Danke für den Link.
Also Michas Sensor wird da wohl nicht gehen da dieser auf seine Schaltung abgestimmt ist.
Weis einer bis wieviel Grad dieser Außentemp. Sensor, Werte ausspuckt ?
Ich werd mich da mal schlau machen. ![]()
Danke für den Link.
Also Michas Sensor wird da wohl nicht gehen da dieser auf seine Schaltung abgestimmt ist.
Weis einer bis wieviel Grad dieser Außentemp. Sensor, Werte ausspuckt ?
Ich werd mich da mal schlau machen. ![]()
Hi Wolle,
schon mal richtig gut wenn die Anzeige dreistellig ist
, ist mir beim einschalten der Zündung gar nicht aufgefallen.
Was den Temperaturfühler angeht, wo ist da genau das Problem ? Die Anschlüsse ?
Hab mich mit der Sache noch nicht wirklich auseinander gesetzt, weis auch grad nicht wo der Außentemp. Fühler sitzt und wie viele Kabel an dem dran hängen.
Hatte eigentlich vor den Adapter und den VDO Öltemp. Sensor von Micha (Skeed) dafür zu verwenden.
Hallo Leute,
hat einer von euch schon mal versucht den Öltemp. Fühler an die Außentemp. Anzeige im Tacho an zu schließen?
Spiele nähmlich grad mit dem Gedanken und wollte mal nachfragen.
Für die jenigen wo schon eine Anzeige verbaut haben wäre es doch kein großer Aufwand die beiden Leitungen anzuzapfen, oder?
Sollte doch eigentlich funzen :).
Einziger negativer Aspekt an der Sache ist vielleicht die nur 2-stellige Anzeige und man bei 105° eben nur 05° angezeigt bekommt.
so ein Bastard!
Solche Typen gehören an den Wagen gebunden und ab durch die Prärie.
ZitatOriginal von eddy_s2k
ne hübsche schwarzhaarigeerzähl' mehr...
![]()
![]()
Würd ich ja aber außer einem lächeln war nicht mehr drinn die ist dann mit ihrer Freundin abgezischt
die übrigens blond war ![]()
war da zufällig ne hübsche schwarzhaarige am Steuer? ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
buohbitte fang bloß nicht so an ja?
den s mit "sie" zu bezeichnen im weiblichen sinne , ist ganz und gar schwul!!!
voll und ganz zustimm ![]()
also war es doch dein S auf diesen Bildern http://euromeet2009.darqroom.com/gallery
aber nächstes mal bischen mehr lächeln ![]()
also bubba J ist auch richtige geil.
![]()
ZitatOriginal von S2H
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=795:
die passgenauigkeit von dem Password JDM - Intake soll auch nicht besonders sein, vor allem lässt sich die Haube nicht mehr richtig schließen weil das Intake an der Motorhaube anliegt. Und das obwohl der Hersteller ja damit wirbt das es ohne Modifikitionen an der Motorhaube, wie beim J's oder Mugen, passt.
Dann doch lieber das J's :thumbup
die passgenauigkeit von dem Password JDM - Intake soll auch nicht besonders sein, vor allem lässt sich die Haube nicht mehr richtig schließen weil das Intake an der Motorhaube anliegt. Und das obwohl der Hersteller ja damit wirbt das es ohne Modifikitionen an der Motorhaube, wie beim J's oder Mugen, passt.
Dann doch lieber das J's ![]()
ja richtig scheiße sowas. ![]()
also vergiss dein rückschreiben nicht, stocky ![]()
Ja aber was soll rechtskräftig werden was nicht ist. Er hatte ja in der Zeit gar keinen Internetanschluss?!
Von S2carbonworks gibts glaub auch einen oilcatch Tank, und ist billiger wie J's oder ASM.
bei einem Groupbuy wäre ich mit dabei ![]()
Ich würde mir die arbeit es gar nicht machen. einfach nicht beachten ![]()
sieht guts aus
![]()
Preis?
Aber jetzt würde an die Stelle kein Oil-Catch Tank passen oder ?
ZitatOriginal von Filipe
aber in Stock sehen die auch nicht sooo toll aus, da müsste man schon was tun!
Na ein NSX - R sind schon
aus ![]()
der NSX ist echt ein schöner Wagen. Hab mal einen NSX-T beim Händler gesehen :). Flacher und breiter wie ein S :D, einfach geil ![]()
Hier was für die Ohren ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Ad1XphQUj1Q
die Erfahrungsberichte zu dem Teil klingen ja schon mal nicht schlecht. Und ich glaub das Ding passt wunderbar in das Fach wo der Aschenbecher steckt ![]()
Wer probierts aus
?