Hi,
hab folgendes in der akt. Auto-Zeitung Nr.18 gelesen. Wäre nicht schlecht, wenn es stimmen würde.
"Tests des TÜV-Nord haben ergebenn, dass die Öl-Sorte Max-Life von Valvoline eine Reduzierung des Ölverbrauches um bis zu 69% ermöglicht. Die Ergebnisse der Prüfer bestätigen auch eine nachweisbare Verminderung des Motorenverschleißes. Die Untersuchungen wurden im Labor als auch an einem akt. 2.4l Vierzylinder-Ottomotor durchgeführt."
Naja, hört sich zumindest recht glaubwürdig an, von wegen TÜV-Messung.
Sonnige Grüße
Neues Wunderöl von VALVOLINE
-
-
Na diese innenbeleuchteten Zuendkabel mit induktiver Zuendfunkenverstaerkung sind auch TUEV-geprueft!
Der TUEV prueft z.B. auch die ordnungsgemaessige Uebersetzung der Bedienungsanleitung...
Mit sehr skeptischen Gruessen,
Nick (der wegen der Wunderwirkung nur noch 100 Oktan-Sprit tankt) -
nick schrieb am Tue, 19 August 2003 13:49
Na diese innenbeleuchteten Zuendkabel mit induktiver Zuendfunkenverstaerkung sind auch TUEV-geprueft!
Der TUEV prueft z.B. auch die ordnungsgemaessige Uebersetzung der Bedienungsanleitung...
Mit sehr skeptischen Gruessen,
Nick (der wegen der Wunderwirkung nur noch 100 Oktan-Sprit tankt)
Hab´mir ein bild von dieser Wunderheilerin aus der Schweiz, Arielle oder so, an den Innenspiegel gehängt. Seit dem braucht meiner gar kein Sprit mehr. -
Welche Farbe hast du den für diese Innenbeleuchtung genommen. So wie ich gehört habe, stören die blauen ganz gewaltig, während die silbernen eine Leistungssteigerung von 0,002% bringen sollen.
Bestimmt wird uns aber Sven_th eine detailierte Beschreibung des Leistungszuwachses liefern können.
Ich liebe diese Erklärungen, also Sven mach hinne.
Mit "vomtuningwahnbefallenen" Grüssen -
-
-
Hi QP,
musst nur nach Deinen eigenen Antworten suchen, schon wird Dir geholfen!!!
Voila,
Nick -
Uriella dankt!
-
...ach ja richtig, "Uriella" nicht "Arielle"!
Arielle war ja die Meerjungfrau.....und Waschmittel! -
Salatöl ?? -
Mensch, Ihr seid schon wieder am abschweifen. Lasst uns beim Thema bleiben.
Also, bebe hat ein TÜV-geprüftes, neues Öl?! -
Wenn der TÜV geprüft hat, ob der Verbrauch weniger wird, dann glaube ich das schon.
Das mit dem Slick 50, war eine andere Baustelle, dort wurde ein Uralter Ford Grauguß-Motor verwendet, und die angegebenen Werte sind tatsächlich erreicht worden. NUR, hat der TÜV sich geärgert (über sich selbst), weil diese Art von Motortechnik, NICHTS mehr mit heute zu tun hat. Das haben sie auch mal veröffentlicht.