ZitatOriginal von 98Olli
Hmmm, auch nicht schlecht, fast wie der OEM, nur breiter auslaufend. Schade, dass das Bild so klein ist.
hier ein paar bessere Bilder ![]()
ZitatOriginal von 98Olli
Hmmm, auch nicht schlecht, fast wie der OEM, nur breiter auslaufend. Schade, dass das Bild so klein ist.
hier ein paar bessere Bilder ![]()
da schwierigste sind echt die Endtopfgummins am OEM Auspuff. Da diese sehr groß sind kommt man nicht so recht hin.
sieht echt heiß aus. das teil sollten sie mit leichten abstrichen irgendwann in serie bauen. auch wenn die karre schweine teuer sein wird aber immer hin hat honda wieder etwas zum vorzeigen.
weis einer wann die Super GT1 Serie startet?
EDIT:
ah hier stehts ja
http://supergt.net/
fast das halbe Startfeld in der GT500 Klasse besteht aus Honda HSV's ![]()
Ist halt immer so ne Sache mit den Bremsscheiben. Aber immerhin haben die RB's 23 Events standgehalten und nicht wie die OEM 3-4, was schon beachtlich ist.
Und wenn ich mir schon neue Bremscheiben holen würde dann höchstens geschlitzte und keine gelochten oder beides zusammen ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Hast Du denn überhaupt schonmal was von denen gehört, bzw. gelesen? Ich meine ScienceofSpeed ist nun nicht grade als Bremsenspezi bekannt.
SoS stellt die ja auch nicht her. Hier gehts zum Hersteller https://s2k.de/www.RacingBrake.com
hier mal ein Erfahrungsbericht ![]()
wie wäre es mit denen hier
SoS Racing Brake one-piece Rotors
oder
SoS Racing Brake two-piece Rotors
Hab von denen bis jetzt noch nix schlechtes gehört und vor allem gibts die für vorne und hinten ![]()
ZitatOriginal von ramonaammain
Kennzeichen "WN"? Wie lustig!
Dann ist Dir bestimmt schonmal Mel mit Ihrem nübublauen begegnet?Und schöne Foddos -- by the way...
Nein, einen nübublauen S hab ich bist jetzt in der Gegend noch nicht gesehn.
Wäre aber nicht schlecht wenn sich die S-Fahrer aus der Gegend mal treffen würden ![]()
also stimmt das mit den Schildern als Typenbezeichnung
. Muss 6 stellig sein oder ?
Da heut super Wetter war hab ich gleich mal ein paar Fotos geschossen ![]()
enjoy
![]()
na ich würde ehr sagen das sie beides klingt, heftig und laut :D.
schau mal im https://s2k.de/www.s2ki.com rein da fahren einige die anlage.
nein der tüv bei mir in der stadt ist nicht dazu fähig ![]()
db messung usw. können die nicht machen.
würd ich ja wenn ich ne gescheite cam hätte, aber bin dran ![]()
die wird mega laut sein ![]()
gestern abend in stuttgart bin ich kurz vom 1 in den 2ten und schon ging bei einem auto an der straßenseite der alarm los ![]()
über farid von go-tuning.
sound ist geil, genau was ich gesucht hab, glaub die ti-c wäre etwas too much gewesen.
man kann die anlage auch "leise fahren" aber sobal man das pedal kitzelt kommt ein donnerwetter hinten raus
oben rum klingt sie nicht mehr so tief aber immer noch top.
muss man mal live hören ![]()
tüv sollte möglich sein. jedenfalls konnte der tüv bei mir nicht helfen. meinte ich sollte nach böblingen fahren und weil es ein Bj. '09 ist geht ohne eine EWG Bescheinigung (oder so ähnlich :D) eh nix mehr mit eintragung ![]()
hab die anlage jetzt auch drunter :D, is doch keine Ti-C geworden ![]()
passt am besten mit den original gummis. hab aber für die aufhängung hinten am endtopf die gummis von dem prefacelift genommen da die härter sind. und vorne am endtopf die dreieckigen gummis einfach um 90° gedreht - passt perfekt ![]()
einfach vorsichtig die nuss drüber und mit dem drehmoment schlüssel anziehen dann passiert auch nix, mach ich immer so ![]()
ZitatOriginal von Diablo70
wenngleich das auch kein moonrock ist, das ist eher mülllsackgrau
das war auch absicht. vielleicht überdenkt er das ganze nochmal.