wenn du das meinst das bei 3:53min nur ganz kurz angespielt wird dann isses:
The White Stripes - Seven Nation Army
wenn du das meinst das bei 3:53min nur ganz kurz angespielt wird dann isses:
The White Stripes - Seven Nation Army
Extrawurscht
risiko
haha
is ja geil.
Die Dinger da vorn und hinten an den Autos heißen ja nicht umsonst Stoßstange...
ZitatÖhhh, absolute Prominenz hier bei uns. Das Forum kommt nochmal ganz groß raus...
naja als Prominenz würd ich mich jetzt nicht bezeichnen
wobei, die Claudia Schiffer als Wettpatin
-> sehr nettes Frauchen
Zitatwie sieht denn der chin. Thommy aus? auch so ne 80er Dauerwelle?
in China moderieren zwei die Sendung. So n Typ und ne bildhübsche Frau. Die sind da drüben echte Superstars. Is bei denen auch die Sendung mit den höchsten Einschaltquoten. Ich weiß bei der einen Sendung wo ich dabei war haben 82Mio. Chinesen zugeschaut
zum Bild: Wetten Dass in China
Wette: Innerhalb von 60sek. n halben Liter leer trinken, im Handstand aufm fahrenden Auto
jepp war mal bei Wetten Dass... war n super Erlebniss. Wettkönig bin ich nicht geworden. Damals war die Typen mit dem Brustmuskelzucken unschlagbar
http://wettendass.zdf.de/ZDFde…18/0,1872,3997650,00.html
war auch schon 2x bei Wetten Dass in China. Daher das eine Foto auf der Chin. Mauer.
*abstaub* *öhhö*
länger keiner hier gewesen...
Hab zwar noch keine Fotos mitm S aber werd ich mal machen wenns Wetter besser wird. Hier mal n paar Pics von mir und meinem Hobby (neben S- und Motorradfahren):
1. Meiner einer
2. hmm
3. Great Wall (China)
4. Bei Wetten Dass...
5. FICEP-EM in Frankreich
Zitatich möcht doch nur wissen wie's um den flügel steht
Würde mich auch interessieren. Gibts eigentlich schon Neuigkeiten ob man den Flügel bei uns bestellen kann? Natürlich mit Segen vom TÜV.
rischdisch genau die! Sind find ich auch die schönsten!
ZitatDa sind ja die 16" vom ersten Model drauf?! Sind das die Winterfelgen??
jepp, und bei jetzt dann hoffentlich bald steigenden Temperaturen sind dann die Originalen 17" drauf
bin heute Nachmittag auch die erste längere Strecke offen gefahren (4° aber egal)
Sonne!
ZitatMach doch mal bei Gelegenheit ein paar schöne, aussagekräftige Bilder, wo man die schöne Farbkombination gut zu sehen bekommt.
Gesagt getan, bitteschön:
Das erste Foto is beim Abholen vom Händler. Der Rest vor der Haustüre. Alles noch im Winterkleid.
Ich möchte eigentlich nur sehr wenig am S ändern. Evtl. 8000k-Brenner und irgendwann mal schöne 18er. Soll reichen fürn Anfang
ZitatHabe aktuell immer noch einen Alfa Romeo 75 3.0 V6 (1991) und einen Spider von 1975.
Guter Geschmack
ZitatWie kann man so aufrecht Motorrad fahren ??
zustimm
Irgendwie naja was soll ich sagen. Die Front ist schön gedacht aber sieht aus wie plattgequetscht.
Sitzposition
Zitat
spätestens ab 8000 rpm ist den Damen sowieso nicht mehr kalt in dem Wagen
hehe
EX-Alfafraktion. Ich glaub ich werd mir keinen Alfa mehr kaufen. Hatte zu viel Stress mit der Marke
Nix funktioniert bei denen so wie der zahlende Kunde (meine Wenigkeit) es haben will. Und die Autos sind in Punkto zuverlässigkeit absolut man darf sich vom Design nicht täuschen lassen. Aber das ist n anderes Thema...
Jetz wird erst mal S gefahren !!!
ZitatIndex 5 Spalte 1 Zeile 3
geilomat
naja vielleicht in 180 Jahren
ZitatWenns erstmal erfahren hast welchen Spass der Wagen wirklich macht, wirst wahrscheinlich den Luxuskrempel rausschmeißen
ein bisschen Luxus kann man sich schon gönnen.
Die Damenwelt freut sich ja auch immer wenn n Auto sowas hat.
heftige Fotoserie