ich verwende Motul RBF600 ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
zum einschlafen
da tuckert der mit max. 60 durch die Gegend, keine Spur von 1088 PS
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Eddy,
also hast du dem Weihnachtsmann den S verkauft?

Ich hab ihn verschenkt

-
ist von letztem Jahr das Bild

hab das damals ein bischen aufgepeppt
-
Weis nicht so recht was ich davon halten soll. 3 Hersteller (Toyota, Subaru, Scion) mit 3x dem selben Auto bis auch kleine optische Unterschiede :-|.
-
Zitat
Original von S2H
Das dürfte der User LB-TU sein
Jetzt wo du das sagst, mir kam das Kennzeichen irgendwie bekannt vor :).
Dann schönen Gruß an die Freundin
-
Zitat
Original von always_vtec
war sie schneller wie du? 

-
Vorhin in Stuttgart aufgelauert und hinterher gefahren:D

Dann leider aus den Augen verloren ;), wäre klasse wenn man sich so dennoch trifft
-
beim zweiten Video sieht man deutlich wie bei 00:14 der V-Tec zündet 8o:o

-
-
Speedtest.net ging bei mir erst mach ein paar Versuchen richtig davor hat der grad mal die hälfte angezeigt. Auf Speed.io hingegen ohne probs.
[Blockierte Grafik: http://speed.io/pics/4917/0469/speed.io.png][Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1615262410.png]
-
-
Auspuff alleine wird an deinem Gemisch nix ändern ;-).
Was AFR betrifft...im s2ki schreiben die das die ersten Bj (2000-2002) recht fettig laufen ab 2003-2005 weniger und ab 2006 so ziemlich optimal. Einer der ersten S würde dann mit, sagen wir mal, Test-pipe und anderem Krümmer durchaus noch auf der sicheren Seite ohne Anpassungen an der ECU fahren aber ein 2006er nicht mehr.
-
ich hab mich jetzt für den hier entschieden
in der Carbon-Version whooop whooop
Sieht Top aus und hat ein integriertes Edelstahlsieb
-
Kann ich jetzt nicht bestatigen. Stand schon einige male im Stau und passierte nix.
-
Mein alter S2000 Bj.'05 hatte auch das Problem in langen Staus mit dem anfahren. Der jetzige 2009er hat das allerdings nicht mehr
. Wird wohl bei allen mit E-Gas so sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original von johnJ79
das ist ja auch genau das selbe.... nur halt von innovate
und wird in DE nur deshalb angepreisen weil es eine firma gab die vor paar jahren mal die komplette anleitung fürs LC-1 auf deutsch übersetzt hat, damit die leut auch wissen was sie da eigentlich einbauen...
ich hatte das innovate LC-1 system und hab es gegen ein AEM getauscht da man es immer wieder mal kallibrieren mußte... das ging mir auf die e...
das von dir gezeigte system ist neu und genau so wie die AEM UEGO
übrigens gibt es auch bei AEM - nur die replacement lambda zum kaufen
kannst aber einen innovate GB starten, dann haben die leute mehr auswahl

ja im Prinzip ähneln sich die beiden Geräte. Vom LC-1 hört man schon recht häufig wegen der Neukalibrierung aber wurde durch das MTX-L ersetz. Beim AEM sagen viele das es ungenau bzw.lahm bei der Aktualisierung der Werte ist, hängt gern mal (LC-1 auch) und reagiert nicht :?.
Hingegen soll das MTX-L von Innovate sehr schnell und genau sein. Und wenn man sich die Anleitung von dem Teil durchliest, empfehlt der Hersteller eine neu Kalibrierung alle 3 Monate. Und das nicht weil das Gerät die Werte nicht speichern kann sondern um die hohe Genauigkeit zu gewährleisten. Muss man aber nicht.
Und wenn ist das auch kein Ding - Verbindung mit der Sonde trennen, Gerät einschalten, ca 30sec. warten, Gerät wieder ausschalten. Sonde anstöpseln und wieder einschalten. Danach kalibriert sich das Teil neu - fertig.
Möcht das AEM auch nicht schlecht reden das sind halt so die Infos die man im Web erhält.
-
Würde mir eher das hier holen http://www.innovatemotorsports.com/products/MTXL.php
hab bis jetzt nur positives darüber gelesen und die Sonde lässt sich einfach austauschen wenn mal defekt.Wäre bei einem GB gleich dabei

-
Type-S oder CR ist doch das selbe Spoilerpacket.
Würd mir die Teile aus den Staaten bestellen oder bei einem der Groupbuys wo hier immer wieder stattfinden
. -
OMG!!! Der Typ ist ein Genie!!!