Der Lotus ist nice
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
ganz klar erkennbar nicht!
für ein Modellauto gar nicht so schlecht
-
Laminare Luftströmung am RB19? simuliert.
-
Als Günter Steiner noch dabei war und praktisch non-stop F-Bomben geworfen hat, ging das der FIA am Arsch vorbei.
Wahrscheinlich waren die Einnahmen mit Netflix und deren Serie Drive-to-survive gerade mit/um Steiner zu lukrativ, um ihm das Mundwerk zu verbieten.
-
Schönen Gruß an die FIA for f*ck sake
https://x.com/hamiltocon/sta…tOxUdiPwrg&s=19
Bye bye Danny Ric... Vllt. besser so nachdem die FIA alles so Halal wie nur möglich machen will.
-
oder sogar noch mehr ... let's see.
Und wie herrlich ist bitte diese FIA-PK Seifenoper ...
Max sagt einfach knallhart nur, dass er Probleme mit der Stimme hat und nicht sprechen kann. Aber er könnte alle Fragen der Journalisten außerhalb der FIA-PK beantworten. Was ein tit-for-tat move. Dem haben die Sozialstunden für's 'f.ck' sagen wohl mal so gar nicht geschmeckt.
Ob man ihn nun mag oder nicht, eine Type mit Ecken und Kanten, der sich nix gefallen lässt, ist er.
Yep, keine Schimpfwörter mehr, schließlich sind das Formel 1 Fahrer und keine Rapper wenn es nach Ben Sulayem geht
Einfach lächerlich!
Die Jungster witzeln schon drüber
Max reacts to Lando's lock-up at the Singapore GP 😳 #f1 #formula1 (source: F1TV) (youtube.com)
-
Interessante 2024er Statistik zu Lando Norris:
Plätze gewonnen in Runde 1: 0
Plätze verloren in Runde 1: 29
Und er hat ja beileibe nicht in jedem Rennen auf der Pole gestanden.
Mit so einer Runde 1 Schwäche kann man kaum Weltmeister werden.
Morgen könnten es 30 werden
-
Das INA-333RS hatte ich viele Jahre im S verbaut bis es eben einfach nicht mehr zeitgemäß war. Allein zum mp3's Abspielen hatte ich zusätzlich den 6-fach mp3 Wechsler verbaut und immer schön fleißig auf CD gebrannt. Heutzutage findest für sowas "fast" keine Rohlinge mehr
Damals hatte ich mir aus dem Netzt die aktuell verfügbare Kartenversion gezogen die zwar neuer war aber dennoch veraltet.
Auf Ebay findet man ggf. noch eine etwas aktuellere Kartensoftware von Navigon? (Smart Map Pro)
-
Das traue ich Honda zu, sie sind aktiv in der F 1 und ich glaube nicht das sie Zitat Alonso 2015 ein Formel 2
Triebwerk bauen. Auch wenn es fast schon eine E Karre ist 50 Prozent Verbrenner 50 Prozent E Karren. Newey ist da es werden wohl noch paar im Schlepptau sein die zu AM Kommen, man spricht von 20 die direkt frei sind.
Geld regiert halt die Welt, das einzige Manko ist Strollinsky junior, Alonso wird dann wohl nicht mehr Fahren, vielleicht unterschreibt Max bei Aston .
Strollinsky 😂 in einem Weltmeister Auto! Ob er dann genauso einen Mist labert? Yes!🤣
off topic:
Das war eines der schoensten
138 Benson Hedges F1 Fotos und hochauflösende Bilder - Getty Images
Lang ist's her,dass wir einen gelben Flitzer im Paddock gesehen haben 😁
-
Die andere Seite sieht unauffällig aus
Find's halt einfach schade, da es vorher nicht kommuniziert wurde und einfach optisch nicht zum restlichen Zustand des Wagens passt.
schöne Narbe
Kam dir der Händler wenigstens preislich dafür entgegen?
-
Stroll Junior ist weder geistig noch fahrerisch ein WM-Kandidat. Allein seine Pressekommentare geben mir das Gefühl, als wäre er jetzt lieber auf dem Scheißhaus
Aaaber dafür hat AM ja einen Fernando "el Plan" Alonso
Aston wirkt auf mich ein wenig wie Paris St. Germain im Fußball ... es wird alles zusammen gekauft was Rang und Namen hat und man möchte den Erfolg erzwingen. Paris wartet aber immer noch auf den CL Titel. Mal sehen wie es bei AM laufen wird und ob Strulo Sr. nochmal irgendwann einsieht, dass sein Filius nicht in der Lage ist den Titel zu holen.
McLaren finde ich schon beeindruckend was die Entwicklung angeht. Die waren Anfang 2023 Letzter und jetzt sind sie bei den Constructors vorne. Die haben einiges richtig gemacht. U.a. auch mit dem Anheuern von Piastri. Der Kerl hat bei mir Eindruck hinterlassen. Kein aufgeblasener Sprücheklopfer, sondern einer, der leise und eiskalt auf der Strecke abliefert. Wenn das so weitergeht kann sich Norris spätestens 25 richtig warm anziehen.
Bei RB ist genau das passiert, was JosV vorausgesagt hat. Das Team fliegt auseinander und fällt auf Mittelklasse Niveau zurück. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das schon in dieser Saison und so schnell passiert. Mal sehen wann MV dort die Flatter machen wird.
Zugegeben das sieht wirklich so aus aber der Stroll Senior setzt auch die Grundsteine hierfür auf die Beine. Neues Werk, neuer Windtunnel, Top-Leute in den jeweiligen Entwicklungsbereichen und ein OEM wie Honda, das ist schon ein Rezept für Erfolg. Let them cook and we'll see.
-
Mit der Facelift Heckschürze harmoniert die Q300 eigentlich ganz gut und kaschiert das nicht so hübsche, abgeflachte Endtopfdesign. Auch scheint sie nicht zu sehr nach hinten herauszuragen wie beim pre-Facelift.
Das Dröhnen wird mit zunehmenden Alter der AGA lauter. Daher wäre ein High-flow KAT eine Überlegung wert.
-
Da hat Honda zum ersten Mal alles richtig gemacht das sie ab 2026 Aston Martin mit HONDA POWER beliefern.
Nur wenn Honda den 2026 Motor nicht vergeigt. Mit dem wahrscheinlich stärksten Entwicklungsteam am Start ist Aston Martin nun ein wahrscheinlicher Titelanwärter. Stroll Junior hin oder her
-
Insgesamt hatte ich ca 12 Stueck, zeitweise 5 gleichzeitig, momentan nur noch 3 1/2
Crazy!
-
Soviel hat meiner in etwa auch...
Autobahnkilometer?
-
McLaren mit flexi Flügel vorne und hinten. Gerade am Heck als quasi "mini DRS" hat es geholfen den Ferrari hinter sich zu lassen.
Die FIA schweigt sich hier mal wieder einen ab und das obwohl die von ihr aufgestellten Regeln es mehr als verdeutlichen:
3.10.10 Drag Reduction System (DRS)
f. The design is such that failure of the system will result in the uppermost closed section returning to the normal high incidence position.
g. Any alteration of the incidence of the uppormost closed section may only be commanded by direct driver input and controlled using the control electronics specified in Article 8.3
Letztes Jahr viel die Performance von Aston Martin rapide in den Keller als die FIA durch die Hintertür (gemäß Grüchteküche aus dem Paddock) ihnen den Frontflügel verbot.
Der Kommentar bringt es auf den Punkt
2021: rear wings flexing despite passing all static load tests is considered illegal by the FiA, and teams are forced to change it mid-season via TD
2022: floors flexing despite passing all static load tests is considered illegal by the FiA, and teams are forced to change it mid-season via TD
2024: front and rear wings flexing despite passing all static load tests is considered to be *just fine*, and the FiA wants to collect data first before they decide whether or not teams have to change it for next season
This is another certified FiA moment
Die FIA sollte lieber mal die Pirelli-Reifen unter die Lupe nehmen - die taugen nichts.
Besser man lässt wieder mehrere Reifenhersteller zu.
-
Colapinto hat bereits nach zwei Rennen mehr Punkte als Rookie im Williams geholt als Sargent in seinen 18 Monaten ☠️😂
-
Oh man... Perez...
Für mich war Sainz der Verursacher. Er kann nicht einfach rüber ziehen um in den slipstream von Leclerc zu kommen, wenn Pérez mit einer halben Wagenlänge neben ihm fährt und ihm dabei auch noch genug Platz gelassen hat.
-
-
Baku hat mal wieder nicht enttäuscht - das bis jetzt spannendste Rennen in dieser Saison. Die haarsträubende Aktion von Sainz gegen Pérez, war ein richtiger WTF Moment vom Spanier! 🤬🤦
Piastri Bock-stark während bin-it-or-win-it Leclerc😂 kurz vor Ende patzt.
Verstappen nur im Mittelfeld... Die WM wird noch richtig spannend für die restlichen Rennen.
Papa Stroll assembled mit Newey sein Dream-Team. Fehlt nur noch Verstappen 😁