Doch, klar! kriegst ein Ehrenzertifikat mit Gutschein für Asylantrag! (Natürlich in Original-Züritüütsch) Bring's dir zum Ersatzi-Radi-Stauraumi-Auskleidi-Werkschöppli mit!
Wäre aber froh, wenn wir wenigstens die ausserorts- und autobahn-Geschwindigkeitslimiten in der Schweiz den deutschen Normen anpassen könnten.
Beiträge von qp
-
-
Eiiinnnnnssssspppppruuuuchhhh
Odrrrrr?
Also Après-Ski ist mir sozusagen das wichtigste nach dem Skifahren und ich bin nachweislich Schweizer
(Übersetzung: Apréschi isch für mich im Fall s'allärwichtigschti bim schiifahre)
Und: für Böhl-Iggelheim wäre eine einfachere Version wie z. B. BIggI
oder so auch nicht unbedingt schlecht, dann muss man nicht immer dreimal Luft holen, beim Namen nennen. -
Hey Leute, ich habe sogar ZWEI davon!
Preis: Verhandlungssache
-
4:0 für Venes

-
Ich bin für BEN HUR in der Vollversion
(Ist schliesslich auch mit Rennen und so
-
Läufst dauernd gegen die Regale?
-
Südlich des Aldiquators findet man die rechtsdrehenden.
Edit: Nein Thomas ICH habe mich schon freiwillig geopfert
Du musst diesmal die Führung nicht machen!
-
Wenn du umgekehrt parkierst, stört dich deine Scheibe nicht!
Solltest einfach am nächsten Tag einen Termin beim Chiropraktor reservieren.
-
Ex-Schwiegermutter-in-Spe?
Ist das sowas wie "die zukünftige Ex-Schwiegermutter" ?
oder eher: "da-hab-ich-grad-nochmal-Glück-gehabt-sonst-wärs-heute- meine-Schwiegermutter" ?
Sammeln tu ich höchstens den LINK für diesen Artikel.
Ich dachte zunächst fast, das sei beim weitersurfen ein weiteres Bild von der Seite http://www.t4fu.de
-
@Mel

Ja, Niiiiickk du schuldest ANTWORTEN!
@HD
Aber nicht dass du dann über was stolperst! -
Hoppla, da ist er ja, der HD:
Muss aber die beiden Fragen von vorher doch nochmals wiederholen!
Nick, schweigen hilft dir bei diesem Thema nicht!!
nick
Könntest du mir bitte mal erklären (wenn nötig halt unter vier Augen) was genau du im Internet gesucht hast, dass du auf diesen Kittelschürzen-Artikel gestossen bist?
@die restliche Neu-Clubberin Mel: (HD scheint wirklich weit weg zu sein
, sonst hätt er schon längst geantwortet ....nicht posten jetzt HD
)
Welchen ALDI hätten's denn gern besichtigt? -
@nick
Könntest du mir bitte mal erklären (wenn nötig halt unter vier Augen) was genau du im Internet gesucht hast, dass du auf diesen Kittelschürzen-Artikel gestossen bist?
@die restliche Neu-Clubberin Mel: (HD scheint wirklich weit weg zu sein
, sonst hätt er schon längst geantwortet)
Welchen ALDI hätten's denn gern besichtigt? -
Stell mich freiwillig zur Verfügung für die Aldi-Führung für die beiden neuen Clubber.....
wobei.... HD, du musstest doch dringendst noch was erledigen da hoch oben im Schwarzwald
-
Au ja, mir schmeckt das Gemüse in Form eines Häschens auch am Besten
, am allerliebsten hab ich junges Gemüse 
-
Wenn es möglich ist, den Sound in der gewünschten Richtung zu optimieren, dann bin ich so happy, dass ich sogar einen leichten Leistungszuwachs in Kauf nehme.

-
@oliver
Sorry, wenn ich dir jetzt in den Rücken fall, aber das mit dem Verstand ist doch oft bei den Männern das Problem:
Was sagt ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht? - Das geht mir über den Verstand.
-
Ich hab nichts dagegen wenn ihr zwei Hübschen OHNE T-Shirt rumfahrt!
Aber ich muss mich ja auf die Strasse konzentrieren!
-
Da mein Portemonnaie im Moment nicht so prall gefüllt ist, ist (im Moment) alles Original.
Ausser ein Teil, das heftig auf Einbau wartet
! -
So Leutz!
Ich hab's geschafft! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3195] !!!! Seit Donnerstag 5. Juni bin ich wieder stolzer Besitzer eines nagelneuen nürburgringblauen S2000 (jawoll, in der PS-stärksten Farbe!).
Und seit Sonntag ist er auch schon eingefahren
(und meine hohe Stirn rötlich eingefärbt 
.)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3196]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3198] -
birgit_k schrieb am Tue, 10 June 2003 08:32
Hallo Uwe,
der neueste Fall: 31t €, allerdings wollte dieser Händler seinen S-Bestand reduzieren.....ansonten lag ich im letzten Jahr mit 7% Rabatt auf Listenpreis recht gut...
Geh mal unter Suche und gib entsprechende Schlagwörter ein, findest sicherlich was....!!!
Das ist mein Neuer
31'000 Euro inkl. Fracht, Abnahme, Fussmatten, Metallic Lack usw.
Und MWSt. krieg ich auch noch' n bisschen was zurück!
Mensch, ich halt's hier im Büro fast nicht mehr aus, der Neue ist schon eingefahren jetzt nach Pfingsten!