Hallo Leute aus der obenerwähnten Region (Raum Saarbrücken)
kennt jemand das Hondazentrum Neunkirchen? Oder hat gar schon mal jemand von Euch dort seinen S2000 gekauft?
Wäre sehr an etwas Feedback zu diesem Autohaus interessiert!
(Sehr interessante Preise!)
Schickt mir doch eine Mail oder etwas ins Postfach.
Danke
Hondazentrum D-66539 Neunkirchen
-
-
Hallo ,
ich habe bereits Erfahrungen bei Honda Dupont Neunkirchen sammeln müssen.
Letztes Jahr war ich bei denen um mir einen S2000 zu Kaufen.
Mit dem Verkäufer (Junior-Chef) habe ich niemals Persönlich sprechen können sondern nur am Tel..
Dann habe ich nach absprache mein Auto , welches in Zahlung genommen werden sollte , hin gebracht zum Bewerten .
Hingebracht hab ich das Auto morgens auf dem Weg zur Arbeit um 8:00Uhr.
Ich sagte das ich den Wagen gegen 16:00 Uhr abholen würde.
Als ich dann um 17:00 hin war , war mein Auto nicht da .
Dann sagten die ich solle meinen Wagen nächsten Tag abholen ,also ich spreche von meinem Wagen den ich Inzahlung geben wollte.
Das habe natürlich nicht aktzeptiert , dann hat er mir den Wagen um 18:00 von irgendeiner Empfangsdame bringen lassen und das ohne Kommentar oder Entschuldigung.
Bei einem anschliessenden Telephonat am nächsten Tag sagte er dann lapidar " da muss ich erst mal schauen was das Auto überhaupt noch Wert ist" und das bei einem 3 Jahre alten BMW 323i ( neues Modell) mit Vollausstattung , 18 Zoll Alpina Felgen und 60.000 Km!!!
Solch eine Aussage von einem Honda Händler empfinde ich doch als äusserst überheblich.
In jedem Fall habe ich dort logischerweise nichts gekauft und habe in Schmelz bei Honda Müller meinen S 2000 gekauft der meinen BMW mit Kusshand genommen hat.
Ausserdem hat der zur Zeit einen Lime-Grünen S2000 im Schaufenster stehen und einen Silbernen als Vorführer laufen.
Kann ich nur empfehlen.
Kannst ja mal schreiben wo du was gekauft hast .
Viele Grüsse
David -
Hallo Leute ,
der blöden Aussage von David kann ich nicht folgen .
Ich kenne die vom Hondazentrum jetzt denke ich ziemlich gut und hab mir auch dort im April ein Auto gekauft .
Meines Erachtens sind die die Einzigen im Saarland die annähernd Ahnung von so einem Auto haben .Die Händler in Schmelz und Ensdorf haben die gar nicht , wenn man die mal was fragt was nicht im Prospect steht wissen die auch nix . Dann kommt noch eins dazu Ich hab beim Hondazentrum einen super Preis für meinen alten und auf den Neuen bekommen .
Ich Denke Herrn David war das nicht genug und will nun hier nur dummes geschwätze abhalten , und Erlich gesagt ein BMW 323 i
selbst einer mit Vollausstattung , was ist das schon ????
Wenn man so ein möchtegern BMW fährt sollte man nicht meinen was besondres zu sein , somit stellt sich die frage ob Sie nicht
Herr David eine äußerst Arrogande und Mismacher Person sind ?
Also bis dann ich kann nur gutes über die Hondaleute in Neunkirchen Sagen und empfehle jedem dort sein Auto zu kaufen .
Bis dann Blackbird -
Leute Leute
beruhigt Euch.
Jeder macht mit einem Händler seine eigene Erfahrungen. In diesem Board kann jederseine Meinung sagen, solange er nicht andere damit verletzt.
Ich kann mir zwar kein Urteil über die beiden Autohäuser anmassen, aber was ich weiss ist, das niemand als Blödmann bezeichnet werden muss. Egal, ob die Ausführungen desjenigen zu 100% falsch sind oder nicht.
Ich denke, das ist unter unserem Niveau.
Mit sportlichen Grüssen -
S2000blackbird
Das riecht nach
- Händler
- Angehöriger vom Händler
- Bekannter vom Händler
- Jemand der dort nenn S2K gekauft hat, übers Ohr gehauen wurde und jetzt seine Wut versucht an anderen auszulassen
oder einfach jemand der sich nur schwer neutral artikulieren kann, aber eben nur gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat.
Ich persönlich denke das der BMW von David leicht einzuschätzen währe und der Herr der ihn damals bedient hat doch mit soooo viel Wissen wie er Deiner Meinung nach haben soll den Wert locker hätte wissen müssen. -
Schon mutig als 1. Post hier sich anzumasen über andere zu urteilen!
Besonders wenn man nicht dabei war, ODER?
Egal, wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast, dann freut es mich. War schon immer der Meinung das unterschiedliche Personen unterschiedliche Meinungen haben können. Und so kannst du natürlich auch gerne hier deine Erfahrungen posten!
ABER, ich mag es nicht wenn andere angegriffen werden! Dafür hab ich kein Verständnis!
Und werde das als Moderator sehr genau beobachten!
Oliver -
cue schrieb am Wed, 20 August 2003 16:01
S2000blackbird
Das riecht nach
- Händler
- Angehöriger vom Händler
- Bekannter vom Händler
cue
wär jetzt aber schon ein arg krasser Zufall, wenn's nicht so wär;
erstes Posting - und dann gleich mit der groben Kelle...
passt irgendwie zum vorher geschilderten Verhalten im David-Posting...
Gruss
Yves -
QP schrieb am Mon, 14 April 2003 09:39
Hallo Leute aus der obenerwähnten Region (Raum Saarbrücken)
kennt jemand das Hondazentrum Neunkirchen? Oder hat gar schon mal jemand von Euch dort seinen S2000 gekauft?
Wäre sehr an etwas Feedback zu diesem Autohaus interessiert!
(Sehr interessante Preise!)
Schickt mir doch eine Mail oder etwas ins Postfach.
Danke
qp
jetzt bist Du wieder gefragt, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du hier mal den Grund Deines Threads posten würdest bevor's hier noch zu weiteren Beleidungen kommt
S2000blackbird
kommt vielleicht nicht so toll rüber, wenn Du hier gerade solch ein Rundumschlag mit Deinem ersten Posting machst.
Vielleicht kannst Du ja mal noch Deine Beziehung / Meinung zu dem besagten Autohaus erläutern, wenn möglich in einem anderen Ton, denn der Ton macht die Musik
EDIT:
Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Thread von QP sowie die erste Antwort von David bereits im April gepostet wurden, somit kann sich ein jeder selbst ein Reim über das Posting von S2000blackbird machen, so lange er sich nicht zu erkennen gibt! -
@PIT
du machst dich gut als Friedensrichter [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4567]
und natürlich auch als Historiker - das mit dem Datum hab' erst jetzt gesehen
Gruss
Yves -
Ja mei,
da auch ich so etwas wie Erfahrungen mit Dupre gemacht hab und das Thema grad wieder da iss.....ich versuchs sachlich und ohne jegliche Wertungen. Einfach so wie es war.
In dem Autohaus in NK war ich insgesamt 2 mal. Beide Male war nur eine etwas ältere, nette Frau anwesend, die soweit möglich freundlich Auskunft gab und mich auch mal in einem S probesitzen ließ der eigentlich schon verkauft war. Soweit so gut. Auch der Check welche S2000 dies Jahr (es war Anfang 2003) noch verfügarbar sind war kein Problem und ein schwarz/roter wurde sogleich in Aussicht gestellt.
Danach gings dran die Daten meines MX-5 zu nennen und fest zu halten. War auch kein Problem. Ein Angebot (erstmal ohne ihn gesehen zu haben da es ja noch nicht März war - 03/10) sollte ich am selben Tag noch gefaxt bekommen da sie alles weitergeben würde.
Ein Angebot kam weder am selben noch an einem anderen der 6 folgenden Tage. Also bin ich wieder hin ins Autohaus....wieder die selbe Frau....die doch etwas überrascht war, dass ich noch kein Angebot bekommen hab....sie würde es weiterreichen.
Jo, bis heute iss das Angebot noch nicht eingetroffen. Den Händler oder jemand anderes als die Frau hab ich nicht gesehen (gut, andere Kunden).
Der ein oder andere mag jetzt denken, dass es klar ist, dass kein Angebot machbar ist ohne Sichtung des Fahrzeugs. Mag was dran sein....hätte man mir aber direkt oder meinetwegen auch telefonisch mitteilen können. Aber nicht erst 2x zusichern dass ein Angebot kommt und dann Funkstille.
Seitdem war ich da nicht mehr. Hatte den Eindruck, dass an einem Verkauf kein Interesse bestand.
Gruß
ArrowS2K -
Na hier wird viel geschrieben um nichts, wie mir scheint .
So wie ich das sehe gehören solche Sachen nicht in ein Forum wieso weshalb warum ein Händler was macht oder nicht .
1. gibt es genug Händler und ich kann mich frei entscheiden
2. muß nicht jeder Händler jedem was verkaufen .
Da ich ebenfalls Selbstständig bin kann ich mich in manche Situationen reindenken , wenn die Chemie zwischen 2 Leuten nicht stimmt läuft halt nix .Und ich meine so schlimm kann der Händler ja nicht sein , sonst würde es ihn ja nicht mehr geben
Oder ??
Da wir schon mal über Händler Reden , kann mir jemand sagen wo man Spoiler für den S2000 finden kann ?
Gruß s2c -
S2000blackbird schrieb am Wed, 20 August 2003 15:49
Hallo Leute ,
....der blöden Aussage.........dummes geschwätze abhalten........und Erlich gesagt ein BMW 323 i selbst einer mit Vollausstattung , was ist das schon..........Wenn man so ein möchtegern BMW fährt..........Herr David eine äußerst Arrogande und Mismacher Person sind ?
Bis dann Blackbird
....diesen Stil pflegen wir hier definitiv nicht. Ein bischen viel falscher Ton in einem so kurzen Absatz. Jeder kann seine Meinung selbstverständlich kundtun, aber bitteschön nicht im "Asiformat"!!!
Also beim nächsten mal anders oder sonst woanders. -
S2000blackbird schrieb am Wed, 20 August 2003 15:49
Hallo Leute ,
der blöden Aussage von David kann ich nicht folgen .
Ich kenne die vom Hondazentrum jetzt denke ich ziemlich gut und hab mir auch dort im April ein Auto gekauft .
Meines Erachtens sind die die Einzigen im Saarland die annähernd Ahnung von so einem Auto haben .Die Händler in Schmelz und Ensdorf haben die gar nicht , wenn man die mal was fragt was nicht im Prospect steht wissen die auch nix . Dann kommt noch eins dazu Ich hab beim Hondazentrum einen super Preis für meinen alten und auf den Neuen bekommen .
Ich Denke Herrn David war das nicht genug und will nun hier nur dummes geschwätze abhalten , und Erlich gesagt ein BMW 323 i
selbst einer mit Vollausstattung , was ist das schon ????
Wenn man so ein möchtegern BMW fährt sollte man nicht meinen was besondres zu sein , somit stellt sich die frage ob Sie nicht
Herr David eine äußerst Arrogande und Mismacher Person sind ?
Also bis dann ich kann nur gutes über die Hondaleute in Neunkirchen Sagen und empfehle jedem dort sein Auto zu kaufen .
Bis dann Blackbird
Sehr geehrter Herr Blackbird,
ich bitte höflichst in einem möglichen weiteren Posting Ihre Wortwahl dem hiesigen Bistro-Style anzupassen. Flamer sind dem Wirt dieses Bistros nämlich gänzlich unangenehm. Aber ich denke, es wird wohl bei dem einen Posting bleiben.
Auf weitere, freundliche Kommunikation -
Liebe Leute, ich suchte im April in mobile.de nach günstigen neuen S2000 hab damals etwa zwei drei Händler gefunden, die nen Verkaufspreis von ca. 32'000 Euro (Neuwagen) in Mobile.de angeboten hatten. Da ich ja nicht jeden Händler in D kannte (genau genommen keinen ) Hab ich mich erfrecht in diesem Forum danach zu fragen, ob irgendjemand den einen oder anderen Händler kenne, da ich ja mal vorerst telefonisch verhandeln musste.
Meinen Schatz hab ich schlussendlich für €31'000 beim Autohaus Rinnen in Bitburg gekauft, Verkäufer war der berühmte Schriftsteller Theodor Fontane , (im Ernst der hiess so) hat alles genau nach Abmachung geklappt, ich hab nur gutes zu berichten und kann diesen Händler (Honda Rinnen) empfehlen.
That's all folks! -
Hab meinen Gelben auch da gekauft ist ja schlieslich bei mir um die Ecke.
Mfg
Jürgen