Also ich finde das sieht echt cool aus irgendwie... doch auch ich finde diese Farbe schon zu krass für mich
Die weisse Tarnung hätte mir persönlich besser gefallen (aber nicht die mit dem blau)
Also ich finde das sieht echt cool aus irgendwie... doch auch ich finde diese Farbe schon zu krass für mich
Die weisse Tarnung hätte mir persönlich besser gefallen (aber nicht die mit dem blau)
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Von weiten siehts echt sauber aus. Wie siehts im Detail, speziell ind en Ecken aus?
Trotzdem ist mir das zu Duster und zu Militärisch
DIe Verarbeitung ist Top. es gibt 5 kleine Stellen wo mini kleine Falten drin sind. Kann ich aber gut mit leben. Dafür war der Preis mit unter 2000,- € (für eine individuall Folienherstellung) echt OK.
Mal schauen wie lange mir das so gefällt. Ist ja nix kaputt!
Hab vorhin vor der Bank geparkt und als ich raus zu meinem Wagen gegen bin stand da doch ein alter Opa davor und meinte zu mir:"Schei, des is ja wie in alde Zeite!". Zum Glück hab ich keine Glatze.
ZitatOriginal von champ8478
Hab vorhin vor der Bank geparkt und als ich raus zu meinem Wagen gegen bin stand da doch ein alter Opa davor und meinte zu mir:"Schei, des is ja wie in alde Zeite!". Zum Glück hab ich keine Glatze.
ich brech aaaaaaaaaaab
http://www.youtube.com/watch?v=9EkHUMRWNMw
Video als ich den Tarnwagen abgeholt habe.
Konkret Alter! Find ich voll cool!
Ich seh grad, Du kommst ja aus Frankfurt. Dann würd ich mir das Teil gerne mal in echt angucken.
Oder Du bist vielleicht einfach mal bei einer der nächsten Ausfahrten mit dabei (vielleicht bei 'ner Spessart-Tour von und mit Flash?).
also für die idee
aber sorry mir gefällt das garnicht...
naja zum glück sind geschmäcker verschieden
Genial.....ich finde dass der S so richtig böse aussieht.....
Gute idee
ZitatOriginal von brunoammain
Oder Du bist vielleicht einfach mal bei einer der nächsten Ausfahrten mit dabei (vielleicht bei 'ner Spessart-Tour von und mit Flash?).
Ich bin wieder bei der Spessart Tour dabei! Konnte letztes Jahr an beiden Terminen nicht. (Wenn ich bis dahin noch nicht verprügelt worden bin)
Hier jetzt die Bilder! Mach die Tage noch mal bessere.
Ich weiß ist nicht jedem sein Geschmack. Ich finds Geil.
Das gibts doch nicht, du hast es wirklich getan??? Echt krass, das wäre mir echt zu heavy! Aber Respekt! Hat was. Was kostet denn der Spaß?? Und sind wirklich ALLE sichtbaren Lackteile verklebt??
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das gibts doch nicht, du hast es wirklich getan??? Echt krass, das wäre mir echt zu heavy! Aber Respekt! Hat was. Was kostet denn der Spaß?? Und sind wirklich ALLE sichtbaren Lackteile verklebt??
Normalerweise kostet sowas 2500,- € habs günstiger bekommen, da auch die Firma Koch Folientechnik davon profitiert. Alles sichtbaren Teile sind lackiert - ahh..... foliert meine ich. Mann muss schon sehr nah ans Auto gehen um zu realisieren, dass es sich um eine Folie handelt. Aber so genau nehme ich das in diesem Fall nicht, da es eh nichts für immer ist.
Dann kann ich meinen S ja doch noch weiss werden lassen???
bei einer weißen Standardfolie bist du mit bekleben mit ca. 800-1000€ dabei. Habe mir auch ein Angebot von der Fa. Intax aus Oldenburg eingeholt. Die wollten für Olivegrün (wie bei der Porsche Uschi) 890,- €, sollte also bei weiß nicht anders sein. Schau mal auf der Homepage - da sind ein paar Autos mit weißer Folie abgebildet.
mutig bist du ja.
soldat bist du ja nicht ?
es steht dem s 2000 noch .aber nicht mein geschmack
wo andere ihre kameras hinbauen kannst du ja eine mg halterung montieren
Sieht echt gut aus.
super Idee.. und solide umgesetzt
kommt echt gut dein Wagen *respekt* und wenns mal nimmer gefällt kann mans abmachen, super Sache
Hat was - auch wenn's nicht meins ist.
Brot statt Böller
Ich sag da mal ganz diplomatisch: Mutig.
Allzeit Spaß mit dem S,
Nick
hi champ,
wurden die löcher von den hondazeichen an der front und heckklappe vorher zugespachtelt oder haben se die folie einfach drüber gezogen?
gruß bro
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bro
hi champ,
wurden die löcher von den hondazeichen an der front und heckklappe vorher zugespachtelt oder haben se die folie einfach drüber gezogen?
gruß bro
Die Löcher sind einfach mit überklebt worden. Hab jetzt aber wieder die Embleme drauf.
Geile Idee!
jetzt noch ein MG auf die Heckklappe montieren um das Gesamtbild abzurunden