YEEEEEEEEEEEEES!!!
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Wohn "noch" in Backnang
also nicht sooo weit
-
Zitat
Original von .: Dome :.
gestern vorm vermessen, endlich auch mal im Regen gefahrenps: die farbe ist ohne sonne zwar leicht pink, jedoch nicht so "lasch" im ton wie auf dem handybild -.-
das ist doch beim Eckardt in Korb, oder ?
-
Die GReddy ist wenn Sie Neu ist, perfekt von der Lautstärke her und auch ohne Probs. TÜV-bar m.M. Nach 10-15T km wird Sie dann aber deutlich lauter.
Das geht dann soweit das es bei geschlossenem Verdeck leicht anfängt zu vibrieren im Innenraum :D.
Mir wurde es dann irgendwann zu nervig und wollte Sie zum Verkauf anbieten. Jetzt hab ich den Berk HFC an der Anlage und möcht Sie nicht mehr hergeben. Der tiefe brummige Klang ist beinahme halbiert worden wenn man so sagen kann und der Rest ist einfach eargasm pur!
-
aber echt? Igor schick denen mal als Erinnerung ne mail
-
kann geschlossen werden
-
-
gut zu Wissen
, thx
-
hier die Bilder
-
Zitat
Original von V-Tech
Servus Farid,wie ist den aktuell der stand der dinge?
Genau, wie siehts aus? Hast jetzt doch bestellt oder zurück überwiesen? -
Berlina Black Front mit leichtem Wildschaden (Katze sprang vor den Wagen:@). Unten sind 1-2 Loecher wo die Clips gesteckt werden bischen eingerissen sowie ein 2-3cm langer Riss auf der linken Seite nahe der Unterkannte.
Honda Emblem, Waschduesen sowie die Halter fuer den Grill sind nicht dabei.
Bilder folgen noch. Preis VB -
Auspuffanlage ist z.Z. noch montiert und ist ca. 12000 km gelaufen. Der Berk HFC ist noch Neu :-D. Würde beides abgeben sofern man sich im Preis einigt;). Mein Preis ist 1050,- zzgl. Versand.
Bilder gibts auf Anfrage:-). -
gibts schon Neuigkeiten?
-
hier gibts was auf die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=YloMhE…player_embedded -
Hast PM sagt bitte bescheid obs klappt
-
Vielleicht ist der Grund der, das es scheinbar profitabler ist den Leuten Piggy-Bag's oder gleich neue ECU's zu verkaufen als einfach die Software zu flashen;-).
-
yepp unten Druck und oben Zugstufe.
Wenns früher so war kann ich verstehn warum es ein PITA war das jededsmal einzustellen :D. Bei dem wo ich jetzt hab sind alle Dampfer mit dem Rädchen unten. -
Zitat
Original von bpaspi
Die alten Ärsche sind wohl empfindlicher, was?
Aber ich sollte ja doch eher ein Fahrtraining machen, wie mir hier einer geraten hatUm zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen, wenn das KW einfacher einstellbarer wäre, würde man das Gimmick wahrscheinlich öfter nutzen. Deshalb hast Du die Stufen nicht nachgestellt, was?
Hier mal ein Bild vom unteren Zugang wo man mit 'nem kleinen Schlüssel die Zugstufe (?) verstellt. Das kleine Löchlein unten am Stoßdämpfer.
komisch das sieht bei meinem V3 ganz anders aus, gibts da ne neuere Revision?
-
farid das geld sollte bei dir drauf sein, gibt nur ein problem, ich muss die bestellung canceln. brauch die gummis doch nicht
-
Zitat
Original von Freestyler
Kleine Anmerkung noch, bei dem Thema ROM's muss man seeeehr vorsichtig sein. Oft wird einfach nur von ROM's gesprochen. Um was für ein ROM es sich handelt sagt aber keinerSind es vielleicht CD- ROM's ?
Oder sind es PROM's, EPROM's, EEPROM's oder die seit einiger Zeit sehr beliebten FLASH-EEPROM's ?Ja sicher gibts da unterschiedliche ich hab aber auch nur die "read only" variante gemeint welcher Typ das jetzt genau ist weis man nur wenn einer mal seine ECU aufschraubt.
Allerdings deutet es schon darauf hin das nicht überschreibbare Speicher in den ECU's vor 2006 drin stecken. Warum bietet Hondata sein Flash-Tool denn sonst nur für S ab Bj' 06 an?