ja eine Größe hat kein "E" Prüfzeichen aber gut ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
werde mir die Bridgestone RE70, selbe Reifen wie beim CR, bestellen. Die jetzigen MZ halten noch bis November danach sind sie fällig.
-
na seh zu das deinem Kollegen mehr Arbeit abdrücken kannst 
-
Leute rafft euch mal

We're a community, right? -
Hätt schon umgedreht aber war leider auch in Eile. Lauwarm schmeckts am besten :D.
Ja wohne in Backnang, wieder ;). Bist jetzt öfters in der Gegend? -
Hi Mel, ja das dachte ich mir auch wo ich deinen hellblauen S sah.
Hab dich leider nicht richtig erkannt, entweder wars die Sonne, dein funkelnder S oder du wo mich so geblendet haben
-
war bei mir auch so.
probier das mal, hat bei mir geholfen:
- schalte die camera aus und warte paar sekunden
- schalte sie wieder ein und knopf gedrückt halten
- während den knopf gedrückt hälst steck das am pc angeschlossene usb kabel an die cam an
- sobald dann die led an der cam ausgeht ziehst das kabel wieder ab und schaltest die cam wieder an.den knopf erst wieder loslassen sobal die led erlischt!seitdem ich diesen hard reset gemacht habe geht sie ohne probs.
-
http://www.chucklohr.com/808/ hier gibs die software dafür und tonnenweise info

-
wie wärs mit beidem

-
meine 2 sind auch heute gekommen. eine is grad am laden

-
schon länger dabei unter dem vorläufigen Synonym Edwárd Dörr
. hab auch mal 2 pics hochgeladen 
-
puhhh so viele schichten weichen die fliegen da bei fahren aus wegen dem glanz :D?
hatte auch mal ein rsm aber damals im ep3

-
very shiny :D, is das ein apexi rsm?
-
weiß nicht ob die dabei sind aber warum sollten die fehlen wenn die Airbox für den S gemacht ist
? -
Warum sind die Befestigungswinckel nicht dabei, hast sie gebraucht gekauft?
-
Zitat
Original von patrick_S
yound wie ist so dein Eindruck :)?
-
also hast du die box von x-air jetzt??
-
halte davon auch nicht viel. und wenn schon spacer dann die einteiligen
hab da lieber ein ganzes stück verbaut als 2 hälften 
-
Danke für die Q & A Auflistung Jimmy.

eine hätte ich noch

- Ist der Reflash bei allen Baujahren möglich?
Das es bei den neueren Bj. relativ leicht geht ist ja bekannt nur kann das auch Wimmer?
Eigentlich klingt das ganze echt nicht schlecht, wenn man dann auch noch andere Mods (Auspuff, Kat, Fächer usw.) am Fahrzeug hat werden diese beim Reflash auch gleich mitabgestimmt.
-
Zitat
Original von Micha B
2 geordert!
me too

hier der link für die wo auch eine haben wollen. der vertickt nur die mit der gelben timestamp also version #3


