Bin den NSX-R schon gefahren.
Hat mir nicht so wirklich Spass gemacht.
Wundert mich doch sehr. Aber mega Respekt!@ Uncle: hör mal was der Typ bei 17:20 sagt
Einen echten oder Umbau? NA1 oder NA2?
Bin den NSX-R schon gefahren.
Hat mir nicht so wirklich Spass gemacht.
Wundert mich doch sehr. Aber mega Respekt!@ Uncle: hör mal was der Typ bei 17:20 sagt
Einen echten oder Umbau? NA1 oder NA2?
Mach mal paar Nahaufnahmen vom Cover. Sieht auf den Bildern eigentlich gut aus.
Naja, Glasfaser halt. Hautsache es ist nicht so dünn dass es bei geringen Belastungen gleich zu Rissen neigt. Mich stört es etwas das damit das obere Fach unbrauchbar wird.
Welche Variante vom Überrollbügel hast du? Soll ja auch ne '06+ Variante geben die dem leicht geänderten Unterboden angepasst wurde.
Kannst ja den @UncleHo das Teil komplett in Kohlefaser nachbauen lassen sofern sich ein passender Ofen findet ![]()
Das Cover ist nicht so wie ich es mir erhofft habe.
Musst glaub am oberen Fach bissle was trimmen damit es bündig abschließt. Hab da mal ein Bild gesehen.
Schließt das Verdeck ohne Probleme?
Steht doch in der Beschreibung.
K-Tech Tuned TODA 2.4 liter F20C Engine
Des Weiteren schreibt er in den Kommentaren:
F20C is 9500RPM, F20Ckαi is 8500RPM : )
9500 rpm ist schon crazy. Kein Wunder hats ihm die Ventilteller verrissen ![]()
Tsuchiya ist vom neuen NSX nicht wirklich überzeugt, lol
Project Mu HC+800 wäre noch zu erwähnen. Ist ein Semi-Trackpad bzw. dual purpose pad und steht den Endless MX-72 in nichts nach bzw. in einigen Bereichen sogar minimal besser.
Preislich sind die auch besser.
Ansonsten die Project Mu 999 probieren. Die kosten aber ![]()
ja.. 2004
Dann ist deiner mit Euro 3 eingestuft.
Gut, kann sein das er damit die Werte noch schafft.
Euro 4 schaffst aber damit nicht. Zumindest nicht wenn der Ballade den selben Magna Flow Kern hat wie der Berk.
hab den drunter, Vorteil Hitzeblech passt, Bohrung Sonde hab ich neu gestanzt, da andere Position. TÜV und ASU bestanden, keine Fehlermeldungen.
https://balladesports.com/products/balla…3bc2ff877&_ss=rIch hätte noch meinen OEM mit nur noch einem Kern abzugeben, TÜV/ASU auch damit schon seit Jahren bestanden
Nochmal zum Verständnis, du hast mit dem Ballade Kat eine ASU bestanden?
TÜV allgemein mit dem Teil ist klar nur Abgasuntersuchung fällt mir schwer zu glauben.
Welches Baujahr hat dein S bzw. welche Euro Norm?
Das ein HJS ne ASU besteht wundert nicht wenn man die Größe beider Kats vergleicht.
kann geschlossen werden.
Das heißt noch lange nicht das es auch das selben OEM Teil ist. Spoon/Mugen verwendet auch die OEM Druckplatte, Specs sind aber anders.
Beim ZF/Sachs Kupplungskit gab es im S2ki auch schon mal ein Post wo einer anscheinend das Original Honda Kupplungskit erhalten hat.
Hier der Link:
https://www.s2ki.com/forums/s2000-u…-1182002/page3/
Den Bildern nach sind das tatsächlich OEM Teile, bis auf die Lager obwohl vom selben OEM Hersteller.
Ein ebenfalls interessanter Link:
https://www.fcpeuro.com/page/oe-academy
Es ist nicht neu das ein OEM Hersteller Teile vom Zulieferer verwendet, ebenfalls ist auch bekannt das er selbiges Teil verwendet jedoch an den Specs was ändert um deren Anforderungen gerecht zu werden.
Daher nur weil das Teil vom selben Band wie für den Aftermarket läuft, ist es noch lange nicht dasselbe.
Man sollte die dame fragen welches öl sie empfehlen würde, oder wie man am besten die motorhaube schließt.
![]()
Lade doch die Dame zu einem Ölwechsel ein ![]()
Untermalt mit der Titelmusik von Gran Turismo
Keine Ahnung was die aktuellen Preise sind bei den wenigen Anbietern wo sowas machen.
RHD SPEEDMASTER ist oft einer der wenigen wo dir hier weiterhelfen können.
Eigentlich ist das recht einfach. Hier mal ein Beispiel von mir.
J's Racing Intake eingetragen und irgendwann auf das Mugen Intake gewechselt.
Das Mugen aber nicht eintragen lassen.
Wieso auch? Beim J's steht irgendwas mit Carbonbox und Filter Dimensionen im Schein. Nun, es gibt viele Carbonboxen die ich hierfür nehmen könnte. Name oder ähnliches wird dabei eh nicht erwähnt.
Ähnlich könnte es auch mit der AGA im Schein abgelaufen sein...
Mit mir will sie auch ins Bett steigen. Damn Slut! ![]()
Keine Ahnung woher die Nummer stammt. Denkbar ist es, dass sie von einer anderen AGA ist, da die Eintragung auf Silencer (...m. Einsatz) verweist. Die Mugen braucht diese nicht und bei der verbauten Amuse sehe ich auch keine.
Der Hersteller kommt aus Japan deswegen die japanische Seite. ABE ist für die kein Thema. Da gibt's andere Vorschriften.
Der Spoiler sollte allerdings per Einzelabnahme eintragbar sein. Ggf. einen anderen TÜV aufsuchen und behaupten das es sich um den originalen Honda Spoiler handelt der deinem sehr ähnlich sieht. Ansonsten musst Geld in die Hand nehmen.
Anbei ein Bild vom Honda Spoiler:![]()
Den Bildern nach ist die AGA eine Amuse R1 Titan dual.
Dafür gibt's ebenfalls keine ABE da auch wieder aus Japan etc.
Auch hier gilt wieder Einzelabnahme. Von der Lautstärke sollte das noch machbar sein.
Hier ein Link zu der Anlage:
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=178
Hier der Link zur Herstellerseite:
https://www.webamuse.co.jp/index.html
Die Anlage ist allerdings nicht mehr gelistet bzw. im Programm.
Die von dir angesprochene Firma kennt denke ich mittlerweile jeder hier.
Schon peinlich das sie sich nicht mal Mühe beim betrügen geben. Eine Nummer wie im Schein abzubringen sollte für die Klempner doch im machbaren Rahmen liegen
. Das nötige Schweißgerät natürlich vorausgesetzt.
Lass dir von einem die Nummern die im Schein stehen an die AGA schweißen ![]()