So Leutz!
Ich hab's geschafft! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3195] !!!! Seit Donnerstag 5. Juni bin ich wieder stolzer Besitzer eines nagelneuen nürburgringblauen S2000 (jawoll, in der PS-stärksten Farbe!).
Und seit Sonntag ist er auch schon eingefahren (und meine hohe Stirn rötlich eingefärbt .)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3196]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3198]
WELCOME BACK!
-
-
Geniesse jeden Sonnenstral!!! Und hoffentlich läuft er noch lange wie ein Kätzchen!
Eine schöne und Zwischenfallfreie Fahrt wünscht Dir -
-
Da mein Portemonnaie im Moment nicht so prall gefüllt ist, ist (im Moment) alles Original.
Ausser ein Teil, das heftig auf Einbau wartet ! -
Nochmal auf diesem Weg:
Welcome back QP -
Gutes Timing mit dem Wetter ... das mit der Urlaubsplanung bekommst du auch noch hin Konnte auch nur das Wochenende nutzen und sitze heute wieder im Büro.
AlsoL: Dir allzeit gute Fahrt und Spaß ohne Ende ...
Meine Stirn hats überstanden, aber Leute, gibt es eigentlich Sicherheitsgurte, bei denen die UV-Strahlen durchgehen? Hab nun so ne richtig schöne weiße Markierung über meiner linken Schulter ...
Gruß, Mel -
Diese "Markierung" ist wohl S2000-Frauen-Krankheit...hab sie auch bei den Jungs fällt die halt nicht auf, da sie mit T-Shirt fahren....
-
schöne Krankheit
aber deswegen t-shirt ??? -
never ever....
-
Erstmal für QP: ES WURD AUCH ZEIT! Viel Spass und gute Fahrt.
Nick
Nun für die Mädels:
Ein heisser Tipp:
Lasst Eure Ausgleichsgewichte ab und an mal fahren und setzt Euch (wie die Mehrzahl Eurer Geschlechtsgenossinnen) auf die rechte Seite, dann gleicht sich das ganze prima aus!
Mit emanzipierten Grüßen,
Nick -
Frauenkrankheit JA! (und nicht die einzigste ) Aber meist ist bei euch Frauen ja die rechte Schulter betroffen.
Also wenn es euch stört mußt ihr nur mal einen T-Shirt tragenden MANN ans Steuer lassen. -
Ich hab nichts dagegen wenn ihr zwei Hübschen OHNE T-Shirt rumfahrt!
Aber ich muss mich ja auf die Strasse konzentrieren! -
So habe ich es an diesem Wochenende gehalten.... ich "lies mich ab und zu fahren" und habe es RICHTIG GENOSSEN ..... bin also "ausgeglichen"
-
@nick
Oliver
Das wird schwierig. Würde ja gerne mal daneben sitzen , aber solange ich gesund bin, wach, nüchtern und klar bei Verstand, gehts einfach nicht. Steig doch automatisch immer wieder ganz schnell auf den Fahrersitz ... Außerdem hab ich dann links und rechts Streifen, das sieht auch blöd aus Noch dazu möchte ich nicht wie die Mehrzahl meiner "Genossinnen" sein ...
qp
Jedem wie es ihm am Besten steht (sorry) -
na da kann man ja nur viel Freude,
schönes Wetter und schöne Ausflüge wünschen!
Gruss
Yves -
oceanmelll schrieb am Tue, 10 June 2003 14:57
... und klar bei Verstand, ...
Du bist doch eine Frau???
*ichjetztmußgehen* -
ja, das soll es geben ....
-
Hoffe ich immer, aber glaube ich nicht wirklich!
Würde mich freuen wenn wir das bald mal wieder bei einem Treffen besprechen könnten.
Oliver -
-
VERRÄTER!!!