Tja schade, wenn die trotz Gehäuse nicht besser von den Windgeräuschen ist wie ne gute Digicam :?.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Nette Videos
Sind die von der GoPro cam.? Wenn ja waren die Aufnahmen mit oder ohne Gehäuse.
Frage wegen den Windgeräuschen, laut Hersteller soll bis 85 mph (ca. 140 km/h) Windstille sein. Sieht leider nicht danach aus -
Zitat
Original von V-Tec Flitzer
Übrigens: Der Motor hat am liebsten 5W30 ...so stehts in der BetriebsanleitungDu meinst bestimmt 10W30
oder du hast ein anderes/falsches Handbuch vorliegen
-
Wenn ich mich recht errinnere hat von hier einer das Angebot angenommen und auch soweit alles i.O.
Ich selbst hatte den Vertrag schon vor Augen und musste nur unterzeichnen, habs dann doch nicht u.a. weil ich mit dem Angebot zu meiner Versicherung gegangen bin und gefragt hab ob die auch mithalten können :D.
Konnten Sei natürlich nicht bei dem Preis aber dafür gabs ne andere Begünstigung.
So bin ich vorerst da geblieben aber ob das nächstes Jahr noch so bleibt ist fraglich sofern das Angebot immer noch besteht.
Da die Ersparniss doch enorm ist oder zumindest für die wo nicht bei 35-40 % bei ihrer Versicherung sind. -
Echt übel sowas
Auch dem Foto sieht das aus wie eine zusammengetriebene Herde 8o. Wenn da mal eine/r Panik oder Platzangst schiebt kommt der da gar nicht mehr raus geschweige denn bei neiner Prügellei -
@ bpaspi
gern geschehnna klar sieht man bei 100% Zoom Artefakte aber von der Qualli ist es nicht merklich schlechter geworden nur eben größer
Wenn man jetzt kleinigkeiten nachzeichenet und wieder kleiner macht reicht das alle mal fürn Decal aus.
-
dann will ich auch mal
hier mal losti's entwurf in 4000x irgendwas
vielleicht noch bischen entzerren?
-
echt geil
wo ich den weißen Helm sah dacht ich gleich an "The Stig" -
vom Design her ordentlich bei JVC bedient
Da du ja die Maße von dem Teil hast, einfach mal nachmessen ;). So wies aber aussieht wirds eng.
-
Zitat
Original von Igor
Geniales Teilseh ich auch so
und alles ohne was weg zu schneiden usw. zudem lässt es sich leicht zurück Rüsten.
hier mal ein paar weiter Bilder
-
wie immer sehr Geil
-
Glaub das hat auch was mit dem Druck zu tun.
-
funzt net
-
ne Corvette würde mir auch besser gefallen
jedoch mach der Mustang ne recht gute Figur in dem blau. Was mir aber nicht so gefallen mag ist der klobig/klotzig wirkende Innenraum. Allein schon das Logo an der Heckklappe
Hab den blauen auch auf dem Tuner-GP geknipst
-
Günstigste was ich bis jetzt gefunden hab war über Evasive
Wer ein bessere Angebot hat, bitte melden
-
sieht gut aus
musstest die Bremsleitung mit Kabelbinder fixieren? Preis :D?
-
mich würden mal die Öl-Temps. mit einen anderen Radiator interessieren. Kann da wer was schreiben?
Der Radiator von KOYO steht u.a. auf meiner "to-do" Liste :D. Auch wenn viele sagen das der OEM "ausreichend" ist.
-
gut so
da hat der Eric bestimmt auch was zur Entscheidung beigetragen :D, oder? -
Zitat
Original von bpaspi
Kühne Behauptung.
Ich hab mal 'nen Passat TDI gesehen der nach Einfüllen des falschen Öls verreckt ist.
Da ist das Öl komplett verschlammt gewesen und hat die Ölpumpe und die Ölwanne zugesetzt. Das war's dann mit dem Motor....also einfach Öl rein, Motor an und dann puuuuffff :D?
Der hat aber schon Motoröl rein gemacht, oder? -
ich behaupte mal das kein Öl den Motorplatt macht, jedoch kann das falsche Öl ihn in gewissen Umständen (Temp., Öldruck...) nicht genügend schützen.