gern geschen, aber mooonrock metallik macht das bodykit auch nicht schöner ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
aahhh wie geil

heute gleich in die garage, batterie rein, angeschlossen, rein gesetzt, zündung an und promt angesprungen
so als wäre er den winter nie gestanden.danach gleich in werkstatt und auspuff dran montiert

-
find den richtig geil

-
hier vielleicht hilft dir das hier

dürfte so in etwa das moonrock silber sein. -
hab deinen wagen vorhin bei mir in der gegend gesehen und mal ein schnapschuss gemacht

ist das ein echter mugen heckspoiler hinten drauf? -
Zitat
Original von HH-S2000
ja, sind auf dem weg zu dir nach hause
also schon verschickt?
-
farid gibt's was neuen von dem rays valve stem set?
-
buhahahah "did i popped a tire" beeessste.

so ein voll idiot. -
danke für den link
also sind die dinger auch bei einer moderaten tieferlegung empfehlenswert? -
genau, dafür gibt es diese drive shaft spacer. aber irgendwie weis keiner ab welcher tiefe diese notwendig sind

-
Glückwunsch!

haha geile Geschichte. Da sieht man wieder wie schlimm der "S"-Virus sein kann
-
ist dein S tiefergelegt?
-
Vehicle Stability Assist
-
naja scheint ganz gut in schuß zu sein aber wenn ich da die nicht eingerastete radioblende sehe

vesteh da die händler echt nicht, das die den wagen so in den verkauf stellen und ne dicke staubschicht ist auch noch drauf
-
mach mal ein foto (am besten von der seite) mit deinen jetzigen felgen rein. die kann man dann mit photoshop in gold, bronze, pink
usw. umändern -
SMS 2 Toast

-
-
geile folge, kannte ich noch nicht

"It's our car now. You can't beat it, take it, right?

-
Zitat
Original von Sadayoshi
bpaspi
Echt ne super Erklärung.
Wenn ich das dann richtig verstehe funktioniert das aber bei einem 200 Zeller /100 Zeller genauso wie beim normalen oder ändert sich dann auch was da die ja mehr durchlassen?super erklärt, danke

würd mich auch interessieren ob es dann mit so einem high-flow cat ähnlich ist.
EDIT: sehe grad Frage wurde schon beantwortet

-
die GReddy Ti-C dual.
Check mal dein Postfach.
Hast jetzt die falsche Bestellt?
die hier ist es http://www.s2ki.com/forums/index.p…mage&img=421743


