ZitatOriginal von Igor
Und wieviel für Diff + Getriebe zusammen? Wenn schon, denn schon
da reicht ein 1L locker, glaub irgend was mit 0,74L
ZitatOriginal von Igor
Und wieviel für Diff + Getriebe zusammen? Wenn schon, denn schon
da reicht ein 1L locker, glaub irgend was mit 0,74L
Füllmenge (gesamt) 1,48 Liter Servicebefüllung / 1,62 Liter Trockenfüllung
wollte mir das motul gear anfangs auch reinmachen. hab bischen rumgesucht und auf den thread hier gestoßen. danach war ich mir etwas unsicher
ZitatOriginal von stocky
Ich glaub mich zu erinnern, dass Spoon auch das Motul 300 in deren Autos faehrt.
das einzige was beim Motul Gear 300 verwirrend ist, ist die GL-Bezeichnung (4+5).
fürs Diff kann ich dir das hier noch empfehlen. hab ich seit dem ersten Service drinn und kann nicht meckern :D, werds wieder verwenden
3 tage kommt nicht ganz hin aber trotzdem
sehr geil. kannst ein foto von vorne (draufsicht) machen. will die mal auf meinen schwarzen shoppen
ich bräuchte ein Satz von den Rays Stickern für 17" Felge siehe hier sind die an dritter Stelle von oben auf der rechten Seite.
dann noch :D:
wenn möglich bitte noch ne 2te Dichtung (Krümmer/Cat) in 70mm dazu bestellen.
ZitatOriginal von S2k_fun42
Wie der Titel schon sagt; für diese Airbox muss ja die Haube bearbeitet werden.Ich glaube es muß ein Teil am forderen Ende (wo der Schnorchel vom Motorraum über den Kühler geht) rausgeschnitten werden.
Kann mir vielleicht jemand mehr Infos dazu geben bzw. vielleicht sogar Fotos...?
Thx im Voraus!
Martin
schau hier mal rein
ZitatOriginal von Chili-P.
Ich AUCH !
25.9. wäre perfekt !Was sagt der Organisator !?!
Chili-P.
passsst!!!
Das schwarz gibt ihm die Zähne wieder
ZitatOriginal von stocky hmm
Bingo!!!
ZitatOriginal von Los Eblos
Die Bremskühlungseinlässe ohne Einlassoptik finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Mach ma Löcher rein und Schlauch hinter
ich hätte die einfach schwarz gelassen aber sonst
Also ich hatte nach dem ersten Service auch das Mobil 1 5W50 reingekippt. Und nach 6000 km auf das Motul 300V Chrono 10W40 gewechselt.
Beim Motul ist mir gleich aufgefallen das der Motor irgendwie mehr "punch" hat jetzt nicht übertrieben aber dennoch im Vergleich zum 5er von Mobil spürbar. V-Tec Übergang ist auch stärker wahrnehmbar. Mit dem 5er Öl ist alles eine Spur sanfter, smoother.
Von der Laufruher her sind beide gleich, merk da jetzt kein Unterschied.
Ich hatte bei meinem ersten S2000 auch ein 5W40 von Motul (8100X-Cess) eingefüllt und vom Fahren her fühlte es sich genau so an wie das Mobil .Daher bleibe ich jetzt bei dem Motul 300V Chrono auch wenns ziemlich teuer ist aber habs ja zum EK bekommen
hat wer noch einen übrig? so sieht der aus
ZitatOriginal von Q-Treiber
Berlina Black
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2521791.jpg]
der Glanz
pollierst meinen auch mal so?
rein optisch gefällt mir der HSV um Längen besser