Gut ,Igor hat ja auch einen Kompressor drin der ordentlich bläst :D.
Hab bis jetzt noch von keinen N/A S2000 gehört, das sich der Kern vom Berk Kat löst
Hab auch einen drinn und schon über 5000km damit abgespult, da ist noch alles fest.
Gut ,Igor hat ja auch einen Kompressor drin der ordentlich bläst :D.
Hab bis jetzt noch von keinen N/A S2000 gehört, das sich der Kern vom Berk Kat löst
Hab auch einen drinn und schon über 5000km damit abgespult, da ist noch alles fest.
Was mir in letzter Zeit gehörig auf den S*ck geht sind die Typen die meinen sie müssen dem Vordermann bis auf ein paar cm Abstand hinterher fahren, dauernd hin und her schwenken und dann noch nachts :x. Glück für den Audi Fahrer das keine Ampel weit und breit war sonst hätte ich ihm gehörig paar aufs M**l spendiert .
ZitatOriginal von S-Junkie
Toda Kat : spricht auch besser an, hat aber kein Leistungsverlust gegenüber dem HJS
Das wollte ich hören Thx :D. Welchen Auspuff hast du an dem Toda Kat?
ZitatOriginal von brunoammain
![]()
![]()
Zuuu geil!
![]()
Buhahahaa
Ohh man nicht dein ernst mit den Leitungen oder?
Hab ich das richtig verstanden die nehmen ein Goodridge Set für den S entfernen die Anschlüsse aus VA und machen dir blau eloxierte aus Alu wieder drauf??? und dann noch mit Gutachten????
Dann nimm doch mal das 2te Angebot wahr und poste mal paar Pics von den Leitungen.
schau mir den am WE auf der IAA mal genauer an
hat der Cusco einen Filter im inneren? So wie bei dem hier
ZitatOriginal von R4bbit87
Gibts sowas? Hab bisher nur die hässlichen Spiegelkappen zum aufkleben gefunden. Finde das Design und die e- Funktion einfach Top!!
Es gibt Hüllen aus Carbon für die Spiegel http://www.vividracing.com/catalog/carbig…08-p-50796.html
naja kommt drauf an mit dem Berk ist sie kerniger und lauter wenn drauftrittst und das Dröhnen ist damit weg. Untenrum ist sie bischen leiser. Wenn die Anlage neu ist, ist sie wirklich nicht "laut" vor allem untenrum aber nach guten 4000-5000 km kommt das Dröhnen und ohne den Berk Kat wäre sie schon längst weg.
zu leise? dann war sie noch rel. neu
Scheint ja als könnte Nissan keine Abgasanlage bauen, 50 PS!
find den echt gelungen
Puuhhhh dickes Ding wenn er dir den als 2006er verkauft hat 8o.
Dennoch --> You're Welcome
Der Wahnsinn wie das abgeht
ZitatOriginal von Maggo#13
Eddy, Danke für den Tip. Aber die Fixierung scheint suboptimal für ein normales Rohr zu sein.
die haben auch den passenden Adapter
probier mal das Apexi Power Intake
http://apexi-usa.com/shop/index.php/intake/power-intake.html
Gibt im Netz einen Test mit HKS, K&N usw. und da hat das Apexi die beste Filterleistung bei gleichzeitig besten Airflow gezeigt . HKS war am schlechtesten und K&N auf Platz 2 oder 3 :D. Und der Apexi muss nicht geölt werden ;).
Hätte ich ein Coild Air intake wäre das meine erste Wahl als Filterersatz.
ZitatOriginal von Maggo#13
.: Dome :. , was los? Haste den Hebel für die Haubenöffnung abgerissen?
buahahaahaaaa
das ist leider bei vielen werkstätten gang und gebe. mir haben die auch beim reifenüberziehn die volk flege beschädigt und dafür teuer bezahlt
das mit dem öl ist nicht sooo schlimm weil die mischbar sind nur hätten die wenigstens davor fragen können bevor die ihre brühe reinkippen. und je nach mischungsverhältniss verändert/verschlechtertn sich die eigenschaften des 10w60. Als notlösung macht das nichts aber würde damit nicht all zu lange rumfahren. fürs bessere gewissen, lass nochmal einen ölwechsel machen und kipp nicht das 10w60 rein. nimm ein vollsynth. 10w40 z.b. das von motul
die können doch bestimmt auch das hier liefern, oder?