Hmm... und ich wollte doch wirklich mal Fragen ob ich mal irgendwann ne Runde mitheizen kann. Glaube das überleg ich mir dann doch nochmal!
Hmm... und ich wollte doch wirklich mal Fragen ob ich mal irgendwann ne Runde mitheizen kann. Glaube das überleg ich mir dann doch nochmal!
ZitatOriginal von stepnoz
Danke für die schnelle Antwort hab eben ein ähnliches Set bestellt.
Ich wollte es über die ganze Breite machen, der Optik wegen.,an den Stellen die du verstärkt hast, werde ich auch noch was draufkleben, bevor es ganz aufgescheuert ist. Evtl. werde ich aus dem Rest noch einige andere Stelle präventiv verstärken.
Hab ca. 1qm Stoff gekauft.
ZitatOriginal von stepnoz
Ich habe mein verdeck verstärkt,muss aber beim öffnen ein wenig nachhelfen und die mittlere Strebe ein wenig runterdrücken, damit es sich gut faltet. Ist aber immernoch besser als ein Loch im Verdeck.
Hast du denn jetzt echt die "ganze" Länge "verstärkt"?
Poste mal bitte nen Bild.
Bei mir gibts keine Probleme beim öffnen/schliessen, ist wie immer.
Ach Walter... ist meine zweite Saison im S und was soll ich sagen...
Hab mein Motorrad verkauft! Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen!
Gruß Ralph
Md=Drehmoment
Edit: Sorry, hatte Drehzahl geschrieben!
der alte!!!
und marius? wie gehts denn jetzt weiter? wann kommt die folie?
gruß ralph
ZitatOriginal von S2000 Bonn
Werd mir dann als erstes direkt zwei Flicken von innen drauf kleben hoffe es halt dann auch was länger
Das ist glaub ich ne sehr gute Idee!
Gruß Ralph
Jetzt noch animiert, dann wärs perfekt!
ZitatOriginal von cujo
..heute früh habe ich die Dinger auch bei uns an der Tankstelle gesehen...also wer aus der Region Braunschweig/Hannover so etwas haben möchte, der muß einfach in die Weltstadt Edemissen fahren..![]()
Gruß
Thomas
Hab mir die Tage auch eine auch eine gekauft, hier bei unserer Tanke. Gar nicht mal so schlecht das Zeugs. Schmeckt mit nem Schuss Wodka bestimmt noch besser!
suckend life!
naja, ist wohl alles geschmackssache!
weis ned, aber ich finde die "modernen" autos oder meisten studien immer so "pummelig". sieht aus wie nen peugeot 308 cc.
so schnittig und flach wie der echte s2000 wird wohl kaum noch ein auto werden, imho.
gruß ralph
GUTE NACHRICHTEN!
Hab gerade eine Nachricht von Bernd erhalten das er zur Zeit viel um die Ohren hat. Er hat es (uns) nicht vergessen und will am WE einen Prototyp testen. Also, gebt ihm noch nen bisschen Zeit!
Gruß Ralph
ich denke auch!
Könnts nicht evtl der Kat sein?
in weiß ist sehr schön!
einfach edel!
was für ne kreissäge!
mir tun die ohren weh!
ZitatOriginal von Jan B
http://www.humax-digital.de/products/iCordHD.asp
Das beste aus allen getesteten die ich zuhause hatte. Bedienung genial und Bildqualitat einfach Hammer.
Gib ein paar Euro mehr aus und bereue die dafür nicht!
Externe Festplatte kein Problem, Netzwerkanschluß hatte auch
ist auch mein favorit soweit. hab ihn zwar (noch) nicht hat aber in tests stets sehr gut abgeschnitten. wäre auch meine erste wahl.
losti, kostet nen guten hunderter mehr aber wie jan schon sagte, der ist es wohl wert. hast dann auch 2 tuner was nie verkehrt ist!
da sind sie ja die schönen postert felgen!
hättest aber auch von farid den guten felgenreiniger nehmen sollen!
zum deckel: ja, würde ich auch raten dir jemanden zu suchen der dir die 4 dinger schnell auf ner drehbank macht. denn da was passendes zu finden dürfte wohl etwas schwer werden denke ich.
hab für meine deckel damals auch ewig gesucht und bin erst bei mercedes fündig geworden.
gruß ralph
HH-S2000 2 L
chibo157 2 L
²Risky 2L