Öl-Druck an dem Anschluss wäre wohl zuviel oder :??
Hätte schon Interesse an der Toda-Wanne aber würde schon gerne beide Werte irgendwie auslesen können ohne doch wieder auf den Ölfilteradapter zurück greifen zu müssen.
das würde auch ganz gut unten an der A-Säule passen ![]()
mir gefällt das MFD-2 von ARK-Design
[Blockierte Grafik: http://photos.motoiq.com/MotoIQ/Project-Cars/Project-S2000/JEF6163/1000366401_9Z4E3-L.jpg]
ZitatOriginal von Maggo#13
Gerade geschlitzt nix gut.Ho sind seine Tarox Japan Sport vom Nutende zum Scheibenrand gerissen. Die sehen im Prinzip gleich aus. Nur noch zusätzlich gelocht.
bei seiner Scheibe gingen die Schlitze aber auch sehr nah an den Scheibenrand ![]()
den Interviews zufolge was so im Netz kursieren ist das Teil noch lange nicht fertig was Motorleistung und Aussehen (Heckspoiler hinten z.B.) angeht.
Was mich so ein bisschen skeptisch macht ist der release in 2015
Scheint mir so als wäre man irgendwie spät dran bis dahin.
Hier der angesprochenen Logs von Tracy Sports allerdings vom K20 Motor
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyAP1
Die Spoon Nähte sollen sicher Spannungsrisse im Alu-Blech vermeiden helfen. Wie Herr Dome es sagt, sehe ich das auch
Bei der Toda sitzt das Blech viel tiefer... Lars ist dein euer Eigenbau nur verstemmt - keine Naht oder Schraube?so sieht man es besser
Spoon
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.11.13/gwrf3btdont.jpg]
Toda
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/images/products/TODA_F20C_oil_pan_515_02.jpg]
Bei der TODA Wanne scheint das Blech leicht schräg eingebaut zu sein.
Hier nochmal einige gerissene Schweißnähte beim selbst eingeschweißten Alu-Blech :D.
[Blockierte Grafik: http://i649.photobucket.com/albums/uu214/sstfnv/WP_20131016_18_29_18_Pro.jpg]
hier nochmal die Spoon Variante.
[Blockierte Grafik: http://i403.photobucket.com/albums/pp112/sweetdill/399e4db9.jpg]
sieht etwas anders geschweißt aus wie auf den Bildern zuvor
Wo steht das die Mugen ein höheres Ölvolumen hat? Aus der Beschreibung lese ich nur heraus das zum Original Design ein Schwallblech angebracht wurde, that's it ![]()
hier das angesprochene Problem mit dem einschweißen ![]()
Bringt dieses eingebaute Schwallblech überhaupt einen richtigen Schutz bei hohen G-Kräften? Sicherlich ist es besser wie nix aber so ein Aufbau wie auf dem Bild hier
[Blockierte Grafik: http://www.r-developments.com/wp-content/gallery/baffle-sump-kit/boltkit.jpg]
mit getrennten Kammern ist imo die bessere, wirksamere Lösung.


