ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wirklich schön, aber bitte mach das nächste mal für ein Shooting die Reifenflanken Schwarz mit z.B. Armor Oil!
Oder Photoshop
Wirklich schön, aber bitte mach das nächste mal für ein Shooting die Reifenflanken Schwarz mit z.B. Armor Oil!
Oder Photoshop
ZitatOriginal von Igor
Willkommen im Club der besten Felgen für den S!
Totally agree!
Hier ein kleines Bilder update mit dem neuen paar Schuhe :D.
Habe heute das Verdeck mit dem Rest vom Raggtop Pflegemittel impregniert
Auf einem Foto sieht man die fehlende Türverkleidung. Da warte ich jetzt noch auf die Ersatzlieferung wegen den Rainbow's, weil ein LS defekt war :x.
P.S.:Nochmals Danke an Ray aus dem Forum für die Felgen Haben bis heute keinen Kratzer
keine ahnung, weis nur das der mich damals voll gelabert hat wegen dem S. als dann son püppchen mit ner cam fragte ob sie ein foto machen kann.... .
mein bruder ist auch drauf, naja zumindest sein hinterkopf
na dann will ich auch mal :D...bin der rechts im bild . fragt mich nicht wer der typ neben mir ist
ZitatOriginal von walter_s
Nicht vergessen, es geht (man steinige mich nicht...) nur um Blech......
Nicht um alte Damen die belästigt werden, Bekannte die zusammengeschlagen werden usw.
Also generell ist das Post eher problematisch.......weil das bringt halt nix ausser Stress.
Sicher ist das nur blech aber dieses Blech ist dein Eigentum.
Und wenn einer das mutwillig kaputt macht braucht der einfach mal ein paar richtig in die Fresse!
Damit ers bis an sein Lebensende nicht mehr vergisst danach kann man immer noch die Cops rufen
hier noch ein link mit mehr fotos http://es.autoblog.com/photos/…beng-linian-coup/1166790/
find der geht mal gar net als S nachfolger das heck könnt fast das vom opel gt sein :P.
ganz nach dem chinesischen motto eben "copy this, copy that" ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Moin,
man, da schreibe ich mir einen Wolf, hänge Fotos an und dann "verdrücke" ich mich und alles ist weg! Schei..!
Egal, one´s more!
Also ich bin immer noch total begeistert und fasse mich jetzt mal etwas kürzer. Nach meinem subjektiven Eindruck schlägt das PSS 9 das D66 in allen Belangen.
Langsamfahrt: Kein Poltern, kein Stuckern und kein Springen. Beim D66 ging das ABS an, wenn ich auf einem abgesenkten Kantstein einer Auffahrt gebremst habe. Federungskomfort beim PSS 9 eher Richtung OEM.
In scharfen, zügig gefahrenen Kurven habe ich den Eindruck, dass das kurvenäußere Rad etwas "einknickt" - aber dafür muss ich wohl mal ein bis zwei Klicks härter stellen. Das hat das D66 aber auch gemacht.
Landstraße: Geil geil geil! Schnelle Kurven sind ein Genuß! Das Fahrwerk gibt einem ein total sicheres Gefühl.
BAB: s. Landstraße! Kein Stuckern und das dauernde nervige kurze Stuckern (was man von ATU-tiefergelegten Golfs und Polos kennt) macht das PSS 9 überhaupt nicht. Und hier, wie für Landstraße gilt: Ich bin mit dem Bilstein definitiv schneller, weil ich einfach ein sichereres Gefühl habe! Ich habe da so eine Kurve hier bei uns, da hatte ich bei 150 Km/h mit dem D66 schon Schweiß auf der Stirn. Mit dem Bilstein geht die mit 165 Km/h locker. (Wahrscheinlich wäre ich auch mit dem D66 bei 165 km/h nicht abgeflogen, aber das "Popometer" spielt ja auch eine Rolle, nech!?)
Fazit: Das Bilstein ist für mich und meine Ansprüche eindeutig das bessere Fahrwerk! Alltagstauglich und ohne die Zicken, die das Serienfahrwerk macht (Aufschaukeln um die Hochachse bei höheren Geschwindigkeiten auf der BAB in Bodenwellen usw.)
Gut finde ich auch, dass extreme Tieferlegungen nicht möglich sind. Mein S geht wohl noch einen Zentimeter tiefer und dann war es das. Aber so (s. Fotos) ist es schon grenzwertig und der ein oder andere Kantstein wird zum unüberwindbaren Hindernis bzw. in einigen Parkhäusern habe ich "Hausverbot".
Also: Ich bereue es nicht, getauscht zu haben!
Gruß Wolle
Das ist ja mein S auf dem Foto
Der Amp hat dadurch ja auch einen besseren Dämfungsfaktor, sprich die LS spielen kontrollierter. Wenn ich mich recht errinnere
Mach grad auch mein Hifi Zeugs in den S und werde von 2x75 Watt auch 2x120 Watt wechseln. 75 Watt ist für die Rainbows das Minimum
ZitatOriginal von MacZweifel
Yves du bist der verrückteste Typ von dem ich je was gehört/gelesen habe...
Sag mal, wie viele S hast du?
Muahahahaa andere haben 3 Frauen
lässt sich eigentlich die farbe ändern? hätte es gern im "S" stiel also dieses orange mit rot.
Also ich hatte einen 2005er und jetzt einen 2009er und seh den Tacho genauso gut wie beim ersten. Die Sitzposition ist auch die selbe (2-3 Stufen vor dem Anschlag hinten). Bin ca. 1,85 - 1,87m (lange nicht mehr gemessen :D) groß´.
Zu den Spiegeln kann ich nix sagen aber zu dem J's Hitzeschild hab ich im S2ki-Forum mal mitbekommen das die Passgenauigkeit richtig schlecht sein soll .
Such einfach mal danach...Mach oder lass dir ein sauberes Loch in den OEM-Hitzeschild machen, sieht meiner Meinung besser aus als das billige und dazu noch überteuerte J's Alu-Blech
Ist der Dämfer eigentlich einstellbar? Wie sind die Vibrationen im Innenraum?
@ feiny
welcher kühler ist das (bezeichnung) und welche sitze (bezeichnung)
Ich finde, dass er aber, dafür dass sein S so ruhig liegt, viel zu viel am Lenkrad rumpadelt! Besonders auf der Nordschleife, wo ich mich ein bishen auskenne, kann man das gut sehen. Find ich irgendwie komisch. Ich bewege das Lenkrad nicht so seher hin und her. Sieht fast aus wie nen 70iger Jahre Film bei ner Verfolgungsfahrt, die drehten da auch immer so am Rad...
Sonst hat der es schon ganz gut drauf! Hat sicher seinen Spaß!
ja das rumgewurschtel am Lenkrad ist mir auch aufgefallen - Itallo Style eben
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Jo, die Sitzschienen von Backyard Specials hab ich auch drin. Kommst damit so ca. 2-3 cm tiefer, macht mMn aber gewaltig viel aus!
Bezugsquellen kann ich Dir in Deutschland keine nennen. Ich hab meine hier in der Schweiz über Nils Ehrat von JDM-Junkies bezogen (Link), der kann eigentlich alles aus Japan besorgen. Ob er aber auch nach Deutschland liefert weiss ich nicht, musst ihn halt mal anfragen. Bestellst ihm nen Gruss von mir!
Grüsse, Martin
Kannst du mal Fotos reinstellen? Angeblich soll ein rel. großer Spalt entstehen bzw. der Abstand zwischen Sitzfläche und Lehne vergrößert sich.
Glückwunsch und viel Spass damit.
Hast ihn genau zum richtigen Wetter gekauft.
Ich sitz hier im Büro, die Sonne scheint, und ich muss arbeiten
Der Typ kann aber gut fahren
Kann mal einer den Thred von dem posten?