Meine DLAG meinte:
Jetzt tönt er endlich auch so wie er fährt!!!!!
Und gut war's ![]()
Beiträge von qp
-
-
E-M_S2K schrieb am Mon, 25 August 2003 21:50
Was ist dir denn schlimmes widerfahren, das die Rennleitung ihr Weihnachtsfest über dich bezahlt bekommt.
Überland
; langsamer Autofahrer
; Überholen
; versteckte mobile Radarfalle von hinten
; beim Überholvorgang geblitzt
!
Need I say more ???????

P.S. Und das alles nur wegen ein paar Gummibärli aus Basel!

-
Also Leute(Teilnehmer):
QP; PIT; Mojhito; Sunshine; Yankee; ZH-127-129; birgit_k; sven_th; markus_re; kusi; ralf_k; mk_dubai; E-M_S2K; Sandro; ANDY-S2K; sharky; Tom-S2000 (17 gemeldete S2000)
Damit wir genügend Zeit für die STVO-konformeAusfahrt haben, möchte ich folgenden Treffpunkt vorschlagen:
12:00 Uhr Parkplatz Restaurant Rössli bei St. Gallen-Winkeln
Keine Angst, ist leicht zu finden: Autobahn-Ausfahrt St. Gallen-Winkeln; Hauptstrasse Schilder Richtung Herisau folgen; das Restaurant liegt rechterhand in der ersten Steigung der Hauptstrasse nach dem Industriequartier.
Ich bin ab ca. 11:30 dort und es wäre schön, wenn wir ca. 12:30 - 12:45 Uhr losfahren könnten.
Da ich für das Nachtessen ein Restaurant reserviert habe, in dem normalerweise nicht grilliert wird, und bei schlechtem Wetter nur beschränkt Platz ist, muss ich einerseits wissen, wieviele Personen am Nachtessen am Sa. 13. September 2003 ca. 17:30 über dem Bodenseeteilnehmen.
Andererseits muss ich wissen, ob und was für ein Stück Fleisch vom Grill ich für diejenigen bestellen soll (mit Salat). Im Normalfall hat's auf der Karte einfach verschiedene kalte Speisen (vom Wurst-Käse-Salat, über das Appenzeller-Käseplättli bis zum Moschtbröckli).
Damit die Sache für den Wirt einigermassen überschaubar bleibt, gibt's zwei Fleischvarianten zur Auswahl: Entrecôte oder Steak jeweils mit gemischtem Salat. Selbstverständlich bezahlt jeder selbst, denn die Schweizer Rennleitung will gerade sehr, sehr viel Geld (und vielleicht auch noch weitere Papiere) von mir
Also schickt mir ein Mail mit folgendem Inhalt:
1) Nickname
2) Anzahl Personen
3) Wenn Fleisch vom Grill, entweder Entrecôte oder Steak; (ansonsten einfach etwas von der Karte).
Ich brauche diese Angaben bis spätestens am 7. September!
Die angemeldeten Teilnehmer erhalten das ganze noch per Mail.
CU QP -
Vielleicht lassen die dann - unseren "S" zu Ehren - mal das Rührwerk im Kessel mit 9000 rpm laufen
Das gibt dann den hochtourigsten Appenzeller den sie je hatten
-
Okay, okay, okay: auf vielseitigen Wunsch, versuche ich aus der Kaffeepause eine Käsepause zu machen.
Für alle "Switzerland in three hours" Touristen
ein Schnellkursus: "How to make Appenzeller-cheeeeeeese in 30 minutes" 
-
KäseglockeimKofferraumbefestigungsWorkshop

-
Schwägalp ist der Kaffeehalt; gibt's da ne Schaukäserei?????
Direkt beim Parkplatz???? Dann wär das vielleicht noch was! -
Treffpunkt ist ca. 12:00Uhr (--> Start frühestens 12:30 eher 13:00), reine Fahrzeit (alleine) ca. 2.5 Std. geplant sind ca. 3 Sightseeing-Stops (je ca. 15 Min.) plus ein Kaffeehalt (ca. 30 - 45 Min.). Bei der Beiz (Restaurant) sollten wir spätestens 17:30 eintrudeln, damit wir noch was von der Aussicht geniessen können.
Käserei-Besichtigung wäre höchstens eine Alternative bei sehr schlechtem Wetter und gekürzter Strecke. (weiss aber auf die Schnelle auch keine Schaukäserei im Appenzellerland) -
Von der Zeit her, liegt das am Sa. Nachmittag nicht mehr drin. Falls (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich

) das Wetter schön ist, gibt's soviele schöne Aussichtspunkte, dass wir uns sputen müssen bis zum Sonnenuntergang am richtigen Platz beim Bodensee zu sein.
Übrigens, versuche ich mal heute abend ne kurze Info zusammenzustellen für den Anlass; da ja PIT den Event für mich eingetragen hat, sehe ich nicht genau wieviele Personen an dieser Ausfahrt teilnehmen. Aber wartet noch mit posten bis heute abend (hab da noch zwei, drei Fragen an die Teilnehmer)
-
andre_sl schrieb am Mon, 25 August 2003 14:03
hey QP, gib mal die nr von deinem dealer!!!

Hab nur di Konto-Nr von dem (ist übrigens eine SIE

-
Thomas_S2K schrieb am Sun, 24 August 2003 18:38
QP kennt auch noch wen, der dazu was beitragen könnte ...
QPPPPPPP ... dein einsatz
...
Ihr habt mich gerufen?
Der hier im Bild gezeigte Athrumsverstärker mit Sternaufprägung und zeitlich unlimitierter Berechtigung auf Stratosphärenrettung mittels UFO S3000, verhilft - selbstverständlich nur unter der gleichzeitigen insbrünstigen Anbetung unser aller erleuchteten Uriella und dem Überweisen sämtlicher flüssiger Vermögensanteile aufs Bankkonto obgenannter - zu phänomenalen Zusatz-PS nach Wunsch (direkt proportional zum überwiesenen Betrag und direkt proportional zum erleuchteten Gesichtsausdruck des/der Interessenten/in)
Edit: Ach ja, habe ganz vergessen auf Wunsch geb ich auch noch mein Konto an für ÜBERWEISUNGEN
. Ich werde dann nach dem Zahlungseingang sofort mit der Fernheilung eures S beginnen, 
-
Kurze Zwischenfrage von einem Unwissenden (weil aus CH): Müsst ihr in D eine Geschwindigkeitsübertretung nur bezahlen, wenn auf dem Bild der Fahrer zu erkennen ist?
Und für alle aus der CH: gilt das in der CH auch? Wie ist das denn mit mobilen Radarfallen, die nur das Heck ablichten? -
andre_sl schrieb am Fri, 22 August 2003 11:16[b
gömmer gugge luege ob öppes am töff quackelt?![/b]
tja, da staunt ihr eidgenossen, was die berliner alles können, was?!!!!
Ich übersetze mal:
Gehen wir gogen lugen ob etwas am Kraftrad gewackelt

und weiter geht's
was kosch de moscht? lappe drießg!
was kostet der Obstsaft? Reinigungstuch dreissig! -
apropos Auffahrunfälle:
peter: Hast mal noch ein Bild des Mini von der anderen Seite?
-
-
Ich spendier ne Runde Athrumswasser

-
Da steht ja sooooooo määääächtig viel Text, das musssss einfach mindestens so ungefähr eventuell vielleicht wirklich cirka 10 bis 15 PS bringen!!
Sonst würde der doch nicht so viel schreiben, odrrr?
-
Liebe Leute, ich suchte im April in mobile.de nach günstigen neuen S2000 hab damals etwa zwei drei Händler gefunden, die nen Verkaufspreis von ca. 32'000 Euro (Neuwagen) in Mobile.de angeboten hatten. Da ich ja nicht jeden Händler in D kannte (genau genommen keinen
) Hab ich mich erfrecht in diesem Forum danach zu fragen, ob irgendjemand den einen oder anderen Händler kenne, da ich ja mal vorerst telefonisch verhandeln musste.
Meinen Schatz hab ich schlussendlich für €31'000 beim Autohaus Rinnen in Bitburg gekauft, Verkäufer war der berühmte Schriftsteller Theodor Fontane
, (im Ernst der hiess so) hat alles genau nach Abmachung geklappt, ich hab nur gutes zu berichten und kann diesen Händler (Honda Rinnen) empfehlen.
That's all folks! -
Uriella dankt!

-
@sven_th
Am 13. September machen wir ja ne kleine Wallfahrt nach Schwellbrunn
, dort wird das Athrumswasser hergestellt
(vielleicht auch verkauft
)
Shit, bin leider nicht am heimischen PC, jetzt kann ich die Uriella nicht einblenden.
Kann da mal jemand einspringen bitte