Was denkt man sich eigentlich dabei, wenn man SO ein Video dreht....
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
Das der Akku bald leer ist
Wieso was ist an dem Video so schlimm?
Klar gibt bessere, aber ich finde ein großteil der Videos die im Netz kursieren sind weit schlimmer.
ZitatOriginal von Skip2mylou
Wieso was ist an dem Video so schlimm?
Klar gibt bessere, aber ich finde ein großteil der Videos die im Netz kursieren sind weit schlimmer.
Also ICH höre gern Motorensound statt Gedudel.
Ist ja wie eine Modenschau in der Dunkelkammer.
sound bei nem E-auto?
zum einschlafen
da tuckert der mit max. 60 durch die Gegend, keine Spur von 1088 PS
ZitatOriginal von hubert k
Hubert, Du hast doch die Antwort schon selbst mitgegeben. Du verstehst diese zielgruppenorientierte Werbung nicht, weil sie Dich nicht als potenziellen Kunden auf dem Plan haben. Das spricht für Dich!
Hier wird der reiche alte Sack mit dem "Ich_könnte_wenn_ich_wollte-Syndrom" gesucht. Vorzugsweise aus dem Ami-Land.
Ich finde meine Theorie jedenfalls plausibel.
Jetzt muss eigentlich mal der Lostie her, um sein Urteil abzugeben.
also ich find das video nicht schlecht...
ist halt mehr ein making of (vom fotoshooting) bzw. eine erste präsentation/teaser des wagens.
ich meine es handelt sich ja um ein konzept auto.
ich kann mich noch erinnern, wie das konzept vom r8 im deutschen fernsehen das erste mal über eine teststrecke bewegt wurde.
der wagen war auf ca. 2.000.000,- euro versichert und der fahrer fuhr das ding wie auf rohen eiern... nicht auszudenken wenn man 1 von 1 existiernden prototypen zerlegen würde (ist ja schließlich kein james bond film)...
Ich find das video jetzt auch nicht so extrem schlecht. ist halt typisch für ein auto was teuer ist. ist genau wie beim veyron. ich kenne nur 2 oder 3 videos wo jemand mit dem veyron richtig action macht.
Ist halt standart je teuerer und exclusiver der wagen desto langsamer wird er bewegt. im gegensatz dazu sieht man im netz kaum videos wo man mit nem civic langsam fährt - okay außer bei den amis die die karren so krass tieferlegen das du nicht schneller als 20 kmh fahren kannst...
auch schon schlechtere Vids gesehen.