Beiträge von MUGEN_S2K

    Ja das mit den Langlöchern geht.
    Habe beim Einbau des Alpine INA auch gemacht um die gleiche Einbautiefe wie das OEM-Radio zu haben und damit die Klappe genauso einfach zu geht. Vielleicht hätte es auch ohne Langlöcher gepasst aber hatte keine Lust auf Trial & Error :D
    Kannst so bis zu 5mm an Einbautiefe dazu gewinnen. Mehr würde auch gehen aber dann ist dein Langloch offen weil es von der Wandung nicht mehr reicht.

    Kennt wer ne Werkstatt wo das richtig gut kann? KW wäre nicht weit von mir, leider sind die die nächsten 3 Wochen ausgebucht und so lange möchte ich nicht warten. KW hat mir einen ihrer Vertriebspartner (GH-Motorsport) empfohlen aber die haben z.Z. Betriebsferien :?

    ne war kein Honda Händler aber bei dem wo du warst haben die eine meiner Volks "verletzt" :twisted: für den kratzer gabs dafür ne Neue. Daher, kein Reifenwechsel mehr bei dem Händler. Nicht weil ers nicht kann sondern weil sein Equipment einfach nicht mehr Zeitgemäß ist. Auf der anderen Straßenseite da wo MC Doof ist, gibts das "Reifenlädle" :lol:. Klein aber dafür auf dem neusten Stand. Der wechselt dir auch nach Feierabend die Reifen :thumbup: was dem Mitarbeiter weniger gefällt :lol: :lol:

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    ATU und ähnliche Betriebe sind für ein Liebhaber-Auto absolutes "No Go!"
    Sollte bei dem Preis ja auch klar sein.
    Ich kenne jemanden, der in einem artverwandten Betrieb gearbeitet hat: Wenn solche Billigangebote gemacht wurden, hatten die Mechaniker extrem wenig Zeit für den Wechsel.
    Das fängt also schon damit an, dass keine Zeit bleibt, alles Öl herauslaufen zu lassen. Ganz zu schweigen davon, sich mit eigentümlichen Anzug-Prozeduren des Ölfilters zu befassen, was aber extrem wichtig wäre weil es ja schon durch sich lösende Ölfilter zu Bränden gekommen ist...

    Nach wie vor mein Tipp: Wenn man über gewisse handwerkliche "Grund-Basics" verfügt, sollte man das selbst machen. Vorher hier im Forum bzw. im WHB informieren und beim Honda-Händler neben dem Ölfilter auch den Schlüssel dafür besorgen. Und dann am besten in einer Hobby-Werkstatt auf die Bühne.
    Ich kann aber auch gut verstehen, wenn jemand absolut kein Talent od. auch keine Lust für solche Aktionen hat, dann eben zum H-Händler und ihn auf das richtige Öl UND das Anzug-Prozedere des Filters hinweisen (dezent und so diplomatisch wie möglich ;) )

    Gruß

    Markus

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Und wenn ich den S in ne Werkstatt geb dann bin ich dabei wenn die sich an die Arbeit machen.
    Ich vertrau den ganzen tollen Kfz'lern einfach nicht mehr.
    Vor 2 Jahren hab ich die Reifen in einer Werkstatt wechseln lassen, als es dann ans befüllen ging fragte ich den jungen Mann :] (23-25 Jahre) wieviel Bar er denn eingefüllt hat? Er darauf hin "3 bar!". Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte :? dann legte er noch nach und meinte beim Smart macht er das immer so :roll:

    Zitat

    Original von HH-S2000
    @eddy, sobald alles da ist sende ich dir das geld zurück, ich schau mal was tommy mir da geschickt hat, nicht das ich das falsch verstanden habe ob der preis für ein bushing ist oder für ein set, stellt sich dann heraus :nod:

    Gibts was neues diesbezüglich??

    Die GReddy ist wenn Sie Neu ist, perfekt von der Lautstärke her und auch ohne Probs. TÜV-bar m.M. Nach 10-15T km wird Sie dann aber deutlich lauter.
    Das geht dann soweit das es bei geschlossenem Verdeck leicht anfängt zu vibrieren im Innenraum :D.
    Mir wurde es dann irgendwann zu nervig und wollte Sie zum Verkauf anbieten. Jetzt hab ich den Berk HFC an der Anlage und möcht Sie nicht mehr hergeben :nod:. Der tiefe brummige Klang ist beinahme halbiert worden wenn man so sagen kann und der Rest ist einfach eargasm pur! :o