das ist doch dieser Italiener :o...wurde schon mal gepostet. Würd gern wissen was daran alles von Mugen ist - der Auspuff bestimmt nicht ![]()
Edit: hier die Seite von ihm
das ist doch dieser Italiener :o...wurde schon mal gepostet. Würd gern wissen was daran alles von Mugen ist - der Auspuff bestimmt nicht ![]()
Edit: hier die Seite von ihm
steht zum Verkauf in der Bucht
kannte ich noch nicht, thx ![]()
Hab mal eine Seibon in Mugen-Style gesehn und die war gut von Optik und Passgenauigkeit.
Heute wieder ein bischen Zeit gehabt die Sinne zu schärfen ![]()
Der "S" in der schnellsten Farbe
...
ZitatOriginal von jahrmichi
Ich hätte auch Interesse an so nem Wärmetauscher als Ölkühler
wäre mit dabei wenn es zum GB kommt ![]()
Frage war an NiceGuy :D.
Hab auch den 70mm aber seiner ist zum teil hochglanz polliert meiner ist matt .
Das mit dem Kat ist plug 'n play. Sonde aus dem OEM-Kat raus schrauben und in den Berk rein --> fertig
sieht gut aus
Ist das der mit 63,5mm Durchmesser?
ZitatOriginal von Maggo#13
Hand aufs Herz: Würdest Du tatsächlich jemandem eine verpassen weil er Dir im Verkehr auf die Nüsse geht? In der heutigen Zeit haste doch schon ne Klage am Hals wenn Du nur jemanden anschreist. Ich bin mir sicher, dass ich mir kein Verfahren wegen Körperverletzung, Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr einhandeln will.
Außerdem: http://youtu.be/LTGdAGPDBpo
Im meinem Fall - JA ![]()
Hätte ich ihn erkannt und ihn am hellichten Tag sehen würd ich ihn direkt am kragen packen! Die Anzeige wäre mir auch egal...
Es kotzt mich schon dermaßen an wenn ich nur an die Situation denk.
Muss ja so Typen nicht gleich so wie hier vermöbeln
http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8
Zudem möchte ich noch hinzufügen das ich ein friedliebender Mensch bin und keine Befriediegung dabei empfinde andere zu vermöbeln.....aber dem Ringmeister eine saftige Ohrfeige zu verpassen hätte bei mir eine mega WOOOOOSSSSSAAAHHHH ausgelöst ![]()
ZitatOriginal von Freestyler
Das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf. Bei einer Notbremsung haben die absolut keine Chance und rauschen einem ungebremst aufs Auto.
ich bin da eingentlich recht tolerant was so spässchen anbelangt und zeig nicht jedem gleich den finger aber das war absolute dummheit hinter dem steuer. ich hab seine scheinwerfer nicht mehr sehen können so nah war der dran. wäre es nicht der s gewesen hätt ich rigoros auf die bremse getreten!
@ maggo, geb dir recht was aussage gegen aussage betrifft das ist schnell schnee von gestern aber die streicheleinheit vergisst er nie ![]()
Die sind doch total geblendet von den Ringen
grad die jüngere Kundschaft. Was für Storys die mir schon aufgebrummt haben
...natürlich den S2000 betreffend.
Gut ,Igor hat ja auch einen Kompressor drin der ordentlich bläst :D.
Hab bis jetzt noch von keinen N/A S2000 gehört, das sich der Kern vom Berk Kat löst
Hab auch einen drinn und schon über 5000km damit abgespult, da ist noch alles fest.
Was mir in letzter Zeit gehörig auf den S*ck geht sind die Typen die meinen sie müssen dem Vordermann bis auf ein paar cm Abstand hinterher fahren, dauernd hin und her schwenken und dann noch nachts :x. Glück für den Audi Fahrer das keine Ampel weit und breit war sonst hätte ich ihm gehörig paar aufs M**l spendiert
.
ZitatOriginal von S-Junkie
Toda Kat : spricht auch besser an, hat aber kein Leistungsverlust gegenüber dem HJS
Das wollte ich hören Thx :D. Welchen Auspuff hast du an dem Toda Kat?
ZitatOriginal von brunoammain
![]()
![]()
Zuuu geil!
![]()
Buhahahaa
![]()
Ohh man nicht dein ernst mit den Leitungen oder?
Hab ich das richtig verstanden die nehmen ein Goodridge Set für den S entfernen die Anschlüsse aus VA und machen dir blau eloxierte aus Alu wieder drauf??? und dann noch mit Gutachten????
![]()
Dann nimm doch mal das 2te Angebot wahr und poste mal paar Pics von den Leitungen.
schau mir den am WE auf der IAA mal genauer an ![]()