ZitatOriginal von steve hislop
Einfach episch wie der nach dem Crash aussteigt und so tut als gehörte das alles so!![]()
ZitatOriginal von steve hislop
Einfach episch wie der nach dem Crash aussteigt und so tut als gehörte das alles so!![]()
frag mal HH-S2000
ne hab ich nicht, wollt nur fragen ?
Original Mugen oder replica ?
Wer was hat bitte melden. Suche Lippe und Trunk Spoiler wie auf den Fotos, Farbe ist egal.
ZitatOriginal von walter_s
Du kapierst den Unterschied zwischen Lufttemperatur nach dem Kuehler und Absenkung der Fluidtemperatur leider nicht.
Fuer beide Szenarien gibt es Diagramme, kann man nachlesen, oder ganz forsch im Studium lernen.
Mich kotzt Pseudophysik fuer Dummys und Thermodynamik fuer Theoretiker einfach nur noch an.
LOL doch versteh ich schon nur hab ich das eigentlich eher drauf bezogen das der Wagen, soweit ich das hier mitbekommen habe, nicht auf der Rennstrecke bewegt wird oder zumindest selten und daher den Tausch des Radiators vorgeschlagen. Der nunmal besser und mehr Reserven hat wie der OEM.
Das ein Ölkühler vor dem Radiator vorteilhafter ist, ist mir auch klar da brauch ich kein Studium, Seminare oder Diagramme
ZitatOriginal von eddy_s2k
wäre es in diesem Fall nicht besser gewesen einfach einen besseren Radiator einzubauen?[quote]
Was gibbet denn da schönes? <<< Soll heißen: Wer kann was warum empfehlen?
Hab jetzt keine Werte oder sonstiges vorzuweisen. Aber dadurch müsste der Wärmeaustausch schneller vorangehn wovon die Öl-Temp. sicherlich auch profitiert und das mit original Thermostat und Fanswitch.
Der OEM-Radi ist sicherlich ausreichend aber bei Trackdays und exzessives Landstraßen heizen hab ich da so meine Zweifel.
Bei häufigen Trackdays wäre eine Tausch von Thermostat und co. sicherlich empfehlenswerter dafür aber etwas lästiger im Alltag weil man länger braucht um auf Betriebstemp zu kommen.
Ein, was Preis/Leistungsverhältnis angeht, guter Radiator wäre der Koyo den es auch für die neueren Bj. (ab '06 geänderter Fanswitch-Anschluss) mittlerweile gibt.
wäre es in diesem Fall nicht besser gewesen einfach einen besseren Radiator einzubauen?
ZitatOriginal von DJMixmasterS
da steht auch nur SoS und das sagt mir persöhnlich nix
hier der Link zu SoS
Die einzigen Tools die ich verwende sind CCleaner, O&O Defrag 12 Prof. und PeerBlock sowie ein kleines Tool wo die gesamt Win7/Vista Schriftart von Segoe UI komplett auf Tahoma (WinXP) umstellt
Dazu noch ein gutes Antiviren Programm und gut ist.
Welcome to the Club
Keine Sorge dein 183 cm haben genug Platz. Bin selbst 185 und nie ein Platzproblem gehabt
jetzt is gut
1 X Honda S2000 Seat-Back Pocket (08U13-S2A-100F)
1 X Facelift Frontlippe in Berlina Black (08F01-S2A-111)
1 X Heckspoiler in Berlina Black (08F10-S2A-110F)
1 X EMBLEM SET, SIDE (S) (75710-S2A-000)
1 X EMBLEM SET, SIDE (2000) (75711-S2A-000)
EDIT:
hier nochmal alles
1 X Honda S2000 Seat-Back Pocket (08U13-S2A-100F)
1 X Facelift Frontlippe in Berlina Black (08F01-S2A-111)
1 X Heckspoiler in Berlina Black (08F10-S2A-110F)
ZitatOriginal von Snmalone
hier bitte:
- Facelift Frontlippe in Berlina Black (08F01-S2A-111)
- Heckspoiler (08F10-S2A-110F) da bin ich mir aber nicht sicher ob das der ist den du meinst? http://www.hondapartsnow.com/genuine/2005-2…oiler-5253.html
passt, den hab ich gemeint - thx :). farbe wäre auch bb wie die lippe.
ich wäre auch dabei wenn es sich preislich lohnt.
würde 1x facelift lippe und 1x pre-facelift heckspoiler bestellen.
artikel-nr. check ich nach der arbeit
Rattenscharf mit den roten Felgen
ZitatOriginal von Freestyler
Hab ihn erst ca. 250 km gefahren.
ist das nicht bischen früh um gleich über ein anderes Fahrwerk zu denken?
Bin auch schon länger am überlegen welches Fahrwerk es werden soll, ist halt etwas schwer die richtige Wahl zu treffen wenn man nie eins davon gefahren ist