| fma schrieb am Fri, 10 October 2003 13:55 |
|
In Bingen ???? was meinst du damit auch wenn ich mich zum narren mache (ein Treff) |
Narren klicken hier!
(Sorry, aber der musste jetzt einfach sein)
| fma schrieb am Fri, 10 October 2003 13:55 |
|
In Bingen ???? was meinst du damit auch wenn ich mich zum narren mache (ein Treff) |
Narren klicken hier!
(Sorry, aber der musste jetzt einfach sein)
| venes_c schrieb am Fri, 10 October 2003 13:39 |
|
yepp, verstehe ich auch nicht! Es sind doch letzendlich 20 positive Bewertungen. ...shit, jetzt habe ich meine 826ste post dafür verbraten. Niiiiiiiick, krieg ich die 826 wieder zurück. |
yepp, verstehe ich auch nicht.... Es sind doch letztlich 826 Posts (odrrrrr?) egal welchen Inhalts!!!
edit: Auch so wirst zum Dr.S2K!
Soweit ich weiss, ist das Notrad oder Reserverad NICHT erforderlich, WENN du eben so ein Reparatur-Kit an Bord hast!!!
Neuerdings gibt's auch Neuwagen, die keine Notreifen mehr an Bord haben!
Mein Interesse hab ich dir ja schon mit Mail mitgeteilt. schreibs hier aber gerne nochmals hin:
Ich will sowas! ![]()
| ratte schrieb am Wed, 08 October 2003 15:58 |
|
>4 x 70mm endrohre Muss man da die Heckschürze bearbeiten oder passen die? >EWG Bescheinigung bzw. ABE D.h. "gar nicht eintragen müssen, nur Zettel dabei haben" oder "Eintragen notwendig, aber kein Problem"? *esistzumreihern* Für eine Woche die HKS drauf gehabt und irgendwie will mir seit dem der Originalsound nicht mehr gefallen dank + gruss Ratte |
ratte
ask venes_c!
Alle Jahre früher oder die Eskalation der Besinnlichkeit
Montag, 6. Oktober: Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Stadt. Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: "5 Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich!" Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert Hotfilter-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse. 15:07 Uhr, Extra-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage. 16:02 Uhr Die Filialen von Lidl und K&K bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstands-Abkommen bis zum 10. Oktober. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.
Dienstag, 7. Oktober: 07:30 Uhr, im Eingangsbereich vom MöMa bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260.000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen. Immerhin haben jetzt auch Woolworth, Böckmann und Heemann den Ernst der Lage erkannt.
Mittwoch, 8.Oktober: 09:00 Uhr, Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse. 09:12 Uhr, Plus kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal. 10:05 Uhr, Bei Huesmann verirren sich dutzende Kunde in einem Wald von Weihnachtsbäumen. 12:00 Uhr, Neue Dienstanweisung bei K&K: An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein "Frohes Fest" gewünscht. Die Schlemmerabteilung von Woolworth kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.
Donnerstag, 9. Oktober: 07:00 Uhr, Red Zak schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster. 08:00 Uhr, In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Extra-Geschäftsführer Walter T. von seinen Mitarbeitern lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD: "Weihnachten mit Mirreille Matthieu" über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.
Freitag, 10. Oktober: 08:00 Uhr, Anwohner der Hauptstrasse versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung, die nun von Horstmann angedrohte Musikoffensive "Heiligabend mit den Flippers" zu stoppen. 09:14 Uhr, Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor „Vechtepust", der gerade vor Lidl zum großen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte. 09:30 Uhr, Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern Christbaumkugeln gehandelt. 18:00 Uhr, In der Stadt kommt es kurzfristig zu ersten Engpässen in der Stromversorgung, als der, von den Vechte Arkaden beauftragte, Rentner Erwin Z. mit seinem Flak-Scheinwerfer Marke "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an den Himmel zeichnet.
Sonnabend, 11. Oktober: Die Fronten verhärten sich; die Strategien werden zunehmend aggressiver. 10:37 Uhr, Auf dem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Markt-Kauf-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos. 12:00 Uhr, Seit gut einer halben Stunde beschießen Vechte Arkaden, Horstmann, Huesmann, Böckmann, Friemann, Woolworth und Hungeling die Einkaufszone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst! 14:30 Uhr, Teile des Stadtbezirks sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen. Menschen wie Du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.
Frohe Weihnachten!
(copy and paste by QP)
In den Staaten bekommt man den ziemlich günstig
Klick mich (inklusive Soundclip)
Anscheinend sei der Sound ähnlich wie HKS, aber etwas tiefer. Im S2KI Forum mit Suchfunktion "Invidia exhaust" eintippen und du findest jede Menge Beiträge darüber.
Ich fahre von Winti aus, weiss aber noch nicht wie, wo und wann ich losfahre.
| Thomas_S2K schrieb am Mon, 06 October 2003 13:41 |
|
ich dachte, der motor ist eh prinzipiell etwas fetter eingestellt als andere ... |
Keine Ahnung wie mein Motor eingestellt ist.
Ich find ihn einfach "
voll phatt
" ![]()
| crxdomi schrieb am Sun, 05 October 2003 20:50 |
|
Hi! Ich fahre schon lange meinen CRX Targa aber würde gerne mal in den Genuss kommen einen S2k zu fahren und das wenn möglich mal über ein ganzes Wochenende, weil das Wetter es vielleicht noch zulässt. Hat jemand Tipps für mich welche Autovermietung oder welcher Händler so etwas anbietet (Rhein/Main). Was wird es kosten? |
Es geht ja in diesem thread nicht um eine 1-stündige Probefahrt!
Die Frage war nach: Mieten für ein ganzes WE!!!! ![]()
Also, wenn man das konsequent zu Ende denkt.....
Dann müsste ja jeder andere auch mit meiner Dummheit im Strassenverkehr rechnen! Und weil ich ja so dumm bin, dass ich keine Zahlen auf dem Tacho lesen kann, weiss ich auch nie, wie schnell ich unterwegs bin. Diese Dummheit macht mich aber auch unzurechnungsfähig und deshalb bin ich absolut schuldunfähig?
Oder?![]()
Hmmm...
In den Schlaufen hab ich meinen Regenschirm
....und in der Mulde den CD-Wechsler
Das Pannenset mit Bordapotheke ist aber im Schuhstaufach meines "S"chatzes gut aufgehoben ![]()
Ach ja, wollte noch sagen:
Die gibts für verschiedene Geschwindigkeitsbereiche. Und da ich im Winter und sowieso in der Schweiz unterwegs bin, reichen für mich die 210er ![]()
P.S. Ich hab nur mit einem Winterreifen Erfahrung (nur den gefahren bisher) Pirelli W210 Snowsport
Klick mich (CH)
Ah, sorry; Euro-Preise
Klick mich (D)
| Dennis schrieb am Fri, 03 October 2003 12:25 |
|
Zum Feiertag sag ich nur: Heute ist Tag der deutschen Einheit, und wer sich heute Nacht wirklich für eine Wiedervereinigung stark gemacht hat, der kommt eben jetzt nicht so schnell aus den Federn... |
Na, Wiedervereinigt? ![]()
![]()
@oceanmelll:
Ich bestech den Dennis mit nem süssen Bussi
!
Preisbrecher!!!! ![]()
Na denn Leutz!
Ich mach mich mal auf'n Weg
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5503]
![]()
![]()
War ja in diesem Sinne gemeint!
Sven hätte das vielleicht noch etwas gebüldeter formuliert! Technosophisch eben ![]()
Acapulco? Bayreuth? Costa del Sol? ![]()