Honda hat wohl auch deswegen die Entlüftung am Ventildeckel ab Bj.'06 geändert.
Beiträge von MUGEN_S2K
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Die Mugen ist auf jeden Fall Langstrecken tauglich. Dröhnt auch nicht .
Wenn die GReddy dröhnt dann abhält mal einen Gang runter. Bei 4000-4500 ist das weg. -
Luft/Ölabscheider.
sowas hier http://www.jegs.com/p/JEGS-Perform…763433/10002/-1
in der Form bestimmt schon mal gesehen
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_jYiMIz2NUk4/TH2cNt8eESI/AAAAAAAAAR4/p_2yp8Z1XMc/s1600/OilFillter.jpg] -
Würde schon einen einen oil catch tank einbauen. Oder einen air/oil separator ist meist billiger und erfüllt den selben Zweck

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schööön???? Lambo für arme
mit der Kiste erntest nur Spott -
Zitat
Original von super_2000
Aber der 2004er sieht neuer aus

Du weißt wie er davor aussah
ZitatOriginal von S-enna_2000
Nein Eddy, das hat in diesem Fall nichts mit der Genauigkeit zu tun Wie's aussieht sitzt die Sonde im 09er zwischen den beiden Monolithen. Genau genommen befinden sich also in dem Katgehäuse zwei Kats und mit der Position nach dem "ersten Kat" soll genau dieser auf seine Funktion hin überwacht werden (OBD).Da haste Recht
hab vorhin etwas unüberlegt gepostet 
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Zitat
Original von X-Men

Das heist ja das man bei den ersten Modellen ein Katersatzrohr verbauen kann ohne das die Lambda blöd macht, weil die Lambda vor dem Kat sitz.
In dem Fall ist vor, nach dem Kat da der Einlass rechts auf dem Bild ist.
Aber ist durchaus möglich das die Sonde da hinten
nicht so genau misst wie in der Mitte. -
Zitat
Original von stock76
@ Flash welche Anlage hast Du den darunter ?Flash hat ne Amuse Dual aus Titan wenn ich mich recht erinnere.
Bin mir aber sicher wenn man die ordentlich freibläst
wird die auch lauter.
Hab ne Mugen (Ap1 Version), die ja bekanntlich eine der leisesten sein soll, mit über 30tsd. Km drunter einige Male bei Ausfahrten gehört und die war minimal leiser wie die GReddy SE.
Die brüllte wie ein Löwe
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Platinum White Pearl

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den Kat gibts bei BERK
Den gibt es in den Größen 63,5 und 70mm. Letzter wäre für die GReddy.Bei mir ging nach einem Jahr die Motorwarnlampe an.
--> Kontrollsonde im Kat.Ist zwar harmlos und lässt sich einfach löschen aber dennoch nervig.
Komischerweise ging die Lampe erst nach dem TÜV besuch und erfolgreicher AU an.
Kann gut sein das die meine Langzeitwerte gelöscht haben was unwahrscheinlich und nicht erlaubt ist. Meiner ist allerdings Euro 4 und da sagt selbst Berk das es vorkommen kann.
War mir vorm Kauf schon bewusst nur hätte ich die Meldung viel früher erwartet
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Der obere ist der vom 2009er

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Ich hab vor einer Weile einem Freund meinen OEM-Kat geliehen da er dachte seiner wäre kaputt (scheppern). Später stellte sich heraus das er i.O. ist.
Als dann neulich der Tüv anstand habe ich kurzerhand seinen Kat montiert.Sein S ist Bj. 2004 und meiner Bj. 2009.
Beim Einbau der Lambda Sonde war ich dann etwas überrascht wie extrem kurz das Kabel auf einmal ist
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Ich hab ja auch die GReddy Spectrum Elite drunter. Also neu ist die Anlage nicht wirklich laut, schon lauter wie OEM aber nicht zum Haare rausreißen :D.
Mit der Zeit wird sie allerdings einiges lauter....wer hätte das gedacht
.
Und mit dem OEM - Kat ist das Dröhnen bei 3500-4000 U/min deutlich wahrnehmbar allerdings nicht so schlimm wie bei anderen Anlagen.
Da hilft nur ein Gang runter schalten
Der Kat tausch gegen den von Berk hat das Dröhnen bei mir merklich verbessert, es ist noch da aber weniger aufdringlich.
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Für das Diff. verwende ich z.Z. das hier und kann nicht meckern.
Mit MTF2 machst beim Getriebe bestimmt nix falsch

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Das Blau sieht gar nicht mal so übel aus, die Felge ist halt Geschmacksache

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Wie schaut es mit denen hier aus :D:
Yokohama ADVAN Neova AD08
2x 225/45R 17
2x 245/40R 17 -
Zitat
Original von McHeizer
geht aber nicht um die absoluten Gewichte, sondern um das dynamische Gewicht!
bei 18" ist alles Gewicht weiter aussen - sowohl Felge wie Reifen
Ja stimmt.
Ging mir eher darum um den Satz "18" optik und 17" performance".Das so generell zu sagen finde ich etwas übertrieben. Wenn man ne leichte 18" Felge mit nicht all zu schweren Reifen und Größe fährt hält sich das in Grenzen. Sicherlich ist mit den 18er das Trägheitsmoment größer aber IMO noch ein guter Kompromiss
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Zitat
Original von Maggo#13
Langsam kann ich es nicht mehr lesen.

geht mir genauso.
Volk CE28N Forged 18x8.5 7,257 Kg
Volk CE28N Forged 18x9.5 7,711 KgVolk CE28N Forged 17x7.5 6,259 Kg
Volk CE28N Forged 17x9 6,713 Kgzum Vergleich mit OEM:
AP2 V1 Cast 17x7 7,983 Kg
Cast 17x8,5 9,298 Kg
AP2 V2 Cast 17x7 9,244 Kg
Cast 17x8,5 9,856 Kg -
Ist aber nicht authentic Mugen, oder?
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Zitat
Original von Los Eblos
Der schwarze von Eddy... so muss das aussehen. 
Amen! ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)


