Biete oben genannte Felge auf ebay an.
Wer Fragen hat nur zu
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Farid falls es nicht zu spät ist, bestell vom Typ A 4 Stck. und Typ B wie gehabt 2, thx
-
ja bestell mal beide
-
das Video danach ist noch besser
hai...hai hai...hai hai hai...hai äääähhh
http://www.youtube.com/watch?v=RV-whA…x=18&playnext=2 -
da gehts ja richtig ab
-
ich hätte gern die hier
-
verstehe den Zusammenhang grad nicht, bitte um Aufklärung
-
Honda wechselt nur die Unterlegscheibe nicht die Schraube
-
gibts oder gabs mal bei Go-Tuning.com
-
Zitat
Original von TODA
Kurz Getriebe / Lang Ölwanne
Richtig :-D, hab die gleichen. -
auch nochmal übers Forum ALLES GUTE CHILLIE-P
-
-
jetzt ohne nachzuschauen & wenn ich mich recht errinnere
kostet das Teil samt Sensoren für Öl-Temp. und Öl-Druck an die 600 Euro
-
Zitat
Original von gpower88
Welche Anzeige ist das? Bzw. wo kann man das kaufen? Und welche sonstige Elektronik braucht man dafür? Oder nehmen die Anzeigen die Informationen vom Steuergerät?
jepp ARK MDF-2. Die gefällt mir auch. Micha kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Würd gern mal sehen wie weit das Teil von der Klappe absteht.
-
gibt es von der Turbo Version paar bewegtle Bilder?
-
hast du es fürn PC geholt?
-
Shift 2 ist nicht wirklich ein Arcaderacer eher dazwischen je nachdem was für ein Handlingmodell man auswählt. Im Elite-Modus sieht das Ganze gleich anders aus
-
weis nicht obs qualli runden gibt. bin im karriere-modus erst bei 15%
-
habs fürn PC. Die Fahrphysik ist deutlich besser einzig die beiden Lotus Elise/Exige gehn mal garnicht. Da kommt aber noch ein Patch und durch die MODS wird das Teil richtig gut
Was aber gar nicht geht ist die Tatsache das die den S2000 aus dem ersten Teil im zweiten übernommen haben und ihn einfach S2000 CR nennen
-
sounds good dude!
Yeah, it really sounds unprofessional but it's not the first time they mounted some new tires but this time they f***** up :x. Those MZ were a real PITA to get off the wheels... Anyway, i want a new one. I'll make em pay
so no paint job at all
hopefully they do the job right with your wheel