solange die nicht endlich mal das längst fällige Gehäuse überarbeiten - kein Interesse ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Was meinen die mit PS? Welche hässliche Zeitschrift ist das
? -
Ja als DSK Mitglied. Schau mir das wenn daheim bin nochmal an

-
Hätt schon Bock aber 300€ :?.
-
Meins auch

noch ein Bild mit der PLX Anzeige
[Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g419/HarrisRJ/PLX52mmGuageS20003.jpg]
Mit der Innovate Anzeige in schwarz und amber Beleuchtung sieht das Ganze fast wie OEM aus
-
Zitat
Original von etrate
Ich hab mir den ganzen kram für nicht mal 50 € zusammen-geschossen in der Bucht :P.Schnäppchen!

Find das GReddy schon geil aber für mich einfach zu groß und sind einfach aufgesetzt aus wenn man es so wie in den Bildern einbaut.
Mag da eher Michas Lösung mit der Blende oder die Möglichkeit mit dem Einbau in der seitlichen Audiosteuerung

[Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g419/Ha…GuageS20002.jpg]Die dazu passenden Anzeigen gibt es mittlerweile auch Link
Öldruck & Öltemp. wäre ideal. -
Zitat
Original von TODA
Spoiler mal anders ....
sowas nennt man Air-Brake(s)

-
durchaus sehenswert

-
warum sollten die bei älteren Modellen nicht passen???
-
Danke, ich werd mir Torque mal genauer anschaun.
-
Zitat
Original von patrick_S
hast du auch ein Pre-FL (also Baujahr < 2006) ?mich würde interessieren was ein ab 2006 er für Temperaturen im Ansaugschlauch misst
kann das jemand mit einem OBN-Reader ev. mal machen und hier posten?hab ein 2009er aber leider kein OBD-Lesegerät :?.
Welches hast du nochmal? Brauch auch son Teil.Bei mir kommt bald ein anderes intake rein und da würde ich schon gern einen Vergleich haben

-
Bump! das Teil funktioniert mit jedem Alpine Radio wo ne Fernbedienung hat, ideal für Navi

-
scheint eher als hätte er einen tick zu früh eingelenkt, hätte er sich weiter raus treiben lassen wäre der S wohl noch heil. Naja, sowas ist immer leicht vorm Bildschirm zu beurteilen, Hauptsache keiner verletzt.
-
Ne die sind nicht Standart. Als ich meinen S gekauft hab, bestand ich drauf das der Freundliche diese gleich mit bestellt. Die wussten selbst nix von den Matten
.Alternativ könnte man ja die hier bestellen. Sind halt nur einteilig.
-
falls die doch noch erhältlich sind würde ich gern noch ein Satz von den roten holen, als reserve

-
übel aber die Idealllinie war das nicht gerade am Kurvenausgang.
ist der graue nicht dem McHeizer seiner
? -
Stimmt es das wenn man diesen Sandwichadapter für Öl-Druck/Temp. verbaut einen kleineren Ölfilter verwenden muss da der Originale nicht mehr passt?
-
Hab die Fernbedienung nur 2-3 mal benutzt. Absolut Neuwertig incl. Batterien.
Bilder kann ich bei Interesse zuschicken.Preis: 50,- (incl. Versand)
So sieht das Teil aus.
[Blockierte Grafik: http://www.alpine.de/fileadmin/images/MainNavigation/Products/Product_pics/16_Accessoires/11_RemoteControls/RUE4191/productpic_RUE4191_01.jpg] -
Die qualitativ besten und wohl teuersten was ich bis jetzt gesehen habe sind die Premium Matten von Honda. Hab selbst die Roten
.Edit:
Ok, teurer sind die von ASM aber ob die hochwertiger sind

-
genau das ist dein PCV Ventil (positive crankcase ventilation). Darüber sollten eigentlich die ganzen blow by Ausscheidungen zurück gelangen.
Wieviel Km hat dein S? Kann sein das dein Ventil nicht mehr si funktioniert wie rs soll
Zieh das Teil mal ab und schüttel mal ordentlich. Wenns keine klack Geräusche macht ist es hinüber.
Oder einfach den Schlauch während laufenden Motor zusammendrücken, sollte auch gehn