Beiträge von MUGEN_S2K

    Motul, Liquid Moley, Mobil 1, Castrol, Valvoline.... um ein paar zu nennen.
    Die haben alle ein 5w40 bzw. 5w50 Vollsyn. Öl.


    Ich werd mir, wenns soweit ist, das Mobil 1 5w50 reinkippen :nod:

    Dieses blöde Klappern ist immer noch vorhanden.


    Nach der ganzen Ursachen suche ist mir zum Schluss noch die Stellschraube fürs Verdeck eingefallen. Wo bei geschlossenem Verdeck wahrscheinlich nicht auf block mit dem Anschlag liegt und dadurch die Verzahnung vom Verdeck mit dem Zahnrad vom Stellmotor spiel hat. Was wiederum dieses klappern verursacht.


    Na lieg ich da richtig :lol:?


    Werds morgen mal testen nachdem die neuen Felgen drauf sind :D

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    @ Eddy


    wenn das ein Neuwagen ist -> ab in die Werkstatt!
    Das geht alles auf Garantie. Mach dich aber darauf gefasst, dass die guten Jungs und Mädels dort nicht gerade gut mit deinem baby umgehen. Bei mir wurde das Windshot verkratzt beim Versuch es zu demontieren. Gab dann zwar ein neues aber zu erst wurde mal nichts erwähnt bis ich reklamiert habe!


    Ja nur muss ich das dann bis nächste Woche ertragen :roll:. Was die Werkstatt betrifft, die sind top :thumbup: da kann man in der Halle bleiben und denen zuschauen ;).


    Werd nachher nochmal alle absuchen, auch vorne. Den Gurtstraffer schau ich mir auch mal an.

    Ich hab dieses klappern hinten / rechts jetzt auch und das bei einem Neuwagen :x.
    Kommt nur auf holprigen Straßen vor und ist schwer genau zu orten.


    Irgendwo hinten Rechts auf Schulterhöhe machts *klack* *klaack* :?


    Vermute so langsam auch den Gurtspanner da ich alles andere (Reserverad raus, Wagenheber samt Werkzeug raus, Streben beim Kofferraum mit Schaumstoff umgewickelt) probiert habe.


    Die Verdeckschrauben sind auch alle fest. Gibt es sonst noch welche Schrauben am Verdeck wo in Frage kommen könnten? Und wie kommt man am besten an den Gurtspanner ran?

    Zitat

    Original von Tina_L


    . . . und Silber dazwischen . . . :lol:


    :lol: au ja :roll:



    War heute beim Händler wegen der Anmeldung. Da hat er gemeint das es keinen S mehr zu kaufen gibt :-|. Die Produktion läuft bis mitte des Jahres und dann ist schluss. Jedoch sind bis dahin alle vorbestellt bzw. schon verkauft. :?


    Da hab ich echt Glück gehabt, wobei ich meinen auch Ende letzen Jahres vorbestellt hab :roll:

    Zitat

    pass auf die sitze auf,denn (ich hatte vorher nen bj00)die sind qualitativ vom leder her sehr empfindlich geworden.die nähte am seitenhalt verlaufen bei den neueren anders als bei den alten und scheuern sehr sehr leicht durch(bei mir nach 10tsdkm) :nod:


    Danke für den Tipp, werd mal ein Auge drauf werfen. Wobei die neuen Sitze qualitativ besser aussehen als die z.B. von meinem ersten S (Bj. '05):nod:.

    Zitat

    Original von S2H
    Eddy, wir können uns ab und zu mal zur Ausfahrt treffen, wohne ca 100KM von dir ; ) Schwarz in Schwarz passt wunderbar im Zweierpack :P


    Kein Problem! :D

    Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Gratulation zum Kauf und herzlich willkommen hier bei uns im Kreis der Verrückten und Bekloppten. :nod: :thumbup:


    Bist hoffentlich auch mal zu einer Runde im Schwarzwald dabei!? Machen wir sicherlich wieder einige dieses Jahr (wie die Jahre zuvor auch schon :D).


    Grüsse, Martin


    Ein Runde Schwarzwald geht immer :lol: Freu mich auf jeden Fall drauf :thumbup:

    Nachdem ich schon eine Weile hier mit lese wollt ich mich jetzt auch mal vorstellen.


    Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin dem "S"-Virus schon länger verfallen :]
    Meinen ersten S bin ich vor 3 Jahren gefahren, musste ihn jedoch nach 2 Jahren wegen wichtigeren Dingen verkaufen :?.


    Tja und da der S immer noch im Kopf rumschwirrt musste ein neuer her :nod:.


    Gestern ist er angekommen und am Montag bzw. Dienstag wird er pünktlich zu Saison angemeldet.


    War vorhin noch schnell beim Händler um ein paar Fotos zu machen aber schaut selbst. Fotos sind vom Handy.


    Gruss
    Eddy

    Zitat

    Original von Peter64


    ABER vielleicht sollten manche Eltern mal über Ihre Erziehung nachdenken,
    hin und wieder mal den Arsch versohlt hat keinem geschadet.


    Gruß
    Peter64



    Denke auch das da die Eltern ihr Kind vernachlässigt haben. Aber ist natürlich einfacher es auf die Computerspiele zu schieben.


    Ich fand 's halt sowas von bescheuert als auf RTL ein Reporter, übers Telefon, einen Nachbran reden ließ...und der gleich mit " Ja und der hat auch sehr viele Computer gespielt ,mmmhhh Counter-Strike und so". Darauf hin die Nachrichtensprecherin 8o