Beiträge von MUGEN_S2K

Hier ein kleines Bilder update mit dem neuen paar Schuhe :D.
    Habe heute das Verdeck mit dem Rest vom Raggtop Pflegemittel impregniert :thumbup:

Auf einem Foto sieht man die fehlende Türverkleidung. Da warte ich jetzt noch auf die Ersatzlieferung wegen den Rainbow's, weil ein LS defekt war :x.

P.S.:Nochmals Danke an Ray aus dem Forum für die Felgen :nod: Haben bis heute keinen Kratzer ;)

keine ahnung, weis nur das der mich damals voll gelabert hat wegen dem S. als dann son püppchen mit ner cam fragte ob sie ein foto machen kann.... :D :lol:.
    mein bruder ist auch drauf, naja zumindest sein hinterkopf :P

Zitat

Original von walter_s
    Nicht vergessen, es geht (man steinige mich nicht...) nur um Blech......

Nicht um alte Damen die belästigt werden, Bekannte die zusammengeschlagen werden usw.

Also generell ist das Post eher problematisch.......weil das bringt halt nix ausser Stress.

Sicher ist das nur blech aber dieses Blech ist dein Eigentum.
    Und wenn einer das mutwillig kaputt macht braucht der einfach mal ein paar richtig in die Fresse! :twisted:
    Damit ers bis an sein Lebensende nicht mehr vergisst danach kann man immer noch die Cops rufen :D

Das ist ja mein S auf dem Foto :lol: :D

Der Amp hat dadurch ja auch einen besseren Dämfungsfaktor, sprich die LS spielen kontrollierter. Wenn ich mich recht errinnere :nod:

Mach grad auch mein Hifi Zeugs in den S und werde von 2x75 Watt auch 2x120 Watt wechseln. 75 Watt ist für die Rainbows das Minimum :D

Zitat

Original von MacZweifel
    Yves du bist der verrückteste Typ von dem ich je was gehört/gelesen habe... :lol:

Sag mal, wie viele S hast du? :]

Muahahahaa :lol: andere haben 3 Frauen :roll: :P :lol:

Also ich hatte einen 2005er und jetzt einen 2009er und seh den Tacho genauso gut wie beim ersten. Die Sitzposition ist auch die selbe (2-3 Stufen vor dem Anschlag hinten). Bin ca. 1,85 - 1,87m (lange nicht mehr gemessen :D) groß´.

Zu den Spiegeln kann ich nix sagen aber zu dem J's Hitzeschild hab ich im S2ki-Forum mal mitbekommen das die Passgenauigkeit richtig schlecht sein soll :nod:.

Such einfach mal danach...Mach oder lass dir ein sauberes Loch in den OEM-Hitzeschild machen, sieht meiner Meinung besser aus als das billige und dazu noch überteuerte J's Alu-Blech :?

Ist der Dämfer eigentlich einstellbar? Wie sind die Vibrationen im Innenraum?

Zitat

Original von Yoda@s2k

Ich finde, dass er aber, dafür dass sein S so ruhig liegt, viel zu viel am Lenkrad rumpadelt! Besonders auf der Nordschleife, wo ich mich ein bishen auskenne, kann man das gut sehen. Find ich irgendwie komisch. Ich bewege das Lenkrad nicht so seher hin und her. Sieht fast aus wie nen 70iger Jahre Film bei ner Verfolgungsfahrt, die drehten da auch immer so am Rad...

Sonst hat der es schon ganz gut drauf! Hat sicher seinen Spaß! :thumbup: :nod:

ja das rumgewurschtel am Lenkrad ist mir auch aufgefallen - Itallo Style eben :lol:

Zitat

Es tritt auch zwischen 2.000 und 3.000 U/min auf. Es dauert eine halbe Sekunde, bis er von Halbgas auf Vollgas umstellt.

Na ich weis ja net so recht aber im welchen Gang bei 2000-3000 U/min? Im 6ten?!

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Jo, die Sitzschienen von Backyard Specials hab ich auch drin. Kommst damit so ca. 2-3 cm tiefer, macht mMn aber gewaltig viel aus! :nod: :thumbup:

Bezugsquellen kann ich Dir in Deutschland keine nennen. Ich hab meine hier in der Schweiz über Nils Ehrat von JDM-Junkies bezogen (Link), der kann eigentlich alles aus Japan besorgen. Ob er aber auch nach Deutschland liefert weiss ich nicht, musst ihn halt mal anfragen. Bestellst ihm nen Gruss von mir! ;)

Grüsse, Martin

Kannst du mal Fotos reinstellen? Angeblich soll ein rel. großer Spalt entstehen bzw. der Abstand zwischen Sitzfläche und Lehne vergrößert sich.