Kupplungsempfehlung gesucht!!

  • Hallo ich werde wohl demnächst für mein Baby
    eine neue Kupplung brauchen
    Kann jemand was bestimmtes empfehlen ?
    Ich habe gehört das man bei eBay.co.uk die besten und günstigsten kitsbekommt!
    Es geht um eine 2005er Zulassung

  • Nimm die von Sachs. ;-)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Keine Ahnung, schau einfach mal auf deren Seite. Kann dir auch keine eigenen Erfahrungen berichten aber soviel ich gehört habe, ist die Sachs fast so wie OEM, rasselt nicht, greift etwas stärker und reicht locker für die Leistung vom S.


    Edit:


    Hier mal schnell gegoogelt:


    http://www.performance-kupplun…pplungen/honda/s2000.html

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von gooa
    aber das ist ja nur die Scheibe... Kein Kit..
    Wäre schon toll wenns ein komplettes Kit ware


    Wo ist das Problem, nimmt die Scheibe von Sachs und den Rest OEM :thumbup: :]

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • gegen die oem spricht rein garnix :)
    deswegen frage ich ja um paar infos zu bekommen!
    dachte man kommt mit ner exedy besser und evtl billiger
    ich habe 48xxx km runter
    ich habe heute an der ampel nen start hin gelegt, ca 6500 RPM und habe auch nicht schleifen lassen.. aber es ging nicht voran sondern es wurde nur ganz schleppend schneller und der er drehte totzdem komplett bis 9000 auf bis ich die kupplung wieder trennte!!!!!
    jetzt stinkt mein baby zum himmel nach kupplung :(
    das hatte ich bis jetzt bei noch keinem... weder beim 350z noch bei meinem ersten s2k

  • Was genau hat das für einen sin? ist das erste mal passiert 8o
    Man sollte das logischerweise nicht zur Tagesordnung werden lassen... Aber mal krachen wird es na jeder lassen, und bis jetzt gab es nie Probleme... Gibt es noch ne Möglichkeit raus zu finden ob ne Kupplung Platt ist oder nicht ? Ehe man damit stehen bleibt :)