Wie geil
Da war der Chuck aber noch gnädig ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Nice!
Vor allem aber auch ein schönes Stück Strasse, das der Junge da gefunden hat.

Hat einer ne Ahnung, wo das sein könnte? Den gelben Strassenmarkierungen nach würde ich auf Ami-Land tippen, aber wo? Irgendwo in den Rockies?
Die Strecke wurde auf Youtube gepostet nur hat es der Typ den Beitrag weider entfernt, damit die weiterhin so leer bleibt

Geiler Wagen!

-
Wow very addictive

-
Welcome To The (S) Club

schöner S und gute Farbkombi.
-
Tja schade BMW
aber der Nissan gefällt mir vom aussehen her auch nicht wirklich.
Der Amuse z370 schon eher
-
Zitat
Original von Don Cusco
Die Toda wäre auch fein, aber irgendwie gefallen mir diese Dolphin Tips nicht mehr. Mal schauen, vielleicht verkauft bis Weihnachten jemand eine gut gebrauchte Mugen
Die Toda Anlage gibt es jetzt auch mit "straight Tips"

Straight Tail -
Zitat
Original von S2H
Wie befestigt man diese Lippe an die Stoßstange? Durch kleben? Kann man die Lippe auch wieder problemlos entfernen ohne Schäden an der Stoßstange zu hinterlassen?na ich denke die wird seitlich und unter dem spoiler mit schrauben bzw. clips befestigt.
was ist aber mit dem spoiler? wird der direkt auf die schürze angelegt oder ist da schaumstoff dazwischen ?außerdem was ist das für ein gitter im lufteinlass (sieht man am 2ten bild sehr gut), kann mich nicht errinnern sowas dran zu haben.
passt auf jedenfall sehr gut so zum S

-
ich hab das wasser im wasserkocher erhitzt, ja es hat gekocht
dann in die thermoskanne geleert und damit ab in die garage, kleine tupperware damit befüllt und den sensor darin eingetaucht. hab mal schnell ein thermometer reingehängt nur was war dafür nicht geeignet da es anscheinend zu heiß war, zeigt immer HI TEMP. an. -
Hab ich mir auch überlegt nur bin ich nichtraucher

Aber würde es denn jetzt ne Möglichkeit geben, wenn die Anzeige auch über 100°C keinen Fehler bringt, daraus eine Öltemp. Anzeige zu machen? Oder scheitert das ganze an dem passenden Sensor/Fühler?
-
Zitat
@Eddy, danke, die Kennlinie reicht schon. Das wird also nix werden. Wahrscheinlich hat die Elektronik auch eine Fehlerfunktion drin, und "erkennt" Werte über 40° oder 50° als Fehler und zeit "--" an.
Wie man sehen kann geht die Anzeige über 50°C ohne einen Fehler an zu zeigen. Hat den keiner hier die Möglichkeit mit einem Heißluftfön den Sensor vorsichtig auf 100°C oder mehr zu erhitzen, um zu sehen ob die Anzeige keinen Fehler bringt?
Ansonsten werd ich das erst zu Saison beginn testen können

-
Bin heut in die Tiefgarage und hab den Fühler in heißes Wasser getaucht. Leider hab ichs mit dieser Methode nur bis 55°C auf der Anzeige geschafft obwohl ich das kochende Wasser in einer Thermoflasche drinn hatte.
Wollte erst mit dem Heißluftfön ran nur hab ich in der Tiefgarage keinen Stromanschluss

Hab mal ein kleines Vid. von der ganze Aktion gemacht. Dene aber die Anzeige geht auf jeden Fall 3 stellig. Sieht man auch gegen Ende des Videos bei Zündung Aus/Einschalten.
-
hey farid, kannst du diese Rays Engineering Valve Stems in schwarz besorgen? Bräuchte 3 Stück. Gibts glaub aber nur im Set was auch nicht schlimm wäre

http://www.evasivemotorsports.com/Merchant2/grap…valve_stems.jpg
-
kleines Update.
Da ich die Woche bei meinem Händler war hab ich ihn auch gleich mal wegen des Sensors gefragt, ob dieser noch sonst wo benötigt wird z.B. VSA usw.
Also der Sensor ist nur für die Außentemp. da, hätten wir einen Klimaautomatik wäre er evtl. da noch angeschlossen.
Außerdem hab ich noch einen Ausdruck mit einem Temp. Diagramm des Sensors mitbekommen.
Dieses geht jedoch nur bis 40°C
aber vielleicht reicht das schon um den richtigen Sensortyp zu ermitteln 
Da ich heute leider nicht viel Zeit hatte werde ich dann morgen den Sensor ausbauen und mal die Werte vergleichen bzw. bei über 100°C mal die Werte ermitteln.
-
awesome pic's

schön mal wieder ein paar RX-7 Bilder zu sehn, echt geil der Wagen

Dagegen sieht der neue RX-8 richtig blass aus
-
Also morgen bau ich das Teil aus und dann wird erst mal gemessen. Bei Zimmertemp., Körpertemp.
und kochendem Wasser. -
na aus dem thread

kommt so irgendwann in der mitte.
Endlich einer mit Geschmack, sonst gibts blos Ferrari, Lambo, Porsche und co. sehen
P.S. die Hausnummer ist auch geil haha..
-
geiler thread

hier mein favourite car

-
Zitat
Original von JAB
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Versandhandel in England gemacht ??http://www.tokyo-express.co.uk/index.html
Die Preise erscheinen mir günstig.
Welche Preise? Bei jedem Artikel steht "Call" neben drann

-
Bei welchem Shop bestellt ihr ? Oder ist egal ?
-
Zitat
Original von Micha B
Also: Miss den Wert des Sensors bei 25° und halte ihn danach in der Hand (Erwärmung) und miss ihn nochmal (=Wert um die 35°) anhand dieser beiden Werte könnte man bestimmt eine Lösung finden.Wenn du möchtest kannst du ihn natürlich auch nochmals in heisses Wasser tauchen und diesen Wert ebenfalls messen, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Werte bitte hier posten!

Ach ja, das Messen natürlich in ausgebautem Zustand!

Wird gemacht :D! So im laufe der Woche